S
Gast
(Gelöschter Account)
der gibt einiges vor mit oftmaligen wörter wo einen dasDer TE gab diese ja vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der gibt einiges vor mit oftmaligen wörter wo einen dasDer TE gab diese ja vor
Ganz meine Meinung!der gibt einiges vor mit oftmaligen wörter wo einen daskommt...Stil und Grandezza ist auch in einen Erotik-Forum kein Problem,gegenteil,es unterscheidet zwischen Flachgeister und welche die es nicht sind.....
der gibt einiges vor mit oftmaligen wörter wo einen daskommt...Stil und Grandezza ist auch in einen Erotik-Forum kein Problem,gegenteil,es unterscheidet zwischen Flachgeister und welche die es nicht sind.....
kein Problem....wenn es PN ist....hier liest es aber jeder...Sollte man auch leben lassen in einem Sex
Stimmt, sind so manche dirty "Verbalerotiker" darunter! Sollte man auch leben lassen in einem Sex ..., sorry ... Erotikforum!![]()
Wie schon von anderen Usern erwähnt:
"Votze" geht gar nicht. Das ist unterstes Niveau.
Ansonsten ist es mir egal. Ich steh ja ggf auf die Frau...nicht auf Körperteile oder Haare
Da mangelt es an noch mehr.Votze geht echt nicht. Das zeugt von mangelnder rechtschreibkenntnis...
Ja.Warum nicht? Wir können auch in die Diskussion eintreten, ob wir die Schreibweise des Dudens also „Fotze“ oder auch die sonst gebräuchliche Schreibweise „Votze“ für das EF als verbindlich ansehen wollen.
A (V)Fotzn kunst habenB. Blanke Votze?

„Muschi“ sollte eher jüngeren Frauen vorbehalten bleiben. Bei älteren Semestern, siehe hier im Forum ihre Bilder, dürfte dieser Begriff wirklich falsch sein.Ich wundere mich, dass für Vulva (der medizinische Ausdruck) noch niemand den weit verbreiteten und ebenso weit herum akzeptierten Ausdruck "Muschi" erwähnt hat.
Rasiert wäre nicht schlecht, wenn nicht nach kurzer Zeit Stoppeln nachwachsen würden, die mich abstossen.
Ich ziehe deshalb getrimmtes Schamhaar vor.
Hmm...das Wort Fotze mag ich persönlich auch nicht.. aber die verniedlichte Form mit "chen" hinten dran (also Fötzchen) find ich super
Nebst Muschi benütze ich bei meiner Freundin Fötzchen am häufigsten. Ausserdem "Lustperle" für Klitoris, "Rosinen" für Nippel und "Milchbar" für Brüste.Hmm...das Wort Fotze mag ich persönlich auch nicht.. aber die verniedlichte Form mit "chen" hinten dran (also Fötzchen) find ich super
Ob mit V oder F - ist doch sch...egal. Das Wort an sich ist "fehl" am Platze
Das solltest du eigentlich anhand der ersten Reaktionen gemerkt haben und ehrlich gesagt, es gibt tatsächlich viel schönere Worte dafür.