- Reaktionen
- 32.528
- Checks
- 3
So weit reicht meine Neugier dann doch nichtKomm mir nicht auf blöde Ideen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit reicht meine Neugier dann doch nichtKomm mir nicht auf blöde Ideen![]()
Sie meint als Reaktions-Emoji, quasi das "like".Gibt es. Fündig wird, wer sucht.
Ich bin ja so froh, dass ich jetzt auch endlich eine PKW-Anhängerkupplung gesehen habe.Vielleicht nutzt des Bildl was

Und wo bitteGibt es. Fündig wird, wer sucht.
Und wo bitte

Nein ich meinte als Reaktions Emoji beim Daumen, da gibt es nur 5 zum auswählen
Eine Frau checkts gleich was ich meineSie meint als Reaktions-Emoji, quasi das "like".
Da fehlt mir wiederum zu oft dieser:![]()
Hoffentlich wills ned playmobil oder lego oder barbie spielenKomm mir nicht auf blöde Ideen![]()
Und a Bub mit fünf was ich meineEine Frau checkts gleich was ich meine![]()
Sag mal, was für Dinge schaust du dir an, wenn ich nicht da bin ?Sich zum Beispiel was drunter schieben -und jetzt frag mich bitte nicht warum. Das musst du die Männer fragen, die das tun. (Hab ich hier leider schon sehen müssen.)
Trotzdem danke fürs Antworten
Das ist Psychologie und hat mit Sucht zu tun. Es gibt einen Grund warum praktisch alle soziale Medien DISlike-Funktionen eingestellt haben.Nein ich meinte als Reaktions Emoji beim Daumen, da gibt es nur 5 zum auswählen
Jaja... Frauen untereinander. Ein Verständnis an das wir simple Männer einfach niemals herankommen werdenEine Frau checkts gleich was ich meine![]()
Auf FB gibt's einen wütenden Reaktions Emoji, aber versteh schon was du meinstDas ist Psychologie und hat mit Sucht zu tun. Es gibt einen Grund warum praktisch alle soziale Medien DISlike-Funktionen eingestellt haben.
Selbst Youtube und andere, die zwar die Funktion für den Algorithmus brauchen, zeigen meistens die Dislikes nicht an. Zumindest anderen Usern.
Deshalb gibt es nur die Optionen positiv zu reagieren. Mit der Ausnahme des traurigen Smileys das aber wohl eher als Mitgefühl uÄ gedacht sein dürfte.
Dementsprechend wird sowas wohl auch nie kommen.
.Jaja... Frauen untereinander. Ein Verständnis an das wir simple Männer einfach niemals herankommen werden![]()
Lieber Mann
Du weißt, was andere hier denken und meinen?Sie meint als Reaktions-Emoji, quasi das "like".
Da fehlt mir wiederum zu oft dieser:![]()
In dem Fall - ja.Du weißt, was andere hier denken und meinen?
Ich hätte diese Gabe auch gerne. Dann würde ich mich manchmal weniger wundern.
Da kann ich Dir nicht zustimmen, es ist sehr unterschiedlich bei den verschiedenen Beschnittenen, für mich war es nie ein ProblemHast recht! Danach ists Wixen nicht mehr so schön genüßlich . . .
Na dann gratulier ich dir!Da kann ich Dir nicht zustimmen, es ist sehr unterschiedlich bei den verschiedenen Beschnittenen, für mich war es nie ein Problem![]()
Das klingt mega coolhab einen Beschneidungsfetisch... also cut!
Ich möchte niemals einer Frau mit Beschneidungsfetisch begegnen.hab einen Beschneidungsfetisch... also cut!