- Reaktionen
- 2.454
mag den spanischen Fussball nicht
upps, wie das? grad der span. Fußball ist doch momentan mit Abstand der attraktivste; siehe gerechter WM-Titel.
Na mit Deinem Tip kann ich eh auch gut leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag den spanischen Fussball nicht
upps, wie das? grad der span. Fußball ist doch momentan mit Abstand der attraktivste; siehe gerechter WM-Titel.
Na mit Deinem Tip kann ich eh auch gut leben!
)geb ich dir absolut recht, obwohl natürlich sämtl. spanischen und italienischen vereine hochverschuldet sind
Er gefällt mir einfach ned .......
(Wobei mei Frau setzt auf Pferd die ihr gefallen
ist bei den englischen Vereinen genau dasselbe...ManU z. B. hat auch Schulden im dreistelligen Millionenbereich, nur reden tut man immer nur von Italien und Spanien.geb ich dir absolut recht, obwohl natürlich sämtl. spanischen und italienischen vereine hochverschuldet sind und von daher meiner meinung nach gar keine lizenz mehr bekommen dürften.
aber zum zuschaun find ich real und vorallem barca saugeil.
Der Schuldenstand von Real ist weit höher als knapp 300 Mio. und reicht schon an die Mrd. heran...Das Problem bei Real ist nur, dass man so einen Verein nicht in die Regionalliga schicken kann bzw. will.So schlimm ist das momentan bei Real glaub ich gar ned. Klar haben sie Schulden - wie jeder - solange da aber genügend Aktiva gegenüberstehen, gibts eigentlich kein Problem.
Real ist mit über EUR 400 Mio/pro Jahr der umsatzstärkste Klub weltweit. Dem stehen Schulden von ca. 280 Mio. gegenüber. Also alles paletti eigentlich.
Der Schuldenstand von Real ist weit höher als knapp 300 Mio. und reicht schon an die Mrd. heran
Wiener- und Liga-Mafia

auslosung:
barcelona - real
manchester - chelsea

Die beiden Duelle wird die UEFA im 1/4-Finale noch ned zulassen, glaube ich.
äääääääh, ich glaub, daß faire Los wird anders ausgehen!
![]()
hier steht das ab dem viertelfinale alle paarungen möglich sind (zumindest wars voriges jahr noch so) http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1464527.html
Und?????
das heißt barcelona - real wäre möglich im viertelfinale
das heißt barcelona - real wäre möglich im viertelfinale
Theoretisch!
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben hab, oder?![]()
ja nur weiß ich ned genau was ein "faires los" sein soll , da stehen die besten 8 mannschaften drin und ich finde es ist egal wer da gegen wen spielt .
Nu, glaubst Du wirklich, daß dies Auslosungen alle fair über die Bühne gehen?
Nu, glaubst Du wirklich, daß dies Auslosungen alle fair über die Bühne gehen?