Vorhaut oder beschnitten?

aus meiner bescheidenen sicht als part eines paares , wo er beschnitten ist. ich finde eine freiliegende eichel erotischer. trotzdem muss sich ein mann ja nicht zwingend unters messer legen. sehr viele männer lassen ihre vorhaut zurückgeschoben und das ist auch schwer ok...
 
Bin jetzt seit fast 40 Jahren radikal beschnitten und mein Bändchen ist entfernt.
Mein Bändchen war recht kurz und öfters beim Sex eingerissen. Lag wahrscheinlich auch an meiner sehr langen Vorhaut, auch beim Steifen war die Eichel immer noch vollstandig bedeckt. Das Frenulum war durch die Vernarbung immer kürzer geworden. mit fast 25 bin ich zum Arzt.
Der meinte, das Frenulum sollte verlängert oder entfernt werden und eventuell die Vorhaut etwas gekürzt werden. Wieviel weg kommt, würde er bei der OP sehen. Normalerweise würde die Eichel schlaff fast vollständig bedeckt bleiben.Es war mir recht. Ergebnis der OP: radikale Entfernung der gesamten äußeren und inneren Vorhaut, Narbe dicht am Eichelrand, Bändchen vollständig entfernt.
Der Arzt meinte danach, es wäre nicht anderes gegangen und ich würde mich schon dran gewöhnen.
Habe ich auch und ich bin ihm dankbar dafür.
Aber im Gegensatz zu anderen ist Selbstbefriedigung ohne weiteres möglich und macht mir immer noch viel Spaß. Auch beim GV fühlt es sich deutlich besser an, wenn die Eichel nicht in der Vorhaut rumrutscht. Meine damalige Freundin war erst sehr skeptisch aber dann begeistert, sie fühlte wesentlich mehr danach beim GV.
Meine Eichel hat immer noch sehr viel Gefühl, ist aber nicht mehr so überempfindlich wie früher.
Ich bin sehr glücklich beschnitten zu sein. Ich habe meine Vorhaut in den Jahren danach nie vermisst.
 
Zurück
Oben