Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zuerst muss ich feststellen, dass ich alt bin...und jetzt noch, dass ich dick bin, nur weil ich auf schwänze stehe, die über 16 cm sind:roll:

Aber aber Schnecke....nur ned traurig sein....schau in die Kontaktanzeigen, da sind doch eh genug junge Männer drinnen, die auf mollige, reife Frauen stehen :undweg: ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber aber Schnecke....nur ned traurig sein....schau in die Kontaktanzeigen, da sind doch eh genug junge Männer drinnen, die auf mollige, reife Frauen stehen :undweg: ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du glaubst, ich sollte wirklich auf eine antworten, oder eine eigene kontaktanzeige starten??? na ob das der richtige weg ist...

du glaubst, ich sollte wirklich auf eine antworten, oder eine eigene kontaktanzeige starten??? na ob das der richtige weg ist...

nein nein...keine Sorge, diese Klientel findet dich auch so, und wird dir zum Beweis gleich mal ein Foto von ihren >16cm mitschicken ;) :mrgreen::mrgreen:

Sind natürlich alles widerlegliche Vermutungen :lalala:

Brauchst nur Deine Daten hier reinstellen, dann bestätige ich Dir, dass Du jung und schlank bist (natürlich nur, wenns wirklich stimmt :mrgreen:)...

NJoe

Du Lüstling! Einsamer Wolf, ständig auf der Suche nach Frischfleisch, gelle? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)

Was willst den daran ändern?
Sei zufrieden mit dem was du hast!!!
Es gibt Leute, die haben mehr und sind unzufrieden,
wiederum gibt es welche, die haben weniger!!

Thats natur!!

zuerst muss ich feststellen, dass ich alt bin...und jetzt noch, dass ich dick bin, nur weil ich auf schwänze stehe, die über 16 cm sind:roll:

grüsse von einer verzweifelten schnecke, die sich jetzt einliefern lässt in eine diät und verjüngerungsklinik:mrgreen:

Ned komm du uns auch noch abhanden! Wer kümmert sich dann um uns alte Knacker über 16 und über 40? :mrgreen:

Ned komm du uns auch noch abhanden! Wer kümmert sich dann um uns alte Knacker über 16 und über 40? :mrgreen:

..und jene unter 16 und über 40 ... :cry::mrgreen:
(@ Don - :winke: :bussal: - heut war's ein besserer Tag hoffe ich. Zumindest mehr Sonne!..und vielleicht auch Wonne)

hi
für deep throating und anal sicher okay, den rest musst du mit deinen mädels klären.
lg ac

Zurück
Oben