Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Ich bin froh, dass ich weder riesige noch kleine Brüste hab. Schön wärs, wenn die Rechte so wäre wie die Linke, die find ich nämlich schöner. :D
Aber alles in allem mag ich sie. :)

ja ich bin unzufrieden; schließe mich an.

Zufrieden kann man vermutlich nur sein wenn man nichts mehr mitbekommt.

Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.

Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.

Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?
Nicht so schlimm, Männer sind rein gefühlsmäßig 99 % unzufrieden mit ihrem Schwanz !
Ich bin natürlich die löbliche Ausnahme :engel:........:lalala:

Interessant, dass ein Mann solch eine Frage stellt. Frauen könnten mit ihren Brüsten weit zufriedener sein, wenn sich da nicht die Männerwelt als Maß der Dinge erheben würde. :D

Interessant, dass ein Mann solch eine Frage stellt. Frauen könnten mit ihren Brüsten weit zufriedener sein, wenn sich da nicht die Männerwelt als Maß der Dinge erheben würde. :D

Was meinst du?
Ich glaube eigentlich, dass ein Mann, wenn er die Frau begehrenswert findet, auch ihre Brüste schön findet... egal ob sie objektiv vielleicht nicht so schön sind.
Bzw glaube ich, dass man als Partner weit weniger Makel am Partner findet, weil man ihn halt einfach attraktiv findet... als man selbst an sich. Ich hab Dinge die mich optisch an mir stören, die ihm vielleicht noch nicht mal aufgefallen sind.

Tut die Männerwelt das? Ich hab bisher immer nur Komplimente bekommen „perfekte Brüste“ usw. und trotzdem seh ich da einen kleinen Makel.

Ich seh das Problem eher im Vergleich mit anderen Frauen - und in der Jugend sind das eben meisten die Frauen aus Filmen, Magazinen, Werbung, wo alles perfekt wirkt.

In der Sache sind's tatsächlich eher die Frauen, die sich und ihre Geschlechtsgenossinnen als Maß heranziehen.

Mit freundlichen Feministinnengrüßen :lalala::D

In der Sache sind's tatsächlich eher die Frauen, die sich und ihre Geschlechtsgenossinnen als Maß heranziehen.

Um den Männern in ihren Idealvorstellungen gerecht zu werden.

Ich seh das Problem eher im Vergleich mit anderen Frauen - und in der Jugend sind das eben meisten die Frauen aus Filmen, Magazinen, Werbung, wo alles perfekt wirkt.

Und das ist eben eine Domaine der Männerwelt. Frauen werden dressiert Männern zu gefallen.

Zurück
Oben