Vorhaut oder beschnitten?

Und entschulige bitte - aber es macht auch einen großen Unterschied, ob eine Frau oder ein Mann auch umgehen kann damit. So wie es für mich einen Unterschid macht, so macht es eben auch für eine Frau einen Unterschied, Nur die Perle massieren zu können, ist ja noch keine so große Kunst ... obwohl es auch Männer geben soll, die nicht einmal diese finden ... :mrgreen:
M.E. ist aber auch der emotionale Kontakt zwischen den Partner wichtig...Hingabe und offen sein für einander und für das Spiel sind für mich die Voraussetzung für wirklich tiefe Orgasmen.

Ja, klar ist er wichtig!
Aber was nützt jeder noch so inniger emotionaler Kontak, wenn dann beide keine Ahnung von Erotiik haben? Das läuft letzlich immer schief ,,, - und ist der "Beziehungkiller" schlechthin ..,

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar ist er wichtig!
Aber was nützt jeder noch so inniger emotionaler Kontak, wenn dann beide keine Ahnung von Erotiik haben? Das läuft letzlich immer schief ,,, - und ist der "Beziehungkiller" schlechthin ..,
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei ich ergänzen darf: es reicht, wenn einer zu patschert ist, folglich sämtliche Liebesbemühungen für die Katz' sind. Kurzum: beide müssen in jeglicher Hinsicht harmonieren.
Kann/konnte ein Lied davon singen.

Ja, klar ist er wichtig!
Am Anfang des Liebeslebens hat niemand Erfahrung und auch am Anfang jeder Beziehung muss man sich erst finden und kennenlernen....jeder ist anders. Aber wenn beide mit Offenheit, Interesse, Spaß und Empathie einander begegnen bringt das sicherlich mehr als der Erfahrenste Mensch, dem man nicht wirklich zugewandt ist.

Ja, das stimmt natürlich!
Nur kann man auch am Anfang des Liebeslebens durchaus schon erkennen, ob jemand diese Offenheit, das Interesse usw. auch tatsächlich hat und man keine 08/15-Erotik zu erwarten hat.
Die Zugewandtheit setze ich ohnehin voraus, sonst kommt es - zumindest bei mir - erst zu gar keinem näheren Kontakt.
Zum Glück habe ich nicht diese "Notgeilheit", die sich mit allem zufrieden gibt, was sich ihm (oder ihr) nur bietet.

Ja, aber wenn die seelische Komponente stimmt, dann kann 0-8-15 Sex (eh eine Frage der Definition) auch tiefe Befriedigung schenken...es geht ja nicht zu letzt um Liebe geben und Paarbindung.

Als Bi Paar, mögen wir beide mit Vorhaut.......ist immer wieder Spannend, wenn langsam die Eichel zum Vorschein kommt.

Ohne Vorhaut ist wie ein Baum im Winter ohne Blätter. Irgendwie fad.
Mit Vorhaut hat F/M noch einen Trumpf in der Hand (oder Mund)
Bleibt noch die Frage was fotogener ist?

Zurück
Oben