Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

finde es geil wie ihr es beschreibt und genau so soll es sein.
Jeder Cuckold muss seine Frau von fremde Männer blank abficken und mit heißem Samen abfüllen lassen. Schade, dass ihr soweit weg seid, würde so gerne mitmachen und deine Kleine nach Herzenslust frisch mit Sperma abfüllen.
 
Voraussetzung ist natürlich das man sich auf die Gesundheit verlassen kann

Meine Tochter ist Fachärztin für Haut und Geschlechtskrankheiten. Laut ihrer Aussage explodieren in den letzten beiden Jahren die Ansteckungen mit Syphilis und Hepatis C.
Seit es Medikamente gibt, mit denen man Aids überleben kann ist auch diese Krankheit wieder rasant im Kommen.

Ich schreibe das völlig ohne Wertung, rein als Tatsachenbericht.

Ich habe Sex immer nur mit Kondom,
aber manchmal beschleunige ich mein Auto aus Spaß auf einer Landstraße kurzzeitig auf 250 KMH was eigentlich einem Selbstmordversuch gleicht.

Unsere Gesellschaft lebt heute einfach am Rande des Vulkans, und jeder muss das Verhältnis von Lust zu Risiko selbst einschätzen.
 
is ma eigentlich wurscht......klingt trotzdem wie wenns um viecher geht.
ich kenn den ausdruck eigentlich nur im bezug auf viecher und befruchtung selbiger

und lt duden wäre es folgendes..männlichen Samen [künstlich] auf weibliche Eizellen bringen

hat also alles nix mit vögeln zu tun.....

Wie verhütet deine Frau?

Gar nicht., kann nicht mehr schwanger werden
Blank macht mich so richtig geil......
Ist / wäre es auch dann noch so geil (für euch alle) wenn sie noch schwanger werden könnte? :hmm:
so zusagen das Spiel mit dem wahren Feuer :verwirrt::vorsichtig:
Fremdbesamung bedeutet eben ohne Kondom. Sie möchte die volle Ladung genießen und nicht nur spüren, wie sich sein Gummi füllt.

Wie wichtig ist es dann einer cuckold Frau (nicht) schwanger vom Lover zu werden? Wie hier ja auch schon von anderer Seite bemerkt wurde bedeutet BESAMEN ja eigentlich BEFRUCHTEN. Und da wird sich wohl bei einigen doch auch noch die "Spreu vom Weizen" tennen. Wie weit geht man (nur) der Lust wegen? Kuckuckskinder gibt es genug heimliche, aber so ganz ofiziell es darauf anlegen nur weils halt grad geil ist :roll: Ich weiß nicht, ist halt nicht so meins. Auch teile ich in real sicher nicht freiwillig meine Partnerin. Aber in einer Theorie:lalala:, oder als neue Anregung für eine neue meiner speziellen Geschichten könnt auch dieser Gedanke etwas hergeben. ;)
 
Ich verstehe nicht warum sich hier Leute einmischen welche die Fragestellung ignorieren. Schließlich heißt es Besamung der Frau, wenn vielleicht nicht ganz so gemeint, so doch von allen verstanden wird. Man könnte auch Ejakulation des Liebhabers ohne Kondom in der eigenen Frau sagen. Jeder der bei Verstand ist wird wissen, dass dies immer ein Risiko darstellt. Manche gehen dieses Risiko ein, mit weniger oder mehr Absicherung. Dem einen reicht es, wenn der Liebhaber Verheiratet ist und man daher annimmt seine Sexpartner sorgfältiger zu wählen, andere verlangen ein Attest usw. Fakt ist es aber, dass für fast alle Cuckis od. veranlagte Wifesharer die völlige Unterwerfung seiner selbst sowie seiner Partnerin, während des Aktes durch einen Dominaten Herrn bevorzugt wird. Es wird kaum einen Liebhaber geben, der nicht die absolute Hingabe der Dame bevorzugt/verlangt. Einen Cuckold der nicht größte Lust empfindet, wenn seine Partnerin ungeschützten Verkehr hat, ist kein Cuckold. Wenn ihm das vollgefüllte Geschlecht seiner Frau vorgeführt wird, wird er kaum Luft bekommen. So ist es zumindest bei mir. Lieber weniger aber besseren Sex. Lieber weniger aber bessere Lover. Lieber ehrliche, als moralische Kommentare.
 
Ich verstehe nicht warum sich hier Leute einmischen welche die Fragestellung ignorieren. Schließlich heißt es Besamung der Frau, wenn vielleicht nicht ganz so gemeint, so doch von allen verstanden wird. Man könnte auch Ejakulation des Liebhabers ohne Kondom in der eigenen Frau sagen. Jeder der bei Verstand ist wird wissen, dass dies immer ein Risiko darstellt. Manche gehen dieses Risiko ein, mit weniger oder mehr Absicherung. Dem einen reicht es, wenn der Liebhaber Verheiratet ist und man daher annimmt seine Sexpartner sorgfältiger zu wählen, andere verlangen ein Attest usw. Fakt ist es aber, dass für fast alle Cuckis od. veranlagte Wifesharer die völlige Unterwerfung seiner selbst sowie seiner Partnerin, während des Aktes durch einen Dominaten Herrn bevorzugt wird. Es wird kaum einen Liebhaber geben, der nicht die absolute Hingabe der Dame bevorzugt/verlangt. Einen Cuckold der nicht größte Lust empfindet, wenn seine Partnerin ungeschützten Verkehr hat, ist kein Cuckold. Wenn ihm das vollgefüllte Geschlecht seiner Frau vorgeführt wird, wird er kaum Luft bekommen. So ist es zumindest bei mir. Lieber weniger aber besseren Sex. Lieber weniger aber bessere Lover. Lieber ehrliche, als moralische Kommentare.
geiles Statement; hast es klasse umschrieben und genau so soll und muss es sein. Sehe ich genauso.
Ohne für und wider, hier gibt es kein entweder oder sondern nur so.
 
---- Fakt ist es aber, dass für fast alle Cuckis od. veranlagte Wifesharer die völlige Unterwerfung seiner selbst sowie seiner Partnerin, während des Aktes durch einen Dominaten Herrn bevorzugt wird.

Es wird kaum einen Liebhaber geben, der nicht die absolute Hingabe der Dame bevorzugt/verlangt. ----
wir sind zwar im cuckold-Tread aber da hier auch die Wifesharer angesprochen worden sind (was ja zwei Paar Stiefel sind). Wenn WIR die Ehefrau teilen gibt es nicht die geringste Unterwerfung von mir oder meiner Gattin. :rolleyes: Verlangt hat es übrigens auch noch keiner .... :verwirrt:
 
Eine Frage hätte ich schon ?
Woher nehmt Ihr Pärchen diese Gewissheit bei einem fixen Hausfreund, dass der nicht anderen Blödsinn macht ???
Bei wie vielen Paaren kommt es jährlich zur Trennung weil der Partner fremd gegangen ist ??? - also da hätte ich selbst bei einem fixen Hausfreund
NIE das Vertrauen das er monogam meiner Frau/Freundin gegenüber lebt.
Da könnt er sich gleich eine fixe Freundin nehmen und mit ihr ans Lebensende monogam zusammenleben = Der Perfekte Bull soll das dann sein ??
Was ist wenn es ein verheirateter Bull ist der aber wiederum von seiner Frau betrogen wird ?? Dann steckt sie ihn möglicherweise auch mit einer Krankheit an und er als braver Bull steckt dann Eure Frauen/Freundin an.
Das Restrisiko ist und bleibt bei JEDEM Fremdkontakt bestehen - macht Euch doch nichts vor :rofl:
 
Eine Frage hätte ich schon ?
Woher nehmt Ihr Pärchen diese Gewissheit bei einem fixen Hausfreund, dass der nicht anderen Blödsinn macht ???
Bei wie vielen Paaren kommt es jährlich zur Trennung weil der Partner fremd gegangen ist ??? - also da hätte ich selbst bei einem fixen Hausfreund
NIE das Vertrauen das er monogam meiner Frau/Freundin gegenüber lebt.
Da könnt er sich gleich eine fixe Freundin nehmen und mit ihr ans Lebensende monogam zusammenleben = Der Perfekte Bull soll das dann sein ??
Was ist wenn es ein verheirateter Bull ist der aber wiederum von seiner Frau betrogen wird ?? Dann steckt sie ihn möglicherweise auch mit einer Krankheit an und er als braver Bull steckt dann Eure Frauen/Freundin an.
Das Restrisiko ist und bleibt bei JEDEM Fremdkontakt bestehen - macht Euch doch nichts vor :rofl:[/QUOTE
Bist du Dir sicher das Dich deine Frau/ Freundin nicht betrügt, hast du dafür eine Garantie?
Alles passiert auf Vertrauen und das ist nicht nur in einer Beziehung so sondern auch beim Cuckolding
 
Der Hausfreund meiner Frau hat vor Jahren ein Männersexkreis gegründet und wir wurden Mitglied. Vor der Einführung hat der Hausfreund mit meiner Zustimmung meine Ehefrau als Ehehure eingeritten.
Die Männer müssen stets ein Zeugnis über Gesundheitszustand vorlegen. Sonst ist eine Teilnahme am Sex nicht möglich.

Es ist uns total wichtig aber nur bei jemand den wir kennen mit Gesundheitszeugnis

Am meisten wird sie vom Hausfreund benutzt.

Aber meistens ist es der Freund meines Mannes
 
wir sind zwar im cuckold-Tread aber da hier auch die Wifesharer angesprochen worden sind (was ja zwei Paar Stiefel sind). Wenn WIR die Ehefrau teilen gibt es nicht die geringste Unterwerfung von mir oder meiner Gattin. :rolleyes: Verlangt hat es übrigens auch noch keiner .... :verwirrt:

Hast ja Recht.
Ich hätte besser einen Idealen Lover für ein Cuckold-Verhältnis schreiben sollen.

Aber wie immer, gibt es verschiedene und verschieden Strak ausgeprägte Veranlagungen. Das bei üblichen MMF alle ihre Vorlieben mit Rücksicht ausleben können soll auch so sein. Da hier aber ein Cuckoldverhältnis od. ähnliches angesprochen wird, ist es kaum umgänglich das der Liebhaber dominant auftritt. Ein Cuckold ist devot und bleibt es auch, der eine immer, der andere nur für den erotischen Moment. Bei mir beginnt diese Rolle erst bei der ersten Intimen Handlung der beiden und endet nachdem der Lover und Sie genug davon haben. Danach ist alles wie bei anderen üblichen Beziehungen, wo man sich ja auch nicht sicher vor Trennung, Streit Eifersucht und ähnliches ist. Nur weil manche in der Lage sind ihre Lüste aufgeschlossener auszuleben, heißt nicht das diese Beziehungen besser od. schlechter laufen. Ich kann hier zwar nur für mich sprechen und bin weder C2 oder sonst etwas, auch nicht einer der seine Frau nicht mehr anfassen darf usw. damit kann ich schon überhaupt nichts anfangen. Aber im Moment wo ihr Liebhaber sich nimmt, für was er gekommen ist, fühle ich nur in meiner devoten Rolle Erfüllung. Endtäuscht war ich, wenn „Sie“ ein Kondom verwendeten, nur die Hoffnung das sich dies ändern würde vermöchte mich in Erregung zu versetzen. Später als sie sich ohne ( dem Risiko hingebend ) liebten, war es für mich das größte, wenn er Nr.1 sich in ihrer Vagina entlud 2. Sie sein Sperma schluckte. Alle anderen Verschwendungen des Liebesaftes hingegen enttäuschten mich ein wenig. Ich weiß schon dass dies nicht für alle, aber sicher für die meisten Cuckis so ist.
 
Das Restrisiko ist und bleibt bei JEDEM Fremdkontakt bestehen - macht Euch doch nichts vor :rofl:[/QUOTE]

Wie du sagst, bei jedem Fremdkontakt, also ist nur wixen sicher;)
 
---- Das Restrisiko ist und bleibt bei JEDEM Fremdkontakt bestehen ----
und der muss nicht mal sexueller Natur sein wie man aus dem täglichen Leben weiß (so wurden am Krankenhaus in Donauwörth/Bayern 56 Patienten mit Hepatitis C angesteckt - Stand 22.11.2018).

Wir sind bestimmt nicht päpstlicher als der Papst wie man aus einigen meiner Beiträge heraus lesen kann. Aber eine gewisse Umsicht schadet nicht ....:D:up:
 
Eine Frage hätte ich schon ?
Woher nehmt Ihr Pärchen diese Gewissheit bei einem fixen Hausfreund, dass der nicht anderen Blödsinn macht ???
Bei wie vielen Paaren kommt es jährlich zur Trennung weil der Partner fremd gegangen ist ??? - also da hätte ich selbst bei einem fixen Hausfreund
NIE das Vertrauen das er monogam meiner Frau/Freundin gegenüber lebt.
Da könnt er sich gleich eine fixe Freundin nehmen und mit ihr ans Lebensende monogam zusammenleben = Der Perfekte Bull soll das dann sein ??
Was ist wenn es ein verheirateter Bull ist der aber wiederum von seiner Frau betrogen wird ?? Dann steckt sie ihn möglicherweise auch mit einer Krankheit an und er als braver Bull steckt dann Eure Frauen/Freundin an.
Das Restrisiko ist und bleibt bei JEDEM Fremdkontakt bestehen - macht Euch doch nichts vor :rofl:
 
und der muss nicht mal sexueller Natur sein wie man aus dem täglichen Leben weiß (so wurden am Krankenhaus in Donauwörth/Bayern 56 Patienten mit Hepatitis C angesteckt - Stand 22.11.2018).

Wir sind bestimmt nicht päpstlicher als der Papst wie man aus einigen meiner Beiträge heraus lesen kann. Aber eine gewisse Umsicht schadet nicht ....:D:up:

Wissende Umsicht schadet nicht, darf nur nicht die Lust und Geilheit überlagern.
 
Zurück
Oben