V
Gast
(Gelöschter Account)
Boah marlene immer die männer ge?Um den Männern in ihren Idealvorstellungen gerecht zu werden.
Und das ist eben eine Domaine der Männerwelt. Frauen werden dressiert Männern zu gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah marlene immer die männer ge?Um den Männern in ihren Idealvorstellungen gerecht zu werden.
Und das ist eben eine Domaine der Männerwelt. Frauen werden dressiert Männern zu gefallen.
Wir Männer jammern eben nicht

Brustvergrösserung zu machen
DAS unterschreibe ich 100% dass man sich in eine Frau total "verschiessen" kann, auch wenn manIch glaube eigentlich, dass ein Mann, wenn er die Frau begehrenswert findet, auch ihre Brüste schön findet... egal ob sie objektiv vielleicht nicht so schön sind.
schön/erotisch findet... dass einem die Größe an sich dann sowas von "wurscht" ist, wenns einfach paßt.Was meinst du?
Ich glaube eigentlich, dass ein Mann, wenn er die Frau begehrenswert findet, auch ihre Brüste schön findet... egal ob sie objektiv vielleicht nicht so schön sind.
Bzw glaube ich, dass man als Partner weit weniger Makel am Partner findet, weil man ihn halt einfach attraktiv findet... als man selbst an sich. Ich hab Dinge die mich optisch an mir stören, die ihm vielleicht noch nicht mal aufgefallen sind.

Frauen werden dressiert Männern zu gefallen.
Frauen werden dressiert Männern zu gefallen.
Boah marlene immer die männer ge?![]()
Ja genau, deshalb wird auch immer nach xl gesucht ge?Genau. Es sind ja auch die Männer, die Probleme mit ihrer Penisgröße haben. Nicht die Frauen.![]()
Sitz! Und AUS!![]()
fixed it for youSitz! Und AUSziehen!![]()
Ja genau, deshalb wird auch immer nach xl gesucht ge?![]()
und frauen sind ja diese völlig schusseligen dinger, die einfach alles mit sich machen lassen, wa?Frauen werden dressiert Männern zu gefallen.
Da wird dann der Maßstab der Frauen zum Maß der Dinger.![]()
Es ist ja auch völliger Unsinn...dieser Spruch, dass die Männerwelt da zum Maßstab aller Dinge erhoben würde.![]()
Denn selbst wenn es so wäre: es gibt Männer, die kleine Brüste mögen, anderen können sie kaum groß genug sein...und wahrscheinlich die Mehrheit mögen "ganz normale".
Was sollte da dann der Maßstab sein?
Zudem kann ich dir bestätigen: wenn wir eine Frau lieben, sind da deren Brüste sicherlich nicht ausschlaggebend gewesen.
Und vieles, was Frauen an sich selbst "bemäkeln", sehen wir noch nicht mal - oder finden es toll.![]()
nackt lässt es sich lockerer diskutierenAhhhhhh....wirklisch ned.![]()
![]()
...aber mich nerven zB meine Babyhaare total an mir... jemand anderem außer mir selbst sind die in 29 Jahren aber wohl noch nie aufgefallen.![]()
Hast du so nen flaum im gesicht oder meinst am haaransatz?Das denk ich auch.
Ist umgekehrt ja auch so.
Ja ok, wobei ich zugeben muss, ich bin da kein Maßstab, ich find eh alles an ihm heiß, aber mich nerven zB meine Babyhaare total an mir... jemand anderem außer mir selbst sind die in 29 Jahren aber wohl noch nie aufgefallen.
![]()
nackt lässt es sich lockerer diskutieren![]()
Nicht nur, sie riecht auch so... Was ja leider in ein paar Monaten vorbei ist..Süß, du hast noch dein Welpenfell?![]()
Hast du so nen flaum im gesicht oder meinst am haaransatz?