V
Gast
(Gelöschter Account)
Beide für sich gut aber sie sind unterschiedlich. Sieht man natürlich nur wenn ichs zeigen will auf picsBitte was ist an deiner Brustform nicht schön?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide für sich gut aber sie sind unterschiedlich. Sieht man natürlich nur wenn ichs zeigen will auf picsBitte was ist an deiner Brustform nicht schön?![]()
FixEhrlich? Ich bin mir fast sicher...
...wenn Frau, einem Wunschkonzert ähnlich, sich eine "Verbesserung" einfach so wünschen könnte, wären es noch mehr als 50%, die gern eine Winzigkeit verbessern wollen würden.
Bei den Kerlen und ihren Schwänzen sähe es jedoch bestimmt genauso aus.![]()
Bei einigen Herren gings offenbar mit der Hirnmasse auch so.Männer haben gegnüber Frauen degenerierte Brüste. Im besten Fall ist es muskulöse Heldenbrust.
Das ist aber Mimimi auf hohem NiveauBeide für sich gut aber sie sind unterschiedlich. Sieht man natürlich nur wenn ichs zeigen will auf pics![]()
Beide für sich gut aber sie sind unterschiedlich. Sieht man natürlich nur wenn ichs zeigen will auf pics![]()
Mein mann mags auch, ich nichtDas ist nichts ungewöhnliches. Fand ich immer ganz entzückend. ^^
Ja aber mich störts schon, speziell auf fotos wo ichs nicht selber kaschieren kann durch meine haltungDas ist aber Mimimi auf hohem Niveau![]()
Ehrlich? Ich bin mir fast sicher...
...wenn Frau, einem Wunschkonzert ähnlich, sich eine "Verbesserung" einfach so wünschen könnte, wären es noch mehr als 50%, die gern eine Winzigkeit verbessern wollen würden.
Ich glaub das ist recht häufig meine linke Seite füllt den BH auch mehr aus als die Rechte.Ja aber mich störts schon, speziell auf fotos wo ichs nicht selber kaschieren kann durchgemacht meine haltung
Ich war jahrelang unglaublich unglücklich mit meinen brüsten. Ich war sogar schon beim gespräch mit dem doc.
irgendwann hats klick gemacht und ich find sie ganz okay jetzt.
Die form stört mich immer noch ein wenig. Die grösse wiederum nicht mehr.
ich wär gern perfekt aber bins halt nunmal nicht.![]()
Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.
Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.
Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?
Wird sich nie ändern. 
Genau die wollte ich aber sehen. Und die Melonen/Orangen nicht vergessen.Brüste gibt's noch nicht dazu. Die sind hinter Gitter.![]()
Du hast auch eher wenig oder?0Ich kann das gut nachvollziehen, war aber nicht beim Arztbin in der Zwischenzeit mit meinen echt zufrieden!
Ne Handvoll und die reichtDu hast auch eher wenig oder?0
Is halt wie mit den Haaren.
Mal wärs geil a andere Farbe zu haben oder lockiges/glattes Haar, halt immer das was man nicht hat...
Aber dann is ma doch zufrieden damit. Mal mehr, mal weniger. Wies halt auch die Tagesverfassung zulässt.
Übrigens... so geht es mir mit meinem Schwanz auch! Wäre geil, wenn er mal schwarz wäre, oder deutlich kleinerUder mal Noppen hätte oder Rillen
Aber Männer nehmen ihn halt wie er ist und drehen ihn nicht auf Lockenwickler!
![]()
Ne Handvoll und die reicht![]()