- Reaktionen
- 26
Hallo an alle,
wie ist das eigentlich ohne Vorhaut.
Und beim Sex mit der Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle!Hallo an alle,
3 Wochen 5½ TageHallo an alle!
Hoffentlich sind bald die Sommerferien vorbei...
![]()
Logisch ...oderbeim ornanieren taucht er sein schwänzlein in einen farbtopf und malt dann ornamente damit
![]()
ONAN und nicht OMAN, ansonsten stimme ich dirIch wusste nicht, dass Onanieren überhaupt eine Vorhaut hat. Ich dachte immer, es sei eine Tätigkeit.
Oman, übrigens, nach dem die Autoerotik fälschlicherweise heißt, hatte sicher keine. Er war nämlich Jude. Allerdings hat er nicht onaniert, sondern sich nur geweigert, der Frau seines verstorbenen Bruders ein Kind zu machen. Stattdessen hat er rechtzeitig herausgezogen (coitus interruptus) und "den Samen zum Boden hin verderben gelassen" (sic).
Upsi. Onan kam auch nicht aus dem Oman, aber die Autokorrektur hat ihn dorthin geschickt.ONAN und nicht OMAN, ansonsten stimme ich dirzu.
Im Oman wird sicher auch ordiniertUpsi. Onan kam auch nicht aus dem Oman, aber die Autokorrektur hat ihn dorthin geschickt.
Onaniert noch öfter ...Im Oman wird sicher auch ordiniert![]()
WahrscheinlichOnaniert noch öfter ...
Hin- und herschieben geht nimmer, das Zumpfi musst ordentlich würgen damits den Schlatz rauswürgtHallo an alle,
Im Oman üblicherweise übrigens auch ohne VorhautOnaniert noch öfter ...
Im Oman üblicherweise übrigens auch ohne Vorhaut![]()
![]()
JaDann wäre es ja angebracht im omanischen EF diese Frage zu stellen
![]()
Ist eh gscheida weil's sonst die Vorhaut immer zruckhautIm Oman üblicherweise übrigens auch ohne Vorhaut![]()
![]()
Ich Frag weil die weg muss. Und ehrlich gesagt hab ich etwas schissDann wäre es ja angebracht im omanischen EF diese Frage zu stellen
![]()