A
Gast
(Gelöschter Account)
du frauenjunkie ... das davor draufsabbern hättest dir aber sparen können, wenn die für mich sein sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du frauenjunkie ... das davor draufsabbern hättest dir aber sparen können, wenn die für mich sein sollen
Die sind aber gmacht
wessen busen?Ich hab mal gelernt: die richtige Konsistenz hat Hefeteig dann erreicht, wenn er sich anfühlt wie ein Busen.![]()
Woran erkennst man das?Die sind aber gmacht![]()
du frauenjunkie ... das davor draufsabbern hättest dir aber sparen können, wenn die für mich sein sollen![]()
Weil sie so nach oben gehen die brustwarzen. Ich hab noch nie brüste gesehen die das von natur aus hatten. hab ne freundin bei der sehen die sillis auch so ausWoran erkennst man das?
oh you fucking pig ...
jetzt weiss ich, wieso in der umkleide beim bäcker lauter score magazine rumliegen ... das ist arbeitsmaterial![]()
Ähhmmmm hab jetzt mal nachschauen müssen bei mir....Weil sie so nach oben gehen die brustwarzen. Ich hab noch nie brüste gesehen die das von natur aus hatten. hab ne freundin bei der sehen die sillis auch so aus
Sieht mega aus
Ja das gibts schon aber halt nicht so ggÄhhmmmm hab jetzt mal nachschauen müssen bei mir....
Es is jetzt nicht so extrem wie bei dem Bild, aber doch, Nippeln schaun nach oben![]()
Nö, gibt auch einfach menschen die gott nicht so gesegnet hat mit der optik.viele sind mit sich unzufrieden. Die Frauen mit der Körpergröße, mit dem Gewicht, mit dem Aussehen, den Brüsten, der Arschgröße usw. Ähnlich die Männer- Unzufriedenheit, vorwiegend mit ihrem Schwanz. Dass andere Faktoren eine entscheidende Rolle spielen um attraktiv zu sein, kapiert weder Mann noch Frau. Meiner Meinung ist alles ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche; mangelndes Selbstbewusstsein! Den Schwanz oder das Aussehen wird man kaum verändern können. Jedoch kann jeder sein Persönlichkeit verändern, an seinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein arbeiten und folglich attraktiv zu werden.
Anhang anzeigen 6907983Ähhmmmm hab jetzt mal nachschauen müssen bei mir....
Es is jetzt nicht so extrem wie bei dem Bild, aber doch, Nippeln schaun nach oben![]()
Wieso müssts ihr immer überall bilder einbauen? Habts es wirklich SO nötig?Medium 1659184 anzeigen
Zufrieden....
Das ist leider kein Bilder threat.
Das machen die ständigDas ist leider kein Bilder threat.![]()
Wieso müssts ihr immer überall bilder einbauen? Habts es wirklich SO nötig?
soll ich ihn für dich zu einen machen?Das ist leider kein Bilder threat.![]()
Das machen die ständig
Im lippenthread habens im ernst ihre muschi gepostet weil sie so riesige lippen hat![]()