Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?
 
so ne frau habe ich nicht hätte aber nichts dagegen wenn ich ne frau hätte die in den swingerclub geht und sich auslebt

macht deine frau auch gangbangs?
 
... wenn man cuckolding mit sich selbst vereinbaren kann (mit Gewissen, Herz und Verstand), dann liegt es doch in der Natur selbst, dass man seine Frau/Freundin von den Lovern besamen lässt und dadurch steigert sich die eigene Lust (am vielleicht dabei zuschauen, Votze danach auslecken, Kopfkino "was passiert" etc) ins Unendliche.
Allein schon der Gedanke kann erregend genug sein und wenn man vielleicht ein "Kleinschwanz" ist, will man seiner Gespielin auch was größeres gönnen (außer einer Salatgurke:D:fies:) und dann noch die Votze besamen lassen gibt einen noch den zusätzlichen Kick dazu.
 
Weiter..
Wie nennt man es bei Frauen?
is ma eigentlich wurscht......klingt trotzdem wie wenns um viecher geht.
ich kenn den ausdruck eigentlich nur im bezug auf viecher und befruchtung selbiger

und lt duden wäre es folgendes..männlichen Samen [künstlich] auf weibliche Eizellen bringen

hat also alles nix mit vögeln zu tun.....
 
Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?

Für uns ist es so gut wie ausgeschlossen, dass ein Bull in meiner Frau ohne Kondom kommt, aus recht logischen Gründen. Wir hatten vor ein paar Wochen ein Erlebnis mit einem sehr sehr gut befreundeten Paar, bei dem ER in meiner Frau gekommen ist, das war aber das erste und bisher einzige Mal, dass ich als Cuckold bzw. meine Sie sowas erlebt hat. Ist zwar SEHR SEHR reizvoll, aber so gut wie nie machbar. Bei diesem einen Mal musste / durfte ich nicht mitspielen, hatte zwar kein Kondom aber ich durfte nicht in ihr kommen, kommt so gut wie auf das gleich an :)

Bei uns spielen derzeit Dildos die Hauptrolle, sie gibt diesem mir den Vorzug und ich darf zusehen
 
@TE
Willst jetzt eine Antwort auf die Frage in der Überschrift Deines Threads oder Deiner Fragestellung im Post...

Weil ersteres könntest Dir ja aufgrund Deines Nicks selbst ganz leicht beantworten... :lalala:
 
Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?
Dann wäre sie die längste Zeit meine Ehefrau gewesen.
Wie sollen wir das beantworten, steht nur eine bestimmte Spezie Mann darauf.
Aber bin sicher du wirst deine Glücksgefühle ausgiebig beschreiben.
 
Durfte heute wieder zusehen wie meine Frau von ihrem Liebhaber gefickt und besamt würde, ich werde derzeit keusch gehalten und muß dabei meinen Peniskäfig tragen.
Aber das zusehen und das wissen das der Liebhaber voller Freude und Lust in meiner Frau kommt und den Sex mit meiner Frau genießt ist unbeschreiblich.
Zu sehen wie er voll Hingabe meine Frau fickt sie dabei küsst und ihr dann endlich beim Orgasmus seine ganze Ladung reinspritzt und meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten.
Durfte sie dann sauberlecken während die beiden sich noch zärtlich gestreichelt haben.
 
Nun Meine Frau wurde viele Jahre regemäßig FREMD BESAMT und das öfter mehrfach war einfach ein scharfer Anblick
 
Zurück
Oben