Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

...um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen (...) Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover (...)

ich denke, die "Besamung" ist nur eine von vielen Spielarten, die in so einer Konstellation interessant sein kann.
Die Frage ist ja nur an Männer gerichtet, aber mich würden die Antworten von den Frauen viel mehr interessieren - wie seht ihr das bzw. was ist für euch wichtig?!?
 
...um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen (...) Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover (...)

ich denke, die "Besamung" ist nur eine von vielen Spielarten, die in so einer Konstellation interessant sein kann.
Die Frage ist ja nur an Männer gerichtet, aber mich würden die Antworten von den Frauen viel mehr interessieren - wie seht ihr das bzw. was ist für euch wichtig?!?

Ich kann dir da nur von meiner Frau berichten, ihr war es sehr wichtig das sie ihr Lover ohne Gummi nimmt und auch jedes LOCH besamt.
Sie hat mich damals extra danach gefragt ob es für mich ok ist.
Sie liebt es einfach besamt zu werden
 
...um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen (...) Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover (...)

ich denke, die "Besamung" ist nur eine von vielen Spielarten, die in so einer Konstellation interessant sein kann.
Die Frage ist ja nur an Männer gerichtet, aber mich würden die Antworten von den Frauen viel mehr interessieren - wie seht ihr das bzw. was ist für euch wichtig?!?
Für mich ist es nicht nur besonders schön den Samen meines Liebhabers in mir zu wissen, es fördert auch die gemeinsame Beziehung und der Orgasmus ist intensiver, und zusätzlich merkt mein Cucki auch das nur der Samen des Liebhabers in mir sein darf, er darf mich dafür manchmal sauberlecken und den Samen des Liebhabers schlucken , sein Samen spritzt oder rinnt dafür auf den Fußboden und er merkt welche Stellung er als cucki hat
 
...um wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen (...) Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover (...)

ich denke, die "Besamung" ist nur eine von vielen Spielarten, die in so einer Konstellation interessant sein kann.
Die Frage ist ja nur an Männer gerichtet, aber mich würden die Antworten von den Frauen viel mehr interessieren - wie seht ihr das bzw. was ist für euch wichtig?!?
Mir ist es schon wichtig, weil das ein zusätzlicher Extra-Kick ist. Mein Cucki oder Wifesharer soll ja auch was davon haben, wenn der Bull fertig ist mit mir.
 
Für mich ist es nicht nur besonders schön den Samen meines Liebhabers in mir zu wissen, es fördert auch die gemeinsame Beziehung und der Orgasmus ist intensiver, und zusätzlich merkt mein Cucki auch das nur der Samen des Liebhabers in mir sein darf, er darf mich dafür manchmal sauberlecken und den Samen des Liebhabers schlucken , sein Samen spritzt oder rinnt dafür auf den Fußboden und er merkt welche Stellung er als cucki hat
Das ist es, was das Machtgefälle unterstützt und diese Beziehung intensiviert - meiner Ansicht nach!
 
*** Suche für ein befreundetes Cuckoldpaar solch ein Prachtexemplar in OÖ, wenn möglich besuchbar (mind. 22x5) ***

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*** Suche für ein befreundetes Cuckoldpaar solch ein Prachtexemplar in OÖ, wenn möglich besuchbar (mind. 22x5) ***
 
Warum muss es denn eigentlich auslecken sein?
Genau so gut wäre doch auch, wenn der Bull mit Gummi fickt und der Cucki diesen dann ausleckt, bzw der Bull ihm den Saft in den Mund streift ...... Oder ?
ich werd' nie ein Cucki sein wie wohl mir das fremdvögeln meiner Liebsten gefällt, ist aber ein anderes Thema.
Aber bei dieser Beschreibung bekomme ich langsam Magenprobleme ....
 
Warum muss es denn eigentlich auslecken sein?
Genau so gut wäre doch auch, wenn der Bull mit Gummi fickt und der Cucki diesen dann ausleckt, bzw der Bull ihm den Saft in den Mund streift ...... Oder ?
ich werd' nie ein Cucki sein wie wohl mir das fremdvögeln meiner Liebsten gefällt, ist aber ein anderes Thema.
Aber bei dieser Beschreibung bekomme ich langsam Magenprobleme ....
 
Und genau da sehen wir das Problem. Es wäre schön einen verlässlichen Mann zu finden der sich ausschließlich auf die Ehefrau beschränkt. Doch wer gibt dir die Garantie, dass der Bull nicht nebenbei noch 3 andere Frauen ungeschützt vögelt...
Genau das ist das Problem.
Welche Frau will nicht lieber ohne Gummi vögeln? Das abspritzen in ihrer Liebesspalte ist für meine Liebste ein unglaublicher Genuss, da giert sie danach.
Doch woher die Männer nehmen die diese Kriterien erfüllen nach denen hier gefragt wird??????????
 
*** Suche für ein befreundetes Cuckoldpaar solch ein Prachtexemplar in OÖ, wenn möglich besuchbar (mind. 22x5) ***

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*** Suche für ein befreundetes Cuckoldpaar solch ein Prachtexemplar in OÖ, wenn möglich besuchbar (mind. 22x5) ***
So muß es sein meinem cucki Ehemann gefällt das auch wenn er mich sauberlecken darf
 
Bestimmt, ich würde bei meiner Eheherrin auch immer gern dabei sein.
Manchmal will sie es und legt mir unverhohlen den KG an. Ich bin als Lecksklave mit von der Partie.


Wenn ich nicht dabei bin, da muss stets im Wohnzimmer sitzend zu hören und bei Bedarf sofort da sein.
 
Zurück
Oben