- Reaktionen
- 3.485
Frauen muss einen richtign Urwald unten haben, Glatzen sind öde und langweilig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du das so gut findest, ist es o.k.Frauen muss einen richtign Urwald unten haben, Glatzen sind öde und langweilig...
geilWenn Du das so gut findest, ist es o.k.
Wie ist für Dich die dicke Wolle beim Oralverkehr?

Es wäre doch irgendwie lächerlich, wenn ich zu einem Photo Bewertungen abgeben würde, wie „geiler Schambereich“ oder „Riesen Genitalbereich“ usw.
geschieht auch nur bei "Lebenden"....wenn nicht nach kurzer Zeit Stoppeln nachwachsen würden
Wer bestimmt in Eurer Partnerschaft wie es bei Euch „unten“ aussehen soll?
Was bevorzugt Ihr:
A. Urwald?
B. Blanke Votze?
Welche Gründe waren für Eure Entscheidungen ausschlaggebend?
Sorry, aber welch merkwürdigen Gedanken einem durch den Kopf gehen können, wenn man eine rasierte Muschi sieht, werd ich wohl nie verstehen...ausserdem erinnert eine blanke "Fotze" an ein noch nicht geschlechtsreifes Kind!
Sorry, aber welch merkwürdigen Gedanken einem durch den Kopf gehen können, wenn man eine rasierte Muschi sieht, werd ich wohl nie verstehen...
besonders die Wortwahl und der Schreibstil....den "liebe" ich ganz besondersManche Beiträge verbinde ich einfach mit dem Gedanken " ohne_Hirn ", aber empfinde dabei keine Scham.![]()
besonders die Wortwahl und der Schreibstil....den "liebe" ich ganz besonders![]()
Dann ist alles gut... Gibt nämlich auch Männern, die anderen quasi Pädophilie vorwerfen, wenn man auf blank rasiert steht...Akzeptiere aber auch jede andere Meinung!
DANACH haben wir uns noch nie gerichtet...Ausserdem ist blank rasiert zur Zeit sowas von "gestern"!
besonders die Wortwahl und der Schreibstil....den "liebe" ich ganz besonders![]()
Dann ist alles gut... Gibt nämlich auch Männern, die anderen quasi Pädophilie vorwerfen, wenn man auf blank rasiert steht...
DANACH haben wir uns noch nie gerichtet...![]()