T
Gast
(Gelöschter Account)
Ok dann fressen vielle SteroideFrauen tragen ihre Brüste auch für alle sichtbar vor sich her. Das Überprüfen der Penisgröße gestaltet sich ein bissl schwieriger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann fressen vielle SteroideFrauen tragen ihre Brüste auch für alle sichtbar vor sich her. Das Überprüfen der Penisgröße gestaltet sich ein bissl schwieriger.
Nun, bei der Farbe ließe sich ja mit relativ wenig Aufwand nachbessern.![]()
dann lässt du vor einer Frau die Hose runter und sie schreit: „FAKE Echte, schwarze Schwänze sind viiiiieeeel größer!“![]()
Das ist nichts ungewöhnliches. Fand ich immer ganz entzückend. ^^
Dann drückst ihr halt eine Flasche Öl in die Hand und erklärst, daß der nur größer wird, wenn er liebevoll massiert wird. Paßt scho.![]()
Ok dann fressen vielle Steroide![]()
Ich auch....Ich bin froh, dass ich weder riesige noch kleine Brüste hab. Schön wärs, wenn die Rechte so wäre wie die Linke, die find ich nämlich schöner.
Aber alles in allem mag ich sie.![]()
Kitzlige und geilleDu kennst dich aus. Wie groß ist deine clitoris?![]()
Ich auch....
Nicht so schlimm, Männer sind rein gefühlsmäßig 99 % unzufrieden mit ihrem Schwanz !Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.
Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.
Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?
Interessant, dass ein Mann solch eine Frage stellt. Frauen könnten mit ihren Brüsten weit zufriedener sein, wenn sich da nicht die Männerwelt als Maß der Dinge erheben würde.![]()
Interessant, dass ein Mann solch eine Frage stellt. Frauen könnten mit ihren Brüsten weit zufriedener sein, wenn sich da nicht die Männerwelt als Maß der Dinge erheben würde.![]()
Ich find deine toll, was passt nicht?Ja, glaub das trifft es ganz gut. Ich bin generell auch zufrieden und keinesfalls unglücklich. Ich würde aber sofort so eine Winzigkeit verbessern, wenn es ohne OP ginge![]()
In der Sache sind's tatsächlich eher die Frauen, die sich und ihre Geschlechtsgenossinnen als Maß heranziehen.
Ich seh das Problem eher im Vergleich mit anderen Frauen - und in der Jugend sind das eben meisten die Frauen aus Filmen, Magazinen, Werbung, wo alles perfekt wirkt.