Valentinstag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF gemeinde.

Ich wollte mal so fragen was ihr euren partner zu valentienstag schenkt?
Also ich schenke meiner freundin einen riesen bären zum kuscheln ein massage öl
mit geschmack und eventuell ein sex toy (vibrator)

mfg
lümel

Gar nix... Halte nix von künstlichen Feiertagen, die von der Wirtschaft "erfunden" wurden. Wenn mir danach ist, dann schenke ich ihm irgendwas, das
mir gerade spontan einfällt oder ich zb etwas zufällig sehe, von dem ich weiss, er würde sich darüber freuen. Egal, um was für einen Tag es sich handelt.

Nichts!

Ich lass mir von der Wirtschaft nicht vorschreiben, wann ich meinem Partner "was zu schenken habe". Dies kann ich auch an einem x-beliebigen der anderen 364 (bzw heuer 365) Tage im Jahr machen. Damit ist die Freude mindestens genauso gross und ich hab vielleicht sogar einen Überraschungsmoment auf meiner Seite, wenn Sie dann sagt "Das ist doch das Parfum, das mir letzte Woche so gefallen hat"

Also seht ihr denn tag als stink normal an??
Schenkt ihr nicht mal blumen oder so?

Am Valentinstag bind ich a rotes Mascherl um mei Ginki ;) Bin ja ein Romantiker....

Die Damenwelt kriegt an diesem bedeutenden Tag von mir ein Blumenpräsent mit einem ehrlichen Lächeln überreicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich mache lieber Geschenke von Herzen, statt die Wirtschaft zu beschenken.

Die Damenwelt kriegt an diesem bedeutenden Tag von mir ein Blumenpräsent mit einem ehrlichen Lächeln überreicht.

Genau so denke ich auch

ein normales jahr hat 365 Tage, heuer sind es 366 :lehrer:
sorry, für´s schulmeistern, ich konnte nicht anders ;)

Hatte das Wort anderen erst nach dem Absenden mittels Edit eingefügt, da ich es zuerst im Eifer vergessen hab, aber danke fürs Schulmeistern :lol:

Edit: Für mich ist das ein Tag wie jeder Andere, ich muss nicht ausgerechnet hier was schenken oder beschenkt werden. Hab sogar letzte Weihnachten darauf bestanden, nicht beschenkt zu werden. Ich finde, es ist viel schöner, den Partner unter'm Jahr mit einer Kleinigkeit zu überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also NIX ....... quod erat demonstrum
:mrgreen:

also NIX ....... quod erat demonstrum
:mrgreen:

Na so hartherzig bin ich auch wiederum nicht. :mrgreen:

dann wird sich da huber-bauer freuen, wenn du auf seiner weide den löwenzahn rupfst :mrgreen:

Mitnichten. Ich gebe mir durchaus Mühe - und statte dem Blumenarrangement des städtischen Parks nächtens einen Besuch ab. :mrgreen:

Bevor die an solchen Traditionen festhaltende Mutter spinnt, kriegt sie am Valentinstag meinetwegen ihre Bleamal.

Wir schenken uns schon seit längerer Zeit zu diesen gewissen Anlässen NICHTS.
Der Valentinstag ist der Festtag der Gärtner und Floristen, wo jetzt die Drogeriemärkte etwas mitnaschen wollen. Wir wollen das nicht unterstützen.

Ebenso die diversen anderen Fest wie Muttertag, Vatertag, Ostern , Weihnachten .... auch unsere Geburtstage sind kein Anlaß dem anderen was zu schenken.

Man kann sich während des Jahres immer wieder mal was schenken und es überraschend, wenn plötzlich ein Geschenk überreicht wird und nicht jeder darauf wartet, was werde ich heuer zum xxx_Tag bekommen.

Zurück
Oben