Urwald oder blanke Votzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der gibt einiges vor mit oftmaligen wörter wo einen das :vomit: kommt...Stil und Grandezza ist auch in einen Erotik-Forum kein Problem,gegenteil,es unterscheidet zwischen Flachgeister und welche die es nicht sind.....

Stimmt, sind so manche dirty "Verbalerotiker" darunter! Sollte man auch leben lassen in einem Sex ..., sorry ... Erotikforum! :-)

Stimmt, sind so manche dirty "Verbalerotiker" darunter! Sollte man auch leben lassen in einem Sex ..., sorry ... Erotikforum! :)

Auch wen Dein Nick ohne -scham ist...........ein bisschen Scham und Ehrwürden sowie ein gewisses Niveau schadet auch in einem Erotikforum nicht. Wen Du deftiger oder versauter schreiben willst so tu das mit PN.

Ich persönlich bevorzuge glatt. Begründung ist nicht nur die Hygiene, sondern auch die Ästhetik. Nur meine bescheidene Meinung.

Ja.Warum nicht? Wir können auch in die Diskussion eintreten, ob wir die Schreibweise des Dudens also „Fotze“ oder auch die sonst gebräuchliche Schreibweise „Votze“ für das EF als verbindlich ansehen wollen.

Ob mit V oder F - ist doch sch...egal. Das Wort an sich ist "fehl" am Platze
Das solltest du eigentlich anhand der ersten Reaktionen gemerkt haben und ehrlich gesagt, es gibt tatsächlich viel schönere Worte dafür.

Ich wundere mich, dass für Vulva (der medizinische Ausdruck) noch niemand den weit verbreiteten und ebenso weit herum akzeptierten Ausdruck "Muschi" erwähnt hat.
Rasiert wäre nicht schlecht, wenn nicht nach kurzer Zeit Stoppeln nachwachsen würden, die mich abstossen.
Ich ziehe deshalb getrimmtes Schamhaar vor.
„Muschi“ sollte eher jüngeren Frauen vorbehalten bleiben. Bei älteren Semestern, siehe hier im Forum ihre Bilder, dürfte dieser Begriff wirklich falsch sein.

Aus meiner Sicht nicht und deshalb werde ich, wie viele andere hier auch, von „Fotze“ sprechen und auf die ältere, derbere Schreibweise mit „V“ verzichten und mich insoweit dem Duden anpassen.

Hmm...das Wort Fotze mag ich persönlich auch nicht.. aber die verniedlichte Form mit "chen" hinten dran (also Fötzchen) find ich super

Hmm...das Wort Fotze mag ich persönlich auch nicht.. aber die verniedlichte Form mit "chen" hinten dran (also Fötzchen) find ich super

Wenn man gerade Bluthochdruck in der Hose hat OK dann kann es mir auch mal raus rutschen aber ich mag es auch nicht.

Muschie oder Döschen sind mir da lieber

was soll an FOTZE schlimm sein. meine beste freundin sagt auch FOTZE dazu wenn darüber geredet wird in bezug.. MEINE FOTZE usw

Zurück
Oben