Ornanieren ohne Vorhaut

So einen Beitrag beginnt man aber anders!

Liebe Bravo Redaktion... . ;)

Und dann erscheint in der nächsten Ausgabe eine tolle Antwort.

Das ist Peter.👱‍♂️Peter ist beschnitten. Wenn der Chirurg kein völliger Hirni war kann Peter ganz normal masturbieren. Bei manchen Beschneidungsstilen oder auch Praktiken sollte Peter aber zur Sicherheit etwas Gleitgel nehmen. Grundsätzlich hat Peter ein etwas strafferes Gefühl dabei.

Ich wusste nicht, dass Onanieren überhaupt eine Vorhaut hat. Ich dachte immer, es sei eine Tätigkeit.

Oman, übrigens, nach dem die Autoerotik fälschlicherweise heißt, hatte sicher keine. Er war nämlich Jude. Allerdings hat er nicht onaniert, sondern sich nur geweigert, der Frau seines verstorbenen Bruders ein Kind zu machen. Stattdessen hat er rechtzeitig herausgezogen (coitus interruptus) und "den Samen zum Boden hin verderben gelassen" (sic).

Ich wusste nicht, dass Onanieren überhaupt eine Vorhaut hat. Ich dachte immer, es sei eine Tätigkeit.

Oman, übrigens, nach dem die Autoerotik fälschlicherweise heißt, hatte sicher keine. Er war nämlich Jude. Allerdings hat er nicht onaniert, sondern sich nur geweigert, der Frau seines verstorbenen Bruders ein Kind zu machen. Stattdessen hat er rechtzeitig herausgezogen (coitus interruptus) und "den Samen zum Boden hin verderben gelassen" (sic).
ONAN und nicht OMAN, ansonsten stimme ich dir 💯 zu.

🤦
Ob man, du bist 58 Jahre alt! (angeblich)
Wer gut schmiert, fährt (wichst) gut.
Und den meisten Frauen ist es egal ob beschnitten oder nicht.

Zurück
Oben