Urwald oder blanke Votzen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer bestimmt in Eurer Partnerschaft wie es bei Euch „unten“ aussehen soll?
Was bevorzugt Ihr:
A. Urwald?
B. Blanke Votze?
Welche Gründe waren für Eure Entscheidungen ausschlaggebend?
 
Dann schau mal im Forum nach:
„Fotzen“ kommt ziemlich häufig vor.
Also was hast Du gegen meine Schreibweise mit „V“?
 
Wer bestimmt in Eurer Partnerschaft wie es bei Euch „unten“ aussehen soll?
Was bevorzugt Ihr:
A. Urwald?
B. Blanke Votze?
Welche Gründe waren für Eure Entscheidungen ausschlaggebend?


Erstens, mit dem Wort "Votze" disqualifizierst du dich schonmal ganz schön selber.
Zweitens: natürlich bestimme nur ICH wie ich meine Intimbehaarung trage oder auch nicht.
 
Wer bestimmt in Eurer Partnerschaft wie es bei Euch „unten“ aussehen soll?
Was bevorzugt Ihr:
A. Urwald?
B. Blanke Votze?
Welche Gründe waren für Eure Entscheidungen ausschlaggebend?

Was heisst wer bestimmt?
Einfach nur ICH...ist doch MEIN Körper.

Gründe?
Mein Ästhetisches empfinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema Schambehaarung haben wir doch schon x mal durchgekaut.:zzz:

Moment, mich drückts im Bauch, ich mach gleich einen Thread mit Umfrage auf, das könnte eine super Diskussion werden.

1. Furz?
2. Schurz?
3. oder muss ich kacken?
 
Ja.Warum nicht? Wir können auch in die Diskussion eintreten, ob wir die Schreibweise des Dudens also „Fotze“ oder auch die sonst gebräuchliche Schreibweise „Votze“ für das EF als verbindlich ansehen wollen.

Ist interessanter als Haare.

Im 7. Jahrhundert wurde es das erste mal erwähnt, und da lautete es Fotse.
 
Ansonsten ist Fotze oder Votze eher als herabwürdigender vulgärer Befgriff bekannt.
Deswegen als Umfrage für Frauen ungeeignet.
 
Wer bestimmt in Eurer Partnerschaft wie es bei Euch „unten“ aussehen soll?
Was bevorzugt Ihr:
A. Urwald?
B. Blanke Votze?
Welche Gründe waren für Eure Entscheidungen ausschlaggebend?

Wie schon von anderen Usern erwähnt:

"Votze" geht gar nicht. Das ist unterstes Niveau.

Ansonsten ist es mir egal. Ich steh ja ggf auf die Frau...nicht auf Körperteile oder Haare
 
Ich glaub ja, das er das alter ego vom Felix is... :hmm:
Was er dort depressiv sudert, lässt er hier etwas aggressiver, aber genauso dämlich raus :roll:
 
Ich verstehe nicht warum in einer Thread Überschrift Worte wie "Votze" usw stehen müssen. Ist für die weiblichen Mitglieder eher ein Grund so einen Thread garnicht zu lesen. Hättest du "blanker Venushügel" geschrieben, bin ich mir sicher hättest du mehr weibliche Aufmerksamkeit erreicht.
 
Zurück
Oben