Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Wir Männer jammern eben nicht

:hahaha:

Brustvergrösserung zu machen

Entschuldige, ich versuche den thread WIRKLICH ernst zu nehmen, aber grad Männer... sind oft die größten Suderanten und gleich nach dem Männerschnupfen im Delirium.
Würde man(n) eine Brustvergrößerung also die post-OP-Beschwerden aushalten "dürfen", dann wären sie ein Fall für betreutes Wohnen oder Frührente.

Es gibt Frauen, die am Tag 2 nach OP auf den Beinen stehen, daheim Mutter und Hausfrau schaffen müssen.. und nach einer Woche arbeiten gehen.
DAS finde ich dann "jammern eben nicht". Und DIE hatten aber allen Grund zu Jammern.

So "Mode" kann Brustvergrößerung gar nicht sein, die Schmerzen durch die OP sind nicht ohne, und nicht jede OP klappt oder bleibt ohne Folgen.
In DEM Fall denke ich schon, dass die Unzufriedenheit durchaus bei vielen eher der Vernunft weicht, und sie lieber mit dem zufrieden sind wie sie sind - nämlich gesund.

Ich glaube eigentlich, dass ein Mann, wenn er die Frau begehrenswert findet, auch ihre Brüste schön findet... egal ob sie objektiv vielleicht nicht so schön sind.
DAS unterschreibe ich 100% dass man sich in eine Frau total "verschiessen" kann, auch wenn man :brueste: schön/erotisch findet... dass einem die Größe an sich dann sowas von "wurscht" ist, wenns einfach paßt.

Was meinst du?
Ich glaube eigentlich, dass ein Mann, wenn er die Frau begehrenswert findet, auch ihre Brüste schön findet... egal ob sie objektiv vielleicht nicht so schön sind.
Bzw glaube ich, dass man als Partner weit weniger Makel am Partner findet, weil man ihn halt einfach attraktiv findet... als man selbst an sich. Ich hab Dinge die mich optisch an mir stören, die ihm vielleicht noch nicht mal aufgefallen sind.

Es ist ja auch völliger Unsinn...dieser Spruch, dass die Männerwelt da zum Maßstab aller Dinge erhoben würde. :up: :fies:
Denn selbst wenn es so wäre: es gibt Männer, die kleine Brüste mögen, anderen können sie kaum groß genug sein...und wahrscheinlich die Mehrheit mögen "ganz normale". :schulterzuck:
Was sollte da dann der Maßstab sein?

Zudem kann ich dir bestätigen: wenn wir eine Frau lieben, sind da deren Brüste sicherlich nicht ausschlaggebend gewesen.
Und vieles, was Frauen an sich selbst "bemäkeln", sehen wir noch nicht mal - oder finden es toll. :fies:

Es ist ja auch völliger Unsinn...dieser Spruch, dass die Männerwelt da zum Maßstab aller Dinge erhoben würde. :up: :fies:
Denn selbst wenn es so wäre: es gibt Männer, die kleine Brüste mögen, anderen können sie kaum groß genug sein...und wahrscheinlich die Mehrheit mögen "ganz normale". :schulterzuck:
Was sollte da dann der Maßstab sein?

Zudem kann ich dir bestätigen: wenn wir eine Frau lieben, sind da deren Brüste sicherlich nicht ausschlaggebend gewesen.
Und vieles, was Frauen an sich selbst "bemäkeln", sehen wir noch nicht mal - oder finden es toll. :fies:

Das denk ich auch.
Ist umgekehrt ja auch so.
Ja ok, wobei ich zugeben muss, ich bin da kein Maßstab, ich find eh alles an ihm heiß :D, aber mich nerven zB meine Babyhaare total an mir... jemand anderem außer mir selbst sind die in 29 Jahren aber wohl noch nie aufgefallen. :rofl:

Das denk ich auch.
Ist umgekehrt ja auch so.
Ja ok, wobei ich zugeben muss, ich bin da kein Maßstab, ich find eh alles an ihm heiß :D, aber mich nerven zB meine Babyhaare total an mir... jemand anderem außer mir selbst sind die in 29 Jahren aber wohl noch nie aufgefallen. :rofl:
Hast du so nen flaum im gesicht oder meinst am haaransatz?

Zurück
Oben