UEFA Champions League / UEFA Euro League

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir scheint hier überschätzen manche das 6-0 der bayern gegen den hsv .

nein, sicherlich nicht. Zumal ja die CL mit der dt. Meisterschaft nix zu tun hat.

Aber wenn man schon auswärts 0:1 gewinnt, dann ist man natürlich haushoher Favorit aufs Weiterkommen und kann sich de facto nur noch selbst aus dem Bewerb kicken.
Genau das ist aber auch die einzige Chance von Inter - schaumamal, was sie draus machen.

Mein Problem ist, dass mir beide Mannschaften unsympathisch sind! Wüsste nicht wem ich eine Niederlage mehr vergönnen würde! Hoffe auf Barca! Meine Buam! :)

komme grad erst drauf, dass sat1 ja gar nicht überträgt; aber glück muss man haben: habe seit kurzem upc digital tv und sf2 überträgt das spiel :)

pause 2-1 für bayern , nach den chancen müßte es eigentlich mindestens 4-1 stehen so überlegen spielt bayern . ein hammer ist das 1-1 so einen torwartfehler sieht man ned alle tage .

leider wieder ein rabenschwarzer Tag von Julio Cesar, aber gottseidank hats Inter doch noch geschafft...die erste Hälfte war aber das schlechteste, das ich von ihnen diese Saison gesehen habe - den Bayern beide Tore am Silbertablett serviert....tztztz....egal, Forza Inter, Viertelfinale!! :)

Gesamtscore 3:1 für Bayern in der Halbzeit,
dass musst erst vergeigen,
heute vormittag wird sicher nicht trainiert ggg

Das war´s für van Gaal und mit Veh und Magath hat ja der Dosen-Didi auch wieder ein paar Kandidaten :mrgreen:

jaja, stänkert nur, aber wir kommen wieder zurück, ehrlich versprochen, auch wenn der gestrige abend schon beschämend war:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::nono::nono::nono:

sry trina aber meine letzte Hoffnung sind die Frenchmen´, mag den spanischen Fussball nicht aber die Logik tippt:
3-1 für´s Ballet

Zurück
Oben