Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Ehrlich? Ich bin mir fast sicher...
...wenn Frau, einem Wunschkonzert ähnlich, sich eine "Verbesserung" einfach so wünschen könnte, wären es noch mehr als 50%, die gern eine Winzigkeit verbessern wollen würden.

Bei den Kerlen und ihren Schwänzen sähe es jedoch bestimmt genauso aus. :D
Fix :D

Ich bin zufrieden, sie haben eine schöne Form, widersetzen sich bisher dank Training recht wacker den Gesetzen der Schwerkraft und sind gesund. :) Von Männern kamen auch nie Beschwerden, aber vielleicht waren sie auch nur feig, ich bin ja groß und habe sogar ein wenig Bizeps. :D

Ehrlich? Ich bin mir fast sicher...
...wenn Frau, einem Wunschkonzert ähnlich, sich eine "Verbesserung" einfach so wünschen könnte, wären es noch mehr als 50%, die gern eine Winzigkeit verbessern wollen würden.

Ja, glaub das trifft es ganz gut. Ich bin generell auch zufrieden und keinesfalls unglücklich. Ich würde aber sofort so eine Winzigkeit verbessern, wenn es ohne OP ginge :D

Ich war jahrelang unglaublich unglücklich mit meinen brüsten. Ich war sogar schon beim gespräch mit dem doc.

irgendwann hats klick gemacht und ich find sie ganz okay jetzt.

Die form stört mich immer noch ein wenig. Die grösse wiederum nicht mehr. :)

ich wär gern perfekt aber bins halt nunmal nicht. :rofl:

Ich kann das gut nachvollziehen, war aber nicht beim Arzt :lalala: bin in der Zwischenzeit mit meinen echt zufrieden!

Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.

Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.

Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?

:rolleyes: Jaja, Männer wollen einen großen Schwanz - Frauen große Titten haben! :schulterzuck: Wird sich nie ändern. :haha:

Is halt wie mit den Haaren.
Mal wärs geil a andere Farbe zu haben oder lockiges/glattes Haar, halt immer das was man nicht hat... :D

Aber dann is ma doch zufrieden damit. Mal mehr, mal weniger. Wies halt auch die Tagesverfassung zulässt.

Übrigens... so geht es mir mit meinem Schwanz auch! Wäre geil, wenn er mal schwarz wäre, oder deutlich kleiner :D Uder mal Noppen hätte oder Rillen :lol: Aber Männer nehmen ihn halt wie er ist und drehen ihn nicht auf Lockenwickler! :rofl:

Ich mag meine Brüste. Einfach so wie sie sind. Bei Gesprächen mit Freundinnen die sie tunen ließen (verkleinerte,vergrößern,straffen mit und ohne Silikon) zieht es mir alles zusammen .
Nach einer Operation, Brusterhaltend,Wiederaufbau, kann ich mir vorstellen, sonst nicht.
Ich hätte Angst um jeden cm den ich an Gefühl verlieren könnte. Das wäre mein Drama.

Zurück
Oben