Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Vielmehr soll hier diskutiert werden wider dem tierischen Ernst ob die Aussage vom Artikel in der Zeitschrift übereinstimmt.:)

Gut, verstanden ;)

Ob eine Aussage in einer Zeitschrift/Zeitung stimmt zu hinterfragen halte ich ohnedies für einen guten Ansatz, sollte man generell tun und sich seine eigene Meinung bilden, da bin ich voll bei Dir. Warum nicht auch bei diesem Thema, da hast Du recht.

Is halt wie mit den Haaren.
Mal wärs geil a andere Farbe zu haben oder lockiges/glattes Haar, halt immer das was man nicht hat... :D

Aber dann is ma doch zufrieden damit. Mal mehr, mal weniger. Wies halt auch die Tagesverfassung zulässt.

Ich war jahrelang unglaublich unglücklich mit meinen brüsten. Ich war sogar schon beim gespräch mit dem doc.

irgendwann hats klick gemacht und ich find sie ganz okay jetzt.

Die form stört mich immer noch ein wenig. Die grösse wiederum nicht mehr. :)

ich wär gern perfekt aber bins halt nunmal nicht. :rofl:

Vor kurzem beim Coiffeur, ( Friseur ) las ich in einer Zeitschrift folgendes.
Angeblich seien weltweit zwischen 30 bis 40 % der Frauen unzufrieden mit ihrer Brustgrösse. Entweder seien die Brüste zu gross, wiederum zu klein bei anderen.

Folge dessen sind also nur 60 bis 70 % der Frauen zufrieden mit ihren Brüsten.

Nun meine Frage in erster Linie an die Frauen hier. Stimmt diese Aussage?
Hurra, endlich ein Thread über Tittengröße!:titten:

OT: Mach dir darüber keine Sorgen, zofi.
Entscheidend ist doch, wie zufrieden die Männer mit den Brüsten ihrer Frauen sind! :D:D:D
:undweg:

Ist halt das Gegenstück zur Penisgröße beim Mann schätz ich.

Nein, Frauen definieren sich sehr viel mehr als Männer über ihr Aussehen (und werden auch von außen so definiert). Dem entsprechend logisch, daß sie hier am meisten zu Unzufriedenheiten neigen.

Jetz gibs Vielle Möglichkeiten das man kann sich Körper irgendwie chirurgisch anderen ! Leben gib’s nur einne und ich glaub man musst sein gkucklichvund leben so was mach ihm glücklich und das kann man zuerste nur wenn is zufrieden mitvihm selber ! Also :hurra:Skalpell hilft

Wäre für mich keine Option. :D

Ich war jahrelang unglaublich unglücklich mit meinen brüsten. Ich war sogar schon beim gespräch mit dem doc.

irgendwann hats klick gemacht und ich find sie ganz okay jetzt.

Die form stört mich immer noch ein wenig. Die grösse wiederum nicht mehr. :)

ich wär gern perfekt aber bins halt nunmal nicht. :rofl:
Bitte was ist an deiner Brustform nicht schön?o_O

Ich glaub sogar, dass es nur 50% sind.

Ehrlich? Ich bin mir fast sicher...
...wenn Frau, einem Wunschkonzert ähnlich, sich eine "Verbesserung" einfach so wünschen könnte, wären es noch mehr als 50%, die gern eine Winzigkeit verbessern wollen würden.

Bei den Kerlen und ihren Schwänzen sähe es jedoch bestimmt genauso aus. :D

Zurück
Oben