Vorhaut oder beschnitten?

Ich musste mich ials Kind beschneiden lassen! Die Vorhaut war verwachsen! Ich sehe keine Nachteile, da der Sex sehr grossen Spass macht!😎
 
Ein Penis mit Vorhaut finde ich einfach schöner. Die Gründe dafür.. ohne Vorhaut sieht die Eichel total trocken aus. Ich finde auch dass beschnittene Männer an der Eichel nicht mehr so sensibel sind (das ist aber jetzt nur meine Meinung). In vielen Fällen gefällt mir die Narbe einfach nicht. Ich spiel total gerne mit der Vorhaut. Ich rede jetz aber nicht von sehr viel Vorhaut.
Was wäre für dich denn sehr viel Vorhaut?
 
Zurück
Oben