Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tja an vielen Beiträgen merkt man mal wieder,dass die geistige Reife mancher Forumsteilnehmer zu wünschen übrig lässt! Eine ehrliche nicht ironische oder sarkastische Antwort bekommt hier jemand mit einer für ihn wichtige Frage wohl leider nicht,auch wenn die Frage in der Vergangenheit des öfteren schon gestellt worden ist!Schade eigentlich!

Also eine gedeckte EC Karte kann auch nie schaden(kleiner Scherz):D
In diesem Sinne schöne Feiertage und guten Rutsch!

Na bitte, was kann man sich mit der Frage anderes erwarten?
Kaum habens dem Mann die Rippe rausgenommen, hat er schon sorgenvoll nach unten geblickt, sich Fragen über Anatomie und Stehvermögen gestellt. Ein wenig später konnte man diese Fragen und die dazugehörigen Antworten in jeder Jugendzeitschrift nachlesen. Heutzutage mit Internet und massenweise Gesundheitsseiten, klappt es plötzlich nicht mehr?

Da machst ihm mit der gedeckten EC-Karte wohl mehr Sorgen.......

Wenn die Petra am So da ist, kannst es mal versuchen, 15 min 40,- dafür darfst auch 2x duschen,

Geduscht wird prinzipiell zu Hause, da kenn ich alle Untiefen und gefährlichen Strömungen. Vor allem komm ich ja wegen was anderem...
Und vor allem brauch ich schon für ein Mal duschen 20 Minuten.

Das beruhigt mich jetzt aber - wenn man(n) ständig zusammen mit "Übergrößen" unterwegs ist (ja, damit bist Du gemeint, 18,5cm ;)), kann das schon gehörig am Selbstbewusstsein nagen.NJoe

Meiner ist zwar klein (sicher keine 16 CM) aber wendig. Da sind wir schon in Regionen vorgedrungen, die nie zuvor ein ..... gesehen hat. O.Ton meiner Ex-Frau: "Geh aus mein Nabel ausse!!!!!!!!" Na ja, es war finster........

Na ohne Duschen vorher wirst nicht in den Genuss von NF kommen, die Mädels sind da etwas eigen8-).

Du meinst, die stehen daneben????? Na ja, ich esse Kompromissli schon zum Frühstück, da wird sich sicher eine Lösung finden und nach AO frag ich nie (außer bei der MM-S), die was es machen, bieten es eh an.

Die meisten Antworten und Beiträge hier zu diesem Beitrag sind mehr als entbehrlich! 16,5 cm sind eher normal finde ich!!!

Ich sag jetzt nicht, ob 16 cm o.k. sind oder nicht - kommt ja drauf an für wen!:roll:

Meiner ist ja riesig - zumindest für einen Kitzler :winke:

Jedenfalls habe ich mir das gründlich auch von der anderen Seite angesehen und es erforscht. Ich weiss schon, dass ich nicht ganz wie eine Frau funktioniere. Ja, es gibt eine Untergrenze, aber die ist sehr weit unten für mich, nicht kürzer als eine Zigarette und nicht dünner als drei. Glaub ich, ist mir noch nie untergekommen.

Ansonsten ist mir ein kleinerer lieber, wenn der 'Baggerfahrer' damit umgehen kann - als ein großer, von dem der 'Baggerfahrer' glaubt, er machts mit den PS!:haha:

Aber das Wichtigste: er sollte halbwegs stehen, sonst geht nix, und nix ist nix! :nono:

:daumen:

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)
also wenn ich sex mit einem mann hab kommt zerst mal das messstaberl. und wenn das nicht mindestens 16 cm sind, spielt sich da absolut gaaaaaaaar nix ab!!!!

...:ironie:...

tja an vielen Beiträgen merkt man mal wieder,dass die geistige Reife mancher Forumsteilnehmer zu wünschen übrig lässt!
:hmm::hmm::hmm: ... merkst du? Wie? Warum? Wodurch? Woran? :hmm:
Christkind war gestern - Wünsche erst wieder zum Geburtstag...

Eine ehrliche nicht ironische oder sarkastische Antwort bekommt hier jemand mit einer für ihn wichtige Frage wohl leider nicht,auch wenn die Frage in der Vergangenheit des öfteren schon gestellt worden ist
... wieso fällt mir plötzlich so etwas wie 'stilistisch noch nicht ausgereift' ein?
Was soll das jetzt wirklich heißen?

@Ersteller:Ich würde mir nicht so die Sorgen um die Länge machen,eher das es nicht nur 10 Sekunden dauert!;)Es kommt immer drauf an auf was für eine Frau man trifft!Aber 16 cm sind über Durchschnitt also freu dich ;)
10 Sekunden? :shock::shock::shock: Ab wo gemessen? Sag - hast nicht exakt du, etwas von mangelnder geistiger Reife geschrieben??
Wieso soll er sich eigentlich 'über Durchschnitt' freuen? Vielleicht törnt dies ebenfalls die getroffene Frau ab (vom Blitzschlag getroffen? Ohnmacht ??? ;):mrgreen: )

p.s. Der Schwanz alleine macht noch keinen guten Liebhaber aus;)
...na Göttin sei Dank, ist meiner noch fest angewachsen... 8-)

Denk dran die meisten Frauen haben auch Gefühle die befriedigt werden wollen!
ääächzzz...........
Die meisten nur? Und welche Gefühle, meinst du, können wie befriedigt werden? Geht das auch in cm und sec? Oder Einwurf kleiner Münzen und Scheine..... :hmm::hmm:

In diesem Sinne schöne Feiertage und guten Rutsch!
Vor allem Letzeres.... :mrgreen::mrgreen:

dann muss man halt 2h vorher selber mal Hand anlegen bzw mit seiner Freundin einen "Deal" machen... dann hat Sie später auch was davon wenn"Er"länger durchhällt!;)Falls das alles nichts hilft,kann man auchn paar Techniken erlernen ;)

Also du legst 2h vorher Hand an die Freundin, dealst dann heftig und am Ende hallt es IHM durch (die hohle Gasse) .......... mein Tipp - geh mal über, Techniken zu lernen, oder noch besser, zur allgemeinen Erbauung - schildere ein paar!

Na, echt süß....
Jetzt könnten wir noch ein QM-Sicherungssystem einführen und abfragen - Hat Ihnen dieser Beitrag a) sehr b) gut c) weniger d) gar nicht geholfen. Und wenn ja oder nein, wobei?

Und bitte - just for fun and joke! (daher.... Iro-NIE ausgeschildert)

:winke::bussal:

Ja,es ist das Geilste,was es gibt.:mrgreen:
Ich kenn keine Frau bis jetzt,die etwas falsch gemacht hätte. ;)
hach ich schon... aber das is a anderes thema. wir wolln ja diesen neuen thread, dens so niergenst hier im forum gibt, nicht verwässern.:mrgreen:

... die Frauen machst du nicht wirklich glücklich wenn du mit nen Pferdeschwanz gegen ihre Gebärmutter trommelst,

So ein Quatsch. Natürlich wollen sie das, die Frauen. Was denn sonst? Glaubst du, die geben sich freiwillig mit weniger als 35cm zufrieden? Das tun sie nur, wenn sie nichts Vernünftiges finden! :lehrer:

is hier ned einer, der 10cm zu verbuchen hat:hmm:? der wird angesichts deiner frage sich wohl hinter den zug schmeissen :mrgreen:

Nein, Oxi! Tu das nicht! Wir mögen dich doch auch so! :mrgreen:

echt nicht? also bei muss jeder typ gleich dort wo ich ihn kennenlern die hosen runter lassen :mrgreen:

Warum kommt mir das so bekannt vor? :hmm:
Bist du gelegentlich mit Bulsara und LaFemme unterwegs? :undweg:

Einer hat göttliche 137 cm.... und ein Quasterl am Ende.

Das ist einmal ein stolzes Maß! :daumen: Damit kann man die meisten Frauen glücklich machen. (Auch wenn ich mir noch nicht ganz klar bin, wie ich mir das Quasterl vorzustellen habe) :mrgreen:

Fehlt nur noch, daß einer behauptet, er könne 2mal am Tag

:shock: Kennst du solche Angeber wirklich? :nono: Völlig unglaubwürdig!

Die Dusche ist im Zimmer, und bei mir ist sie währendessen am Bett gesessen, nachher ist sie erst nach mir in die Dusche gestiegen, zuzweit wär sich aus Platzgründen nicht ausgegangen!

Zum Glück hab ich den E-Schein, da kann ich retour reinschieben!

Zurück
Oben