S
Gast
(Gelöschter Account)
Du Ärmster musst weiter dort wohnen, da verstehe ich deine Gefühlswallungen...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Ärmster musst weiter dort wohnen, da verstehe ich deine Gefühlswallungen...Du Ärmster musst weiter dort wohnen, da verstehe ich deine Gefühlswallungen...
![]()
uncool war, dass die hooligans sich dann auf der kennedybrücke eine schlacht geliefert haben, bei der die polizei einfach zugesehen hat. (augenzeugenbericht aus erster hand)

uncool war, dass die hooligans sich dann auf der kennedybrücke eine schlacht geliefert haben, bei der die polizei einfach zugesehen hat. (augenzeugenbericht aus erster hand)
Wer gegen wen, das würde mich auch interessieren. Gibt es dazu Berichte in den Medien?
Wer gegen wen, das würde mich auch interessieren. Gibt es dazu Berichte in den Medien?

hat niemand getan, oder? Freuen schon, ich habe gestern auch meine Stimme ordentlich überstrapaziert.....und bei aller freude muss man sich schon ein ganzes spiel genau ansehen und nicht nur feiern weil man 4:0 gewonnen hat.
für knasmüllner freue ich mich, da passt dann auch der sieg![]()
Könnte fast eine Leihgabe von RBS seinDas IHR den nicht gekauft habt's, also echt ...
stellt sich dann aber abwandernden Familien nach dem Spiel in den Weg

die kaufen ja nur Sturmausschußware......Das IHR den nicht gekauft habt's, also echt ...........................![]()

die kaufen ja nur Sturmausschußware......![]()
nein, scheinbar haben wir den Rest, der wenig kicken kann, eh in Graz lassen....Zulj ausgenommen....So wie ihr ?