Zum Cuckold werden

Davon ist vermutlich auszugehen. Vielleicht reicht ihr aber das bisschen mit dir auch.
Zurzeit reicht es ihr auf jeden Fall so wie es ist, was ja auch gut so ist. Ich werde sie auf jeden Fall zu nichts drängen oder andauernd jammern irgendwas zu wollen. Sie wird denke ich von selbst kommen und es mir offen und ehrlich sagen wenn es soweit ist
 
.....Sie wird denke ich von selbst kommen und es mir offen und ehrlich sagen wenn es soweit ist
Von alleine, ohne jede Initialzündung und nur aufgrund Deiner Enthaltsamkeit wird das wohl eher nicht so kommen.

Auch ohne zu drängen, kannst Du ihre Aufmerksamkeit auf Manches lenken, was Du interessant findest. Ob dabei Dein Peniskäfig sie besonders inspiriert, sei dahingestellt.
 
.....Was ist denn ihre Begründung, warum sie von der Idee erst so begeistert war und plötzlich nicht mehr?
Das nennt sich feminine Springprozession. Zwei Schritt vorwärts, einen zurück.

Lust ist die eine Seite der Medaille, Angst vor der Irreversibilität des Schritts sie andere.

Gut Ding will Weile haben.
 
Von alleine, ohne jede Initialzündung und nur aufgrund Deiner Enthaltsamkeit wird das wohl eher nicht so kommen.

Auch ohne zu drängen, kannst Du ihre Aufmerksamkeit auf Manches lenken, was Du interessant findest. Ob dabei Dein Peniskäfig sie besonders inspiriert, sei dahingestellt.
Stimmt allerdings. Wie gesagt ich werde sie nicht drängen oder sonstiges. Immer so kleine Anspielungen werde ich aber trotzdem beibehalten. Letztens hab ich sie zb. gefragt ob ich sie lecken darf nachdem sie vom Dildo gekommen ist. Das hat ihr sehr gefallen und sie sagte auch das ich das sehr brav gemacht habe. Und mit solch kleinen Anspielungen werde ich einfach weitermachen.

Das nennt sich feminine Springprozession. Zwei Schritt vorwärts, einen zurück.

Lust ist die eine Seite der Medaille, Angst vor der Irreversibilität des Schritts sie andere.

Gut Ding will Weile haben.
Genau das hat sie auch mal zu mir gesagt. Sie meinte wenn es mal passiert ist lässt es sich nicht mehr rückgängig machen und das sie Angst habe, dass es unsere Beziehung verändern würde. Ich denke auch das Eifersucht ein großes Thema ist, da sie nicht ganz klarkommen würde wenn ich nicht eifersüchtig wäre dabei. Ich habe ihr erklärt das ich schon eifersüchtig wäre auf den Mann ihrer Wahl, aber das es mich trotzdem sehr erregen würde und ich es ihr „gönnen“ möchte. Ich sagte auch das ich mich für sie freuen würde wenn sie mit jemandem Sex hätte der ihre Bedürfnisse erfüllt.
 
Genau das hat sie auch mal zu mir gesagt. Sie meinte wenn es mal passiert ist lässt es sich nicht mehr rückgängig machen und das sie Angst habe, dass es unsere Beziehung verändern würde. Ich denke auch das Eifersucht ein großes Thema ist, da sie nicht ganz klarkommen würde wenn ich nicht eifersüchtig wäre dabei. Ich habe ihr erklärt das ich schon eifersüchtig wäre auf den Mann ihrer Wahl, aber das es mich trotzdem sehr erregen würde und ich es ihr „gönnen“ möchte. Ich sagte auch das ich mich für sie freuen würde wenn sie mit jemandem Sex hätte der ihre Bedürfnisse erfüllt.
ja, dass mit der Eifersucht, bz. der Fehlenden, ist bei Frauen von Cuckies tatsächlich ein Thema. Du musst es ihr so rüberbringen, dass du schon eifersüchtig bist. Sogar sehr. Allerdings gehst du anders damit um. Im Vordergrund für dich steht, dass sie es schön hat. ;-)
 
ja, dass mit der Eifersucht, bz. der Fehlenden, ist bei Frauen von Cuckies tatsächlich ein Thema. Du musst es ihr so rüberbringen, dass du schon eifersüchtig bist. Sogar sehr. Allerdings gehst du anders damit um. Im Vordergrund für dich steht, dass sie es schön hat. ;-)
So habe ich das auch rüber gebracht. Ist auch total verständlich das solche Gedanken Ihrerseits aufkommen um ehrlich zu sein. Mir geht es jedoch wirklich rein um ihr Vergnügen und das hab ich ihr auch klar gemacht ;-)
 
Mir geht es jedoch wirklich rein um ihr Vergnügen und das hab ich ihr auch klar gemacht ;-)
Wenn es Dir rein um ihr Vergnügen geht, dann verstehe ich Deine Intention nicht. Sie wird doch hoffentlich selbst wissen was sie befriedigt und was ihr "genügt".

Oder Du gestehst Dir ein, dass es eben Dir einen Kick geben würde, sie mit anderen zu sehen - was ja legitim ist. Aber dann solltest Du so ehrlich - zu Dir und ihr - sein, zu sehen, dass es Dein Wunsch ist.
 
Wenn es Dir rein um ihr Vergnügen geht, dann verstehe ich Deine Intention nicht. Sie wird doch hoffentlich selbst wissen was sie befriedigt und was ihr "genügt".

Oder Du gestehst Dir ein, dass es eben Dir einen Kick geben würde, sie mit anderen zu sehen - was ja legitim ist. Aber dann solltest Du so ehrlich - zu Dir und ihr - sein, zu sehen, dass es Dein Wunsch ist.
Die Welt ist halt nicht so schwarz-weiß. ;) Sicher würde es ihn anmachen. Das hat er ja hinlänglich beschrieben. Dass sie aber der Gedanke zumindest verbal anregt, beschreibt der Eingangsthread nicht minder deutlich. Und dass er ihr diesen Spaß in der Realität gönnen würde, muss ja seinen Lustgewinn nicht ausschließen.
 
Wenn es Dir rein um ihr Vergnügen geht, dann verstehe ich Deine Intention nicht. Sie wird doch hoffentlich selbst wissen was sie befriedigt und was ihr "genügt".

Oder Du gestehst Dir ein, dass es eben Dir einen Kick geben würde, sie mit anderen zu sehen - was ja legitim ist. Aber dann solltest Du so ehrlich - zu Dir und ihr - sein, zu sehen, dass es Dein Wunsch ist.
Klar weiß sie das selbst, oder habe ich gegenteiliges behauptet ? 😁
 
Die Welt ist halt nicht so schwarz-weiß. ;) Sicher würde es ihn anmachen. Das hat er ja hinlänglich beschrieben. Dass sie aber der Gedanke zumindest verbal anregt, beschreibt der Eingangsthread nicht minder deutlich. Und dass er ihr diesen Spaß in der Realität gönnen würde, muss ja seinen Lustgewinn nicht ausschließen.
Sind halt zwei Paar Schuhe, etwas verbal anregend finden und das reale Umsetzen. Sie selbst darf sich den "Spaß gönnen", wenn sie dazu bereit ist, egal ob er davon träumt oder nicht.
Hat nichts mit schwarz-weiß zu tun, sondern sich der Motivation bewusst sein und Verantwortung dafür übernehmen.
 
Die Welt ist halt nicht so schwarz-weiß. ;) Sicher würde es ihn anmachen. Das hat er ja hinlänglich beschrieben. Dass sie aber der Gedanke zumindest verbal anregt, beschreibt der Eingangsthread nicht minder deutlich. Und dass er ihr diesen Spaß in der Realität gönnen würde, muss ja seinen Lustgewinn nicht ausschließen.
Ganz klar. Wenn ich keinen Lustgewinn dabei empfinden würde, dann käme sowas für mich auch nicht in Frage.

Wie schon am Anfang beschrieben, wollte ich Meinungen hören von Leuten die schon in diese Richtung Erfahrung haben. Mehr nicht
 
Sind halt zwei Paar Schuhe, etwas verbal anregend finden und das reale Umsetzen. Sie selbst darf sich den "Spaß gönnen", wenn sie dazu bereit ist, egal ob er davon träumt oder nicht.
Hat nichts mit schwarz-weiß zu tun, sondern sich der Motivation bewusst sein und Verantwortung dafür übernehmen.
Sorry aber das was du gerade alles von dir gibst hat nichts mit dem zutun was ich mit diesem Threat bezwecken wollte…
 
Hat nichts mit schwarz-weiß zu tun, sondern sich der Motivation bewusst sein und Verantwortung dafür übernehmen.
Halt schon, wenn Du Dir folgende Textpassage von Dir (Zitat) zu Gemüte führst ;) : "Oder Du gestehst Dir ein, dass es eben Dir einen Kick geben würde, sie mit anderen zu sehen - was ja legitim ist. Aber dann solltest Du so ehrlich - zu Dir und ihr - sein, zu sehen, dass es Dein Wunsch ist."
 
Zurück
Oben