- Reaktionen
- 4.839
- Checks
- 3
Echt? Und was ist mit denen, die eine normale Vorhaut haben?Entweder beschnitten oder -wie bei Dir- mit einer ordentlichen Vorhaut die schön lang ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Und was ist mit denen, die eine normale Vorhaut haben?Entweder beschnitten oder -wie bei Dir- mit einer ordentlichen Vorhaut die schön lang ist![]()
Die interessieren mich eher nichtEcht? Und was ist mit denen, die eine normale Vorhaut haben?
Oh ok und warum?Die interessieren mich eher nicht
Also wenn die Pelle über 1 cm vorhängt, finde ich es nicht mehr schön. Ist aber eben Geschmackssache.
So kann man es auch nennen.Ich nenne das eher Vorhautrüssel. Wobei ich selber keine Vorhaut habe. Diese wurde mir wegen einer Phimose entfernt.
Hmmm, schwer zu sagen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und oft schwer zu begründen…Oh ok und warum?
Überdurchschnittlich viel haben aber die wenigsten, oder? Hast du denn schon viele Männer mit langer Vorhaut gesehen?Hmmm, schwer zu sagen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und oft schwer zu begründen…
Mir gefällt halt entweder ohne oder überdurchschnittlich viel am besten
Leider nicht. Aber Deine würde jedenfalls in die Kategorie sehr überdurchschnittlich fallen ;-)Überdurchschnittlich viel haben aber die wenigsten, oder? Hast du denn schon viele Männer mit langer Vorhaut gesehen?
Warum denn das? Gibt ja noch längere, als bei mir.Leider nicht. Aber Deine würde jedenfalls in die Kategorie sehr überdurchschnittlich fallen ;-)
Habe ich noch nie gesehenWarum denn das? Gibt ja noch längere, als bei mir.
Warum denn das? Gibt ja noch längere, als bei mir.
Ich schon.Habe ich noch nie gesehen
Ich schon, einmal. War irgendwie komischhab noch keinen ohne vorhaut bearbeitet
Verdammt egal wenn er min 18 cm hat.Hallo zusammen
Was gefällt euch besser ?
Ein beschnittener oder ein Schwanz mit Vorhaut?
Würde trotzdem gerne mal mit deiner spielenIch schon.