- Reaktionen
- 5.544
- Checks
- 27
Der @Mitglied #594159 wirst eh nicht begegnen, die wohnt in BerlinIch möchte niemals einer Frau mit Beschneidungsfetisch begegnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Mitglied #594159 wirst eh nicht begegnen, die wohnt in BerlinIch möchte niemals einer Frau mit Beschneidungsfetisch begegnen.
Berliner verreisen nicht und Berlin ist von Österreich aus nicht erreichbar. Das sind wertvolle Informationen für angstgebeutelte Menschen mit Sorge um ihre Vorhaut.Der @Mitglied #594159 wirst eh nicht begegnen, die wohnt in Berlin![]()
Das klingt mega cool
Berliner verreisen nicht und Berlin ist von Österreich aus nicht erreichbar. Das sind wertvolle Informationen für angstgebeutelte Menschen mit Sorge um ihre Vorhaut.
Echte Beschneidungsfetischistinnen überwinden dieses Hindernis spielend.einfach die Hose oben lassen ist ja keine denkbare Option ... ich verstehe Dich.
LG Tom
Aber natürlich„Dürfen es auch 2 cm mehr sein junger Mann“?
Führst du das selber durch bei den Männern?hab einen Beschneidungsfetisch... also cut!
AuFührst du das selber durch bei den Männern?![]()
ne aber unterstützeFührst du das selber durch bei den Männern?![]()
Also du sitzt nur daneben und masturbierst wenn der Urologe schneidet und der Mann schreit?ne aber unterstütze
Also du sitzt nur daneben und masturbierst wenn der Urologe schneidet und der Mann schreit?![]()
Erstens: Ich würd vermutlich trotzdem schreien wenn irgendwer mit einem Skalpell an meinen Dödel geht!kriegt man da keine Lokalanästhesie?
Ich würde mich nie im Leben von meiner Vorhaut trennen, nur weil meine Frau es so wollen würde.Der zweitjüngste Sohn meiner Freundin liess sich auf Rat seines Arztes beschneiden, nachdem sich seine Geliebte über die vorzeitige Ejakulation beklagt hatte. Das Paar heiratete vor x Jahren und ist bis heute mit drei Kindern glücklich.
Das sag ich auch immer zu Frauen die sich von oben bis unten mit Schokosauce und Schlagobers eingerieben haben und dazwischen Vanilleeis und Bananen verteilt habenich sage immer zu Männer, die einen beschnittenen Penis haben, dass dieser veredelt wurde![]()
Solche Frauen treffe ich eindeutig zu selten.Das sag ich auch immer zu Frauen die sich von oben bis unten mit Schokosauce und Schlagobers eingerieben haben und dazwischen Vanilleeis und Bananen verteilt haben![]()
Ich auchSolche Frauen treffe ich eindeutig zu selten.