Ornanieren ohne Vorhaut

Ich Frag weil die weg muss. Und ehrlich gesagt hab ich etwas schiss
Der Eingriff ist ein Kleiner. Normalerweise ist es nach 14 Tagen abgeheilt (ich sollte es auch tun, denn bei mir ist es nie gemacht geworden, aber ich verstehe Dich gut, ich mache es seit mindestens 20 Jahren, so bald es sich zeitlich ausgeht)
Jede OP birgt ein gewisses Risiko.
Was glaubst du wachst aus der Narkose nicht auf, dann wird ordinieren ohne Vorhaut dein geringstes Problem sein🤔.
Es gibt keine Narkose, das wird mit örtlicher Betäubung gemacht.

Was glaubst du wachst aus der Narkose nicht auf, dann wird ordinieren ohne Vorhaut dein geringstes Problem sein🤔.
Soweit denke ich nicht.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ronnie fickt geile milf:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist wie vorher dann?

Der Eingriff ist ein Kleiner. Normalerweise ist es nach 14 Tagen abgeheilt (ich sollte es auch tun, denn bei mir ist es nie gemacht geworden, aber ich verstehe Dich gut, ich mache es seit mindestens 20 Jahren, so bald es sich zeitlich ausgeht)

Dann hoffen wir mal das ihn die Angstzustände nicht ins Nirwana befördern und er in ein paar Wochen von seinen ersten Erfahrungen ohne Haut berichten kann

Noch schlimmer, dann darfst womöglich noch zuschaun:facepalm:

Zurück
Oben