1
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, wird schon, sobald wieder Reisefreiheit herrscht.Auf dass die reise bald gelingen möge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, wird schon, sobald wieder Reisefreiheit herrscht.Auf dass die reise bald gelingen möge!
i woa a am boden zerstört als i des festgestellt hob...aha, is oba neu,oda ?
ich durfte vor kurzen noch deinen sehr erotischen body sehen...
des san bei mir Tagesschwankungen... des nächste moi vielleicht vorwarnen..?? nur noch 2 Tage verfügbar... oder so..!! kannst uns ja nicht einfach so auf kalten Entzug setzten...I hab 4 Kilo zugnommen seit den Büdln, warn nimma aktuell![]()
Der ist schon in OrdnungWie ist so Sex mit Waldviertler?

besser als mit frankfurter, munkelt manWie ist so Sex mit Waldviertler?
eh kloar, weus zü dünn san...besser als mit frankfurter, munkelt man
*badumts*
eh kloar, weus zü dünn san...
do mint ma klobasse...
Aber nur wenn mans schafft die Weibchen vom Baum runter zu locken.Definitiv das Burgenland.

Aber nur wenn mans schafft die Weibchen vom Baum runter zu locken.![]()
![]()

Was ist mit Kärntner und Kärntnerinnen, von denen hat noch keiner geschrieben...
naja, mit der waldviertler kann man sich halt so schön vorstellen, wie's wohl mit nem BBC wäreeh kloar, weus zü dünn san...
do mimt ma klobasse...
naja, mit der waldviertler kann man sich halt so schön vorstellen, wie's wohl mit nem BBC wäre![]()

also in österreich sind eindeutig steirische kärtnerische und burgenländische frauen die besten........Gleich vorweg, die Frage richtet sich nur an Menschen, die auch tatsächlich Sex mit jemanden aus dem jeweiligen Land hatten.
Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht habt, welche mit unseren Breitengraden nicht vergleichbar sind.
rumänische frauen sind auf jeden fall spitze, und sehr viele von ihnen noch dazu sehr hübsch....Gleich vorweg, die Frage richtet sich nur an Menschen, die auch tatsächlich Sex mit jemanden aus dem jeweiligen Land hatten.
Mich interessiert, ob ihr Erfahrungen mit anderen Nationalitäten gemacht habt, welche mit unseren Breitengraden nicht vergleichbar sind.