UEFA Champions League / UEFA Euro League

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und bei aller freude muss man sich schon ein ganzes spiel genau ansehen und nicht nur feiern weil man 4:0 gewonnen hat.
hat niemand getan, oder? Freuen schon, ich habe gestern auch meine Stimme ordentlich überstrapaziert.....
Slovan ist wohl - wie gesagt - ähnlich stark wie Altach, Wac, Mattersburg, ok. Moha ist ein wirklich guter Kicker, der zumeist abgemeldet war.
Was nicht ganz stimmt: Rapid ging schnell in Führung, spielte dann noch 15 minuten gut, danach kam wieder Angst ins Spiel und man ließ Slovan in selbiges....das handspiel von Barac habe ich nur teilweise gesehen, da er eigentlich nicht hingehen hätte müssen, der Paß von Slovan war ins Abseits, ich dachte, alle würden aufhören zu spielen.....vor dem Konter zum 2:0 sah auch ich ein Foul....allerdings sah der bescheuerte Schiri ca 10 Fouls voon Rapid, die keine waren, der Liri lag bei seinen Abseitsentscheidungen oft sehr falsch, also ausgleichende Gerechtigkeit....

Was die Polizei betrifft: da läßt man vertrottelte Hooligans die U4 Sperren, einen Tankstellenshop plündern, stellt sich dann aber abwandernden Familien nach dem Spiel in den Weg.....mutig, Wr.Kieberei halt

Mir hat auch sehr gut gefallen, daß der junge Ivan sofort nach seiner Einwechslung sehr spürbar am Platz war, Initiative gezeigt und sich voll reing'haut hat.
Tolle Vorarbeit zum 2:0! Ein anderer hätte eigensinnig draufg'haut.
Könnt mir gut vorstellen, daß er bald Stammspieler wird.

Bolingoli war gestern übrigens auch gut und ist einer der wenigen, der international auch körperlich mithalten kann.

Was mir gestern übrigens wieder einmal aufgefallen ist, ist die seltsame heimische Berichterstattung, speziell die TV-Kommentatoren.
Nicht, daß ich jede Leistung eines AUT-Vertreters immer über den grünen Klee loben muß und man kann, darf und muß natürlich auch kritisieren, was aber im TV dahergeredet wird, ist schon seltsam.
Da wird dann fünfzig Mal und mehr wiederholt, welches Glück Rapid nicht hatte, daß der Schiri den Elfer für Slovan nicht gepfiffen hat und jede vergebene Chance des Gegners wird hochgeredet.
In jedem anderen Land passiert das nicht. Wenn ein Reporter überhaupt feststellt, daß ein Elfer für den Gegner zu geben wäre, dann sagt er das einmal und nachher ist die Sache gegessen. Aber bei uns wird das wiederholt, wiederholt und wiederholt.
Ja, ein Reporter sollt natürlich halbwegs objektiv bleiben, aber er braucht auch nicht die heimischen Mannschaften immer nur schlechtreden.

RB Salzburg locker das Spiel runtergespielt , EL Gruppenphase sind wir schon einmal , der Rest ist Draufgabe .
LASK schade , toll gespielt , hätten sich ein weiterkommen verdient.
RAPID super gespielt , toll gekämpft , Gratulation fürs weiterkommen .
Sturm Graz , kein Kommentar , nur mehr peinlich die Truppe , ein Schatten seiner selbst , nicht wieder zu erkennen
gegenüber dem Cup Sieg über Salzburg .

Zurück
Oben