Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Nein um zu zeigen dass sie meine cuckoldress geworden ist. Um den cuck zu demütigen....und wenn er ein echter cuck ist....gefällt es ihm
Genauso soll es sein der Bull übernimmmt den Platz des Ehemannes und der cucki ist darüber glücklich, geil und eifersüchtig zugleich weil alle sexuellen Rechte beim Liebhaber sind und der mit seiner Frau intensive und geile gemeinsame Höhepunkte hat die dem Ehemann verwehrt werden.
 
Man möge mich steinigen, aber wenn man hier mitliest, möchte man manchen Leuten eine Überweisung für die Psychiatrie ausstellen.
Die Vorstellung, dass ein anderer Mann die eigenen Frau fickt, Partnertausch oder MMF/FFM ist das Eine, dass aber ein Anderer ungeschützten Sex mit der Frau hat, ihr reinspritzt und derjenige dann noch bestimmt, wie lange das gehen soll und Videos als Druckmittel in Erwägung zieht, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Schon mal passiert, dass ein Bull (die Bezeichnung aus dem Tierreich kommt scheinbar nicht von ungefähr) die Dame geschwängert hat? Was erzählt man dann dem Kind? "Das ist dein Papa. Aber eigentlich ist das dein richtiger Papa. Dein Papa darf nur das Sperma aus der Muschi schlecken"
Bin genau deiner meinung ,vor lauter Geilheit ...Birne hohl :lol:
 
Um meine rechte gegenüber dem paar zu sichern. Zb nicht dass der cuxky meint "du darfst nicht mehr meine alte vögeln". Allein der bull entscheidet wie lange er die frau nimmt....
Wenn ich das lese, dann denke ich mir es gibt schon ausgeprägte formen von realitätsverlust. Ausserhalb der kiste hat der bull null rechte. Ob er wieder bull sein darf oder ob er ochse wird weil ers nicht gebracht hat, entscheidet die frau. Bull sein hat auch etwas mit leistung zu tun und nicht mit lautem gebrüll.
 
Wenn ich das lese, dann denke ich mir es gibt schon ausgeprägte formen von realitätsverlust. Ausserhalb der kiste hat der bull null rechte. Ob er wieder bull sein darf oder ob er ochse wird weil ers nicht gebracht hat, entscheidet die frau. Bull sein hat auch etwas mit leistung zu tun und nicht mit lautem gebrüll.


Genau so ist es, schlussendlich sagt die Frau was läuft und was geht.
 
*** AUFRUF: ***

Suche ernsthaft und aufrichtig einen *leicht* dominant veranlagten Mann, der sich jedoch ggf. auch den Wünschen meines Wifesharer/Cuckolds (Switcher!!!) unterordnen kann.
Was wir suchen ist folgendes:
- Mann lt. meinem Profil hinsichtlich Alter, Wohnort, Beziehungsstatus Single (sind meist flexibler!) etc.
- Bull, dominant, jedoch nicht zu sehr, da er die Wünsche des Cuckolds/Wifesharers (mein Schatz ist Switcher!!!) berücksichtigen muss, da sonst ein Totalabbruch erfolgen würde! Dominant jedoch auf alle Fälle mir gegenüber, weil ich hartes und tiefes Zustoßen sehr schätze von einem großschwänzigen Bull (ab 20 cm!)
- unten blank rasiert und gepflegt sowie gesund ist absolute Pflicht!!!

Fakt: Wir sind ein gaaaaanz frisches Wifesharing-/Cuckold-Paar und so wie ich zwischen beiden Reizen switchen kann, ist mein Schatz mit der Phantasie "fast immer schon" verhaftet und möchte das nun endlich einmal ausleben. Da aber eben Anfänger, wäre es wunderbar, wenn jemand als gestandene Persönlichkeit darauf eingehen kann - anderenfalls brechen wir komplett ab!! Ich bin in diesem Fall selbst sehr hart und stehe einfach auf und gehe. Mit über 15 Jahren Erfahrung habe ich darin auch mittlerweile keinerlei schlechtes Gewissen mehr... wir legen vorher klar fest, was geht und was nicht. Grenzüberschreitung bestrafen wir mit Abbruch. Ohne Pardon!

Wunschkonzert wäre sogar, wenn langfristig, regelmäßig, verlässlich und sehr tief drinnen abgespritzt werden würde - natürlich nur mit vorangegangenem und aktuellen Test (<3 Monate!).

Wir suchen dauerhaft, was die Schnell-Spritzer damit gleich einmal aus dem Raster fallen lässt.
Und so doof es für manche ist: Es wird nach UNSEREN Regeln gespielt!!!
Egal, ob das der Kontakt ist, der sich erst langsam und dafür beständig und langfristig - aus diesem Grund nur mit sehr verlässlichen Männern!

Bin neugierig, ob das jemand anspricht!

Wer schnellen Sex erwartet, der verliert!
Und wer irgendwas zu meckern hat, sollte einfach weiter klicken.
Wer unter 19 cm hat - und sei es nur 1 oder auch nur 0,5 cm weniger - der möge bitte kommentarlos einfach weiterklicken. Es bringt einfach nix, wenn mir von der Dicke erzählt wird, wenn ich einfach nicht drauf stehe!!! Sex soll Spaß machen und wenn du den Punkt tief innen nicht erreichst, dann wirst du dir die Blamage geben, dass du es im Bett nicht bringst... Also erspare und doch so eine Nummer, wir wissen, dass davon leider viele "betroffen" sind und wünschen all diesen Männern, dass sie passende Bettgenossinnen trotzdem finden ;-) Nichts für ungut, sorry, uns macht einfach die massiven Schwanz-Größen ab 20 cm plus machen uns viel mehr an... ist neben dem körperlichen Vergnügen leider auch einfach eine Kopf-Sache.

(Gibts hier auch Cuckis, die kleine Schwänze in ihrer Frau anmachen?!?)
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geil
 
Wer hat auch eine heiße Ehefrau die sich von ihren Liebhaber besamen lässt und der cuckold muß ein Kondom tragen?

Ich habe persönlich keinerlei Erfahrung als Cuckold sondern war eine zeitlang als Bull in der Szene unterwegs. Das Thema "Kondom" und/oder "Verhütung" wird ja
auf jedem "Wifesharing/Cuckold" Event oder Stammtisch immer wieder aufs neue diskutiert. Never ending Story ;)

Ich persönlich würde niemals Sex ohne Kondom mit einer Frau haben ohne mir vorher ein aktuelles und passendes Gesundheitszeugnis
zeigen zu lassen. Das mag vielleicht ein "Lustkiller" sein. Aber meine "Gesundheit" ist mir viel wichtiger als ein bisschen Sex ;)
 
Wir hatten jetzt eine Menge Spaß mit unserem 1. Bull und Cuckis Rolle eines liebenden Parts zuhause und ich blank vögelnd im Hotel hatte durchaus was.... Entsprechend ging gestern die Post ab bei uns, da wir uns beide frei genommen hatten, um es noch zu genießen und uns miteinander beschäftigen zu können... damit keine schmutzigen Details beim erzählen ausgespart werden!!
 
Cuckolding und Wifesharing... wunderbare Spielarten...

Denkt jemand von euch, dass das auch mit jemanden auslebbar ist, wenn man nicht miteinander kann?
Ich knabbere gerade an der Frage, denn für mich ist das sich-verlieben mit diesen Spielarten sehr eng verwoben und ohne dem gar nicht vorstellbar. Daher zögere ich anfangs den Sex auch gerne hinaus, da erst wenn Emotionen im Spiel sind, die Lust steigt.
Und auch entsprechend sinkt, wenn man sich zurückgewiesen, ungeliebt, nicht begehrt fühlt.
Angebote von Fremden hatte und habe ich genügend und das gibt mir nichts. Erst mit meinem Schatz zusammen kam die Lust dafür wieder hoch, weil ich mich verbunden fühle und es mich dann erregt.

Wie denkt ihr darüber?
Ich denke, dass man mit seinem Partner/seiner Partnerin mehr Spaß am Wifesharing oder Cuckolding hat, gerade weil man emotional miteinander verbunden ist und das anregend findet.
 
*** AUFRUF: ***

Suche ernsthaft und aufrichtig einen *leicht* dominant veranlagten Mann, der sich jedoch ggf. auch den Wünschen meines Wifesharer/Cuckolds (Switcher!!!) unterordnen kann.
Was wir suchen ist folgendes:
- Mann lt. meinem Profil hinsichtlich Alter, Wohnort, Beziehungsstatus Single (sind meist flexibler!) etc.
- Bull, dominant, jedoch nicht zu sehr, da er die Wünsche des Cuckolds/Wifesharers (mein Schatz ist Switcher!!!) berücksichtigen muss, da sonst ein Totalabbruch erfolgen würde! Dominant jedoch auf alle Fälle mir gegenüber, weil ich hartes und tiefes Zustoßen sehr schätze von einem großschwänzigen Bull (ab 20 cm!)
- unten blank rasiert und gepflegt sowie gesund ist absolute Pflicht!!!

Fakt: Wir sind ein gaaaaanz frisches Wifesharing-/Cuckold-Paar und so wie ich zwischen beiden Reizen switchen kann, ist mein Schatz mit der Phantasie "fast immer schon" verhaftet und möchte das nun endlich einmal ausleben. Da aber eben Anfänger, wäre es wunderbar, wenn jemand als gestandene Persönlichkeit darauf eingehen kann - anderenfalls brechen wir komplett ab!! Ich bin in diesem Fall selbst sehr hart und stehe einfach auf und gehe. Mit über 15 Jahren Erfahrung habe ich darin auch mittlerweile keinerlei schlechtes Gewissen mehr... wir legen vorher klar fest, was geht und was nicht. Grenzüberschreitung bestrafen wir mit Abbruch. Ohne Pardon!

Wunschkonzert wäre sogar, wenn langfristig, regelmäßig, verlässlich und sehr tief drinnen abgespritzt werden würde - natürlich nur mit vorangegangenem und aktuellen Test (<3 Monate!).

Wir suchen dauerhaft, was die Schnell-Spritzer damit gleich einmal aus dem Raster fallen lässt.
Und so doof es für manche ist: Es wird nach UNSEREN Regeln gespielt!!!
Egal, ob das der Kontakt ist, der sich erst langsam und dafür beständig und langfristig - aus diesem Grund nur mit sehr verlässlichen Männern!

Bin neugierig, ob das jemand anspricht!

Wer schnellen Sex erwartet, der verliert!
Und wer irgendwas zu meckern hat, sollte einfach weiter klicken.
Wer unter 19 cm hat - und sei es nur 1 oder auch nur 0,5 cm weniger - der möge bitte kommentarlos einfach weiterklicken. Es bringt einfach nix, wenn mir von der Dicke erzählt wird, wenn ich einfach nicht drauf stehe!!! Sex soll Spaß machen und wenn du den Punkt tief innen nicht erreichst, dann wirst du dir die Blamage geben, dass du es im Bett nicht bringst... Also erspare und doch so eine Nummer, wir wissen, dass davon leider viele "betroffen" sind und wünschen all diesen Männern, dass sie passende Bettgenossinnen trotzdem finden ;-) Nichts für ungut, sorry, uns macht einfach die massiven Schwanz-Größen ab 20 cm plus machen uns viel mehr an... ist neben dem körperlichen Vergnügen leider auch einfach eine Kopf-Sache.

(Gibts hier auch Cuckis, die kleine Schwänze in ihrer Frau anmachen?!?)

Super Einstellung so ist es auch richtig das die Rahmen Bedingungen vorgeben sind und jeder weis wie weit es gehen kann und darf. Hoffe für euch das ihr den richtigen findet
 
Danke, das ist echt lieb von dir! Wir suchen eifrig und sind offen für neue Anfragen, doch menschlich muss es halt gut passen

Bitte gern nichts zu danken, menschlich ist es am wichtigsten. Kann ja keiner mit jemanden was anfangen der ihm nicht zu Gesicht steht oder gar keine Stimmung aufkommt. Wär auch auf der Suche nach einem Paar aber leider ist es bei uns auch so schwer jemanden zu finden.
 
Zurück
Oben