Urwald oder blanke Votzen?

deine beleidigende art von "meinungsfreiheit" kannst du dir aufzeichen.

du kannst auch gleich rausfliegen - alles klar soweit?
 
Du brauchst Dir ja mit Deinen Bildern keine Sorgen zu machen!
Es ist nicht wichtig, ob es um meine Bilder oder um die von anderen Userinnen geht - deine Kommentare sind sehr tief - egal ob negative oder (vermeintlich " "positive" Anmerkungen. Ich finde es halt nicht ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast richtigerweise angemerkt, dass ich auch sehr häufig positive Kommentare veröffentlicht habe. Hoffe, dass ich das auch weiterhin machen darf. Hierzu habe ich von den Betroffenen auch sehr viele positive feed backs erhalten. Im übrigen muss ich mir die negativen Kommentare für Bilder, die eigentlich eine Belästigung darstellen, verkneifen müssen.
 
lass dich nicht mehr bei deiner grosszügigen auslegung der "netiquette" erwischen. weitere vorwarnung gibts nicht mehr.
 
Hoffentlich kontrolliert Ihr mit der gleichen Intensität das im Forum veröffentlichte Bildmaterial. Auch wenn man nicht kleinlich ist, sind bei einer Menge Bilder die Grenzen des guten Geschmacks eindeutig überschritten. Aber das macht wohl nichts.
 
Hoffentlich kontrolliert Ihr mit der gleichen Intensität das im Forum veröffentlichte Bildmaterial. Auch wenn man nicht kleinlich ist, sind bei einer Menge Bilder die Grenzen des guten Geschmacks eindeutig überschritten. Aber das macht wohl nichts.
...auch wenn nicht alle Supermodels sein können - beleidigen muß man deswegen noch lange niemanden!:D
Anscheinend hast Du es aber dringend nötig...:D
 
Hoffentlich kontrolliert Ihr mit der gleichen Intensität das im Forum veröffentlichte Bildmaterial. Auch wenn man nicht kleinlich ist, sind bei einer Menge Bilder die Grenzen des guten Geschmacks eindeutig überschritten. Aber das macht wohl nichts.
Dann guck doch einfach nicht, es gibt im Internet genug Bildmaterial wo du deinen Voyeurismus ausleben kannst. Abgesehen davon - über Geschmack kann man nicht streiten. Was dir nicht gefällt, können Andere als schön ansehen - genauso ist es umgekehrt.
 
Hoffentlich kontrolliert Ihr mit der gleichen Intensität das im Forum veröffentlichte Bildmaterial. Auch wenn man nicht kleinlich ist, sind bei einer Menge Bilder die Grenzen des guten Geschmacks eindeutig überschritten. Aber das macht wohl nichts.

Bei Bildmaterial liegt es aber eindeutig an dir, ob du es dir reinziehst oder nicht.
 
Hoffentlich kontrolliert Ihr mit der gleichen Intensität das im Forum veröffentlichte Bildmaterial. Auch wenn man nicht kleinlich ist, sind bei einer Menge Bilder die Grenzen des guten Geschmacks eindeutig überschritten. Aber das macht wohl nichts.

Wer zwingt dich Bildln zu schauen?

Lass es einfach gut sein. ;)
 
Um zum Thema zurückzukommen:
Bei Frauen finde ich es echt geil, wenn die „Frisur“ gestutzt ist, doch kurz, aber schon so ein paar Milimeter Haare, die so richtig hart und stechend sind. Am liebsten auf einen Balken rasiert! :up:
 
auch wenns mir ned taugt, wie sich der hans-jürgen teilweise ausdrückt ... in den 2 erbrachten "beispielen" von @Mitglied #366131 ist es jeweils von den postern des bilds so "erwünscht" ...

wie gesagt, das ändert an der sache nur bedingt was, es wird scho passen, dass er den tritt kriegt hat :p
wollt nur drauf hinweisen, dass die 2 "beispiele" ein griff ins klo waren (scnr) :)
 
Zurück
Oben