Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #26626

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 15 Checks
Registriert
10.2.2006
Beiträge
3.931
Reaktionen
6.222
Punkte
403
Checks
15
Liebe Stuwernation !

Ich erlaube mir, wieder im 9. Jahr in Folge, den


Stuwerthread. 2017

zu eröffnen.



Wie anno dazumal schon Billy_the_Kid (Gerhard) geschrieben hat, a biss`l geht imma wos

Bitte um rege Teilnahme und viele Postings und eben so viele Zugriffe

Los geht`s: Es lebe der 2. Wiener Gemeindehieb
und sein berühmtestes 1/4

Prosit Neujahr !IMG_3368.JPG IMG_3368.JPG IMG_3368.JPG
 
Weidmannsheil - auf eine erfolgreiches Jahr
:poppen: Ist das ganze Jahr freigegeben
kurzfristige Schonzeiten nur bei übermäßigem Auftreten von RB
 
Zu Beginn des Threads sei mal auf Willy's letzten Weg hingewiesen, den er nun bald gehen wird ... !
 
Ist zwar Tradition aber eigentlich ist eine Aufteilung auf die einzelnen Jahre nicht mehr wirklich hilfreich!
 
na dann schaun wir mal......aber untergehen wird das 1/4 NIE...!!
 
Gestern um ca. 23:30 eine Runde im 1/4 gedreht.
Zusammenfassung:
Schlechtes Wetter, kalt, Montag
-> 0 Sichtungen, d.h. stimmt nicht ganz, eine einsame RB Dose kurvte durchs 1/4. Ob die wohl auch auf dem Nachhauseweg noch ein wenig Abwechslung gesucht haben? :lalala::lalala: Wenn ja - Abwechslung welcher Art?;)
Sogar bei Gabi war geschlossen - aber vielleicht ist das am Montag um diese Zeit eh normal.
Aber wie heißt es doch: "Totgesagte Leben länger"!
Es hat schon viele auf und ab gegeben das 1/4 hat überlebt. So wird es wohl auch dieses Mal sein, mit der wärmeren Jahreszeit....
 
........
Sogar bei Gabi war geschlossen - aber vielleicht ist das am Montag um diese Zeit eh normal.....

ja am Montag hat Gabi www.beigabi.at geschlossen :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: da haben alle ihren arbeitsfreien Tag :D :D :D :D :D

Die eine geht shoppen, die andere zur Maniküre, die nächste zum Friseur usw..... ;) ;) ;) ;) ;)
Das hart verdiente Geld müssen's ja auch irgendwann auch mal ausgeben und das können's nur an ihren arbeitsfreien Tag :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Die Wirtschaft muss leben -Geht's der Wirtschaft gut, geht's uns allen Gut :hurra: :hurra: :hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:


Übrigens:
es gibt für Gabi auch einen eigenen Erfahrungsfred Studios - Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms


:undweg:


 
war gestern mit freunden "etwas " punschtrinken beim riesenrad. auto in der au geparkt.ja,ein mädchen,sehr nett unterwegs,ob sie ??? na gut,und jetzt zum wichtigen thema: bei der rückkehr zum auto RB,s gut eingeparkt und lauernd auf "wohnstrassenbefahrer" ich denke das dürfte zurzeit das hauptaugenmerk zum kassieren sein!! unter 15min 6 autofahrer abkassiert!! lustig war,das 2 dabei waren die ich schon seit jahren "im kreisfahren" sehe. also,1/4 besucher: vorsicht !
 
Der mit dem aufgemotzten Mercedes, fast jedes mal sehe ich ihn ununterbrochen Runden drehen.
 
Der mit dem aufgemotzten Mercedes, fast jedes mal sehe ich ihn ununterbrochen Runden drehen.

also die km die der abspult sind gewaltig,früher wurde der benz (hat immer spitzenmodelle) so alle 3 monate getauscht,jetzt fährt er den amg schon länger. dürfte,da schwer behindert ,denke mal "unter schutz" stehen! soll aber gegenüber den mädchen sehr agressiv sein !
 
na bumm......die müssen einen riesigen Zusatztank haben....:D Die bumsfidelen Kreisfahrer

ja die verfahren gerne sprit bevor sie ein mädchen nehmen. hatten uns vor längerer zeit mal den spass erlaubt ,das sich ein mädchen bei so einen um 10 euros anbietet,trotzdem abgelehnt! mädchen war ok,kannten die meisten hier,aber leider dann durch drogen verfallen.PS. nachtrag, heute ca 18 uhr tote hose,aber RB,s wieder auf "wohntsrassensünder" jagd,dürfte gute einnahmeqelle sein!
 
also die km die der abspult sind gewaltig,früher wurde der benz (hat immer spitzenmodelle) so alle 3 monate getauscht,jetzt fährt er den amg schon länger. dürfte,da schwer behindert ,denke mal "unter schutz" stehen! soll aber gegenüber den mädchen sehr agressiv sein !
Das hat mir auch schon eine erzählt das er sehr seltsam sein soll.
Ist ein Wahnsinn, der muss täglich rotiern, da geb ich lieber einen Parkschein ins Auto u.geh gemütlich eine Runde.
Nochdazu ist es gesund u.geh keinen Anreiner am A....!!!
 
kann mehr oder weniger nicht gehen ,ist schwerst behindert.der geht keinen am a... den kennt schon jeder ! nur gewisse andere rundendreher,die noch immer so blöd sind und vom auto aus die frauen belästigen!
 
Also ich bin früher dort auch Unmengen an Sprit verfahren, das war noch vor dem dämlichen Einbahn-Wohnstrassen-Betonblock-Wahnsinn.....
Da gabs aber auch noch keine Euros und um den Millenium-Bug hat man sich noch keine Gedanken gemacht :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben