Urwald oder blanke Votzen?

Glatt ist immer besser und lecker.
Auch beim Mann ist es schöner, wenn er glattrasiert ist, statt nen Urwald zu haben.


ich sehe das wie reh - finde glatte schamlippen einfach unschlagbar :up: am schambein oben kann aber ein schmaler streifen oder so stehen. der stört ja nicht den bereich der mit der zunge intensiv verwöhnt wird.
beim mann und bei mir selbst auch finde ich es einfach schöner und darum kommen die haare weg.

abgesehen davon ist es ohne haare auch hygienischer finde ich und wer es nicht glaubt soll es mal testen
 
Mag auch eine glatte Muschi, aber ein kleiner streifen als Wegweiser... mich auch geil......
 
Unnötiger und vor allem niveauloser Beitrag - Wertschätzung Frauen gegenüber ist für dich anscheinend ein Fremdwort :vorsichtig:
Warum? Wenn ich hier so einige Bilder sehe, könnte ich zu ganz anderen Urteilen kommen. Zu Dir kann ich nichts sagen, weil Du ziemlich verhüllt abgebildet bist. Ansonsten gilt, wer sich hier abbilden lässt, muss sich schon mal berechtigte Kritik gefallen lassen.
 
„Muschi“ sollte eher jüngeren Frauen vorbehalten bleiben. Bei älteren Semestern, siehe hier im Forum ihre Bilder, dürfte dieser Begriff wirklich falsch sein.

Interessant :hmm:
Also "Muschi" deklarierst du bis 20 oder 25 dann ist Schluss, oder wie? Also "reif", "älter", "erfahren" sind nicht nur ihre "Besitzer" sondern auch ihre "Muschi's" :hmm:.
Somit ist die Altersgrenze für "alter Sack" ganz klar :roll: .
Na dann frage ich in Zukunft gar nicht mehr nach dem Alter:kopfklatsch:
.
 
Warum? Wenn ich hier so einige Bilder sehe, könnte ich zu ganz anderen Urteilen kommen. Zu Dir kann ich nichts sagen, weil Du ziemlich verhüllt abgebildet bist. Ansonsten gilt, wer sich hier abbilden lässt, muss sich schon mal berechtigte Kritik gefallen lassen.
Ich hab mir mal deine Kommentare bezüglich Bilder von Userinnen angeschaut - das was du hier machst ist keine "berechtigte" Kritik, sondern sehr persönliche Beleidigungen.
 
Ich hab mir mal deine Kommentare bezüglich Bilder von Userinnen angeschaut - das was du hier machst ist keine "berechtigte" Kritik, sondern sehr persönliche Beleidigungen.

Tja wer selbst rein gar nichts von sich im Profil Preis gibt, kann locker andere verurteilen. Meine Schlussfolgerung, "alter, frustrierter Sack". :schulterzuck:
 
Zurück
Oben