Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.329
Checks
1
Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.

Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.

Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Teenager klagen vor allem über zu kleine Brüste, junge Mütter über zu wenig oder zu viel Milch, MILFs über Hängebrüste und Oldies über schlaffe Brüste.

Und der Grund, sind sie zu gross oder zu klein:D:D;)

Die 34 % sind genau richtig. :D

Schmäh, früher fand ich die Dinger Scheiße. Störten beim Baumkraxeln, beim Wasserhandball und die Jungs waren plötzlich total bescheuert, zum Kloppen taugten die nicht mehr, weil die Angst hatten, „da“ hinzufassen.

Ich hätte gern weniger gehabt, jetzt sind sie weniger und ich kann damit leben. :D

Jetz gibs Vielle Möglichkeiten das man kann sich Körper irgendwie chirurgisch anderen ! Leben gib’s nur einne und ich glaub man musst sein gkucklichvund leben so was mach ihm glücklich und das kann man zuerste nur wenn is zufrieden mitvihm selber ! Also :hurra:Skalpell hilft

Teenager klagen vor allem über zu kleine Brüste, junge Mütter über zu wenig oder zu viel Milch, MILFs über Hängebrüste und Oldies über schlaffe Brüste.

Zum Teil stimmen diese Aussagen, aber wenn ich mich so umschaue im Bekanntenkreis der Frauen, so kommt doch in allen Altersklassen den Frauen in den Sinn, eine

Brustvergrösserung zu machen. Scheint irgendwie eine Modeerscheinung zu sein.

Ein Schelm wer jetzt glaubt die Umfrage an die Frauen dient als Möglichkeit, eine bestimmte Zielgruppe herauszufiltern :)
Ich könnte schwören ich hätt' ein verstecktes Hecheln und Sabbern in der obigen Frage gehört
:undweg:

Zielgruppen herausfiltern, auswerten tu ich garantiert nicht, bin nicht das Statistische Amt und ist mir zu blöde.:( Vielmehr soll hier diskutiert werden wider dem tierischen Ernst ob die Aussage vom Artikel in der Zeitschrift übereinstimmt.:)

Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.

Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.

Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?

Ob diese Aussage stimmt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mit meinen zufrieden bin. :)

Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse.
30-40%:hmm:... ich hatte immer das Gefühl es wären weit mehr.

Aber ja das Selbstbild halt. Da kann eine Frau noch so schöne Brüste haben... wenn sie will und sucht dann findet sie irgendwas Schlechtes daran oder irgendwas zu kritisieren.

Ist halt das Gegenstück zur Penisgröße beim Mann schätz ich.

Zurück
Oben