Urwald oder blanke Votzen?

Natürlich bestimmt das ausschließlich mein Mann! Und damit mir nicht fad wird und ich auf dumme Gedanken komme, ändert er seine Vorlieben immer wieder.
Manchmal ist's ganz schön stressig, aber so ist das Leben als Frau halt.

:D
hi ,ich zwar z.zt. single... seit ca. 1990 finde ich haaare zwischen den genitakien zund kloake nicht mehr ästhetisch...
früher mit meiner geliebeten..sie war sow2as von nymphoman...männo... das gab mir zu denken.. geht das den rest deines lebens nur noch um sex.
das muss ich gerade sagen...Angeber...neein nix gelogen... ich hab nur die schönsten und versautestens weiber angezogen.
lag wahrscheinlich daran daß sich keine beschwert hat.....
 
das sollte in einer festen partnerschaft allerdings gleichwertig zur befriedigung aller beteiligten...gemiensam kommuniziert werden.
sonst kommen spannungen
 
hi ,ich zwar z.zt. single... seit ca. 1990 finde ich haaare zwischen den genitakien zund kloake nicht mehr ästhetisch...
früher mit meiner geliebeten..sie war sow2as von nymphoman...männo... das gab mir zu denken.. geht das den rest deines lebens nur noch um sex.
das muss ich gerade sagen...Angeber...neein nix gelogen... ich hab nur die schönsten und versautestens weiber angezogen.
lag wahrscheinlich daran daß sich keine beschwert hat.....
Dazu fällt mir nur eins ein. " Boah eh.":kopfklatsch:
 
also ich bin sowas von frisch rasiert und eingeölt...leider selber eingeölt.. aber so eine vor geilheit sich öffnende fotze langsam feucht kitzeln.massiert werden....69er wäre nett..und eine traummöse über mir..blank und zart zum aufreissen ..reinstecken und langsam rausziehen zu können..ohne haara im mund bleim lecken..

ein schwanz ohne haarae wird auch schneller mal kurz rasugeholt..wenn es sich anbietet..und wird dovch noch ab und zu gut angeblasen...
die meißten frauen wollen blanke schwänze...
 
Am liebsten ganz glatt, auf jeden Fall aber getrimmt, "Landebahn" find ich auch super, was für mich gar nicht geht ist Wildwuchs.
Aber ist auf jeden Fall Geschmackssache.
 
Was schlägst Du als „salonfähigen“Begriff vor?

ob das jetzt "salonfähig" ist sei mal dahin gestellt.....fand's aber irgendwie ganz witzig ...... Sohnemann brachte in seiner Berliner Zeit mal einen selbstgemachten Rap daher, der sich mit just diesem Thema beschäftigte und der da hiess "ist die Punze fresh oder look like Gewitter?!" :lalala::lol::rofl:
...immer dieses Neudeutsch aber auch.....
 
Wir sind 69iger Fan's, also die meiste Zeit keine Intimbehaarung. Landestreifen bei ihr gibt es nur gelegentlich.
 
Zurück
Oben