Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich vielleicht auch mal zählen sollte? :vorsichtig:
Sicher!

Wenn ich schon Geld ausgebe, soll's mir auch gefallen, egal ob Auto, Kleidung, BS oder sonst etwas.
Die Puppe in diesen Club sieht übrigends gar nicht so schlecht aus, ist aber für die Miete zu teuer. Die würde ich eher kaufen als mieten. In einen Monat hat sie sich amortisiert :D
 
irgendwer erlebnisse im 1/4 gehabt ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlebnisse im 1/4 sind Mangelware, jetzt ist schön vorteilhafter gehst in ein Studio, nimmst die Dame deiner Wahl, mit 50 Euronen für 1/2 Bist du dabei! Z.bsp. e nsgasse
 
Das Viertel ist am Ende, die Obrigkeit plus Anrainer haben es geschafft. Könnt Stolz auf Euch sein !
 
War öfters dort in letzter Zeit....leider gar nichts.... die Nathalia kellneriert jetzt aber das war auch schon die einzige "Sichtung"....
 
Da war gestern auch eine Transe... mir aber zu heftig....
 
Heute war das PamPam um 22.00 Uhr bereits geschlossen! Weiß wer was Näheres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben