Welches Land hat die besten Liebhaber(innen)?

Also (Liebhaber kommen auch vor):
In der besten aller denkbaren Welten ist der Deutsche Ingenieur, der Engländer Polizist, der Franzose Koch, der Italiener Liebhaber und der Schweizer Organisateur.
In der schlechtesten aller denkbaren Welten ist der Deutsche Polizist, der Engländer Koch, der Franzose Organisateur, der Italiener Ingenieur und der Schweizer der Liebhaber! :hurra:
..... und das Fernsehen macht der ORF.

Gleich vorweg, die Frage richtet sich nur an Menschen, die auch tatsächlich Sex mit jemanden aus dem jeweiligen Land hatten.

Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht habt, welche mit unseren Breitengraden nicht vergleichbar sind.
Guter Sex hat nichts mit Herkunft zu tun, sondern ist eine Frage des Zusammenspiels.
Stell dir doch mal die Frage:"du hast sex mit einer Chinesin. Kannst du dann auf weitere 500 Millionen schließen?" 🤔

Guter Sex hat nichts mit Herkunft zu tun, sondern ist eine Frage des Zusammenspiels.
Stell dir doch mal die Frage:"du hast sex mit einer Chinesin. Kannst du dann auf weitere 500 Millionen schließen?" 🤔
Wenn du Sex mit Menschen verschiedener Herkunftsländer gehabt hättest, würdest du es nicht so sehen. Es gibt hier große Unterschiede, beginnt beim Duft, geht weiter über Körperwahrnehmung bis hin zu gegenseitigem Respekt.
Und es ist oft nicht so, wie man glaubt, dass Südländer temperamentvoller sind, ist zum Beispiel ein Irrtum.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich vorweg, die Frage richtet sich nur an Menschen, die auch tatsächlich Sex mit jemanden aus dem jeweiligen Land hatten.

Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht habt, welche mit unseren Breitengraden nicht vergleichbar sind.

Guter Sex gibt's bei allen Nationen zu finden wie ebenso auch schlechten. Hübsche Frauen und Männer gibt's auch in jedem Land wie eben auch unhübsche. Ebenso gibt's überall Dünne, dicke, reiche, arme, verklemmte, feurige Leute.

Dies ist meine persönliche Erfahrung wo ich mit Frauen in verschiedenen Ländern hatte. Wen man die gleiche Sprache spricht oder kann, somit der Smal Talk besser rüber kommt und man dann der Meinung ist auch der Sex sei besser obwohl er es nicht ist.

Hatte schon Erfahrungen mit Frauen aus Nordafrika. Saarland an französischer Grenze mit vielen Einwanderern. Andere Hautfarbe usw. hat seinen Reiz. Aber zur Frage ob der Sex besser oder schlechter ist? Oder ob das bessere oder schlechtere Liebhaberinnen sind? Nein. Denke spielt keine Rolle.
Saarländer halte ich für sehr gute Liebhaber/innen. Rein subjektiv gesprochen :) :eek:

Guten Sex kannst du grundsätzlich in jenen Ländern haben wo es keine zu großen Tabus durch Religion oder Staat gibt und die Menschen gebildet und intelligent sind. Das erhöht die Chancen tatsächlich.
Also bei uns und in noch ein paar Ländern. :)

Alles andere kann man kaum pauschalisieren, auch im tiefsten Iran wirst du vielleicht eine finden die gut im Bett ist. Nur sind da eben mehr Hürden gegeben.

Die besten Erfahrungen habe ich in Deutschland und Österreich gemacht, den Unterschied mache ich aber grundsätzlich am Bildungsniveau fest. Mit religiös, esoterischen Idioten die sich sexuell nie weiterentwickelt haben wird es auch da keinen Spaß machen.

btw.: hat schon jemand die polinnen erwähnt? :woot::woot::woot:

nein?

DE MOCHN AAAN ÜBER DIE JAHRZEHNTE FERRRDICHHH !!! :wacky: :hungover: :dead:

:haha::haha::haha: :bussal: :herzen:

Zurück
Oben