Zum Cuckold werden

Sorry aber das was du gerade alles von dir gibst hat nichts mit dem zutun was ich mit diesem Threat bezwecken wollte…
Das heißt im Klartext, Du möchtest, dass ich meine Meinung für mich behalte.
Was wolltest Du bezwecken? Strategien erfahren, wie Du sie dazu bringst, etwas zu tun, wozu sie anscheinend (gegenwärtig) nicht bereit ist?
Aber schon gut, ich lass Dich schon in Ruhe und Du kannst Dich um ihr Vergnügen kümmern 😉
 
Halt schon, wenn Du Dir folgende Textpassage von Dir (Zitat) zu Gemüte führst ;) : "Oder Du gestehst Dir ein, dass es eben Dir einen Kick geben würde, sie mit anderen zu sehen - was ja legitim ist. Aber dann solltest Du so ehrlich - zu Dir und ihr - sein, zu sehen, dass es Dein Wunsch ist."
Verstehe ich nicht was Du damit aussagen willst, aber muss wohl ich auch nicht.
Interessant, dass eine Anregung soch seiner Motivation und Gefühle bewusst zu werden, gleich als Angriff aufgefasst wird ...
 
Das heißt im Klartext, Du möchtest, dass ich meine Meinung für mich behalte.
Was wolltest Du bezwecken? Strategien erfahren, wie Du sie dazu bringst, etwas zu tun, wozu sie anscheinend (gegenwärtig) nicht bereit ist?
Aber schon gut, ich lass Dich schon in Ruhe und Du kannst Dich um ihr Vergnügen kümmern 😉
Weder noch. Du solltest den letzten Absatz im Anfangsthreat nochmal lesen falls du ihn nicht sinngemäß auffassen konntest 😉
 
Hallo liebe Leute ✌🏻

Ich wollte mal kurz um eure Meinung bitten.
Meine Frage richtet sich an Paare die Wifesharing bzw. Cuckolding ausleben.

Um euch ein paar Einblicke zu verschaffen muss ich erstmal etwas ausholen…
Meine Freundin und sind mittlerweile seit ca. 1,5 Jahren ein sehr glückliches und liebevolles Paar. Unser Sexleben ist sehr prickelnd (vor allem ihres) und wir leben unsere Fantasien sehr intensiv aus. Mittlerweile sind wir soweit das unsere Sie die volle Kontrolle über meine Sexualität bestimmt und ich 24/7 einen Peniskäfig trage. Sie liebt es sehr die volle Kontrolle über mich zu haben und ich ebenso. Ich richte mich vollkommen nach ihren Bedürfnissen, kaufe ihr schöne Sachen wie zb. neue High Heels oder Kleider und lese ihr wirklich jeden Wunsch von ihren Lippen ab. Der Grund warum wir diese „Beziehungsform“ so ausleben ist, dass wir es beide immer so wollten und es uns beide sehr erfüllt. Grundsätzlich ist es auch so, dass sie von meinem Schwanz zum Orgasmus kommen kann, sie steht aber eher auf größere Schwänze weil sie Bereiche erreichen wo mein Schwanz keine Chance hat hinzukommen. Deshalb trage ich auch den Peniskäfig. Nun ist es so, dass sie jeden Tag auf Dildos zurückgreift die mehr ihrer Größe entsprechen… natürlich spielen wir auch sehr gerne Spielchen, somit muss ich sie natürlich auch mit den Dildos befriedigen während ich ohne Orgasmus ausbleiben muss. Sie sagt mir auch des Öfteren das sie mein schwanz nicht befriedigt aufgrund der Größe usw. Natürlich habe ich schon öfter vorgeschlagen in einen Swingerclub zu gehen oder online nach einem Mann zu suchen der ihren Bedürfnissen gerecht wird. Anfangs fand sie den Gedanken sehr geil und wollte auch mit mir gemeinsam in einen Club fahren um sich dort von einem Mann ficken zu lassen während ich zusehe oder eben auch meinen Spaß mit den beiden haben darf. Der Gedanke an sich, ihr beim sex mit einem anderen Mann zusehen zu müssen findet sie nach wie vor sehr geil. Jedoch möchte sie diese Fantasie nicht mehr in die Realität umsetzen, was ich persönlich sehr schade finde weil wir beide es gedanklich sehr aufregend finden.

Meine Frage lautet nun:

Wie war das bei euch so ? War eure Sie von Anfang an begeistert von dieser Idee, oder musste sie damit auch erst ein wenig „warm“ werden ?
Hab ich das nicht schon mal von dir gelesen??????? Ich frag mal nur so... Das kommt mir so bekannt vor.. aber wie!
 
Wer hat dich eigentlich unter Verschluss gebracht? War das ihre Idee oder Wunsch oder kam das von dir und wie ist sie dann darauf eingestiegen? Ich sage mal, es ist ja schon ein Schritt das 24/7 zu verschließen und Spass daran zu haben; sicherlich aber nicht der letzte Schritt in diese Richtung. Die Frage ist; wie konsequent verschließt sie dich und wie selten lässt sie dich abspritzen.
Eines ist klar, wenn der kink durchgespielt und zum Alltag geworden ist, wird bestimmt was passieren...
 
Wer hat dich eigentlich unter Verschluss gebracht? War das ihre Idee oder Wunsch oder kam das von dir und wie ist sie dann darauf eingestiegen? Ich sage mal, es ist ja schon ein Schritt das 24/7 zu verschließen und Spass daran zu haben; sicherlich aber nicht der letzte Schritt in diese Richtung. Die Frage ist; wie konsequent verschließt sie dich und wie selten lässt sie dich abspritzen.
Eines ist klar, wenn der kink durchgespielt und zum Alltag geworden ist, wird bestimmt was passieren...
Wie interpretierst Du "gelöschter Account" 🤔
 
Zurück
Oben