Wird das nochmal was?

Und wie sieht es bei den RegenbogenmĂ€nnchen aus? đŸ€”
Das ist wie im Amt:
Wenn wer zustÀndig ist interessierts ihn nicht... Und wenn es wen interessiert ist er vermutlich nicht zustÀndig.

Wobei ich nicht weiß ob Schwule MĂ€nner Frauen wirklich verstehen. Sie sind aber vermutlich nĂ€her dran als wir

Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjÀhrige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es lÀuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner SexualitÀt auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrĂŒgen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.

RĂŒckblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Willkommen im Club - du bist nicht der einzige hier mit dem Problem. Das soll mal ein erster Trost sein.

Also wenn Sex das einzige Problem ist.... 🙈 Naja ehrlich gesagt hatte ich es mir mit dem Sex nach der Geburt unseres 1. Kindes auch anders vorgestellt. Ich war spitz ohne Ende, sie nicht. Hab mir auch mal sagen lassen, vielleicht braucht sie mehr UnterstĂŒtzung. Und ich war am dem Punkt, um sie mehr zu unterstĂŒtzen, mĂŒsste ich komplett meinen Job kĂŒndigen. Also an dem lag es nicht. Es war aber halt einfach so, dass sie einfach keinen Bock hatte. Sie hĂ€tte lieber alles dafĂŒr gegen, mal auszuschlafen - genau wie ich 😉

Aber egal. Warte bis das Kind Ă€lter wird. Habe zwei Jungs. Glaube 7 und 10. Oder so Ă€hnlich. Wie soll ich es mir auch merken? Das Ă€ndert sich schließlich jedes Jahr! Sex - interessiert mich mittlerweile Recht wenig. Wirklich! Aber und zu allen ne etwas Druck abbauen reicht mir völlig. Vielmehr fehlt mir eine nach die Zeit fĂŒr Hobbys. Außerdem bin ich ein Werkler. Ich könnte jedesmal explodieren, wenn ich mein Werkzeug nicht finde oder es sogar kaputt is - weil gerade nicht da war und die Mama es einem der beiden erlaubt hat, das Werkzeug zu nehmen. Weil sie selbst null Dunst davon hat.
Es ist das Alter, Papa du musst mit uns Fußball spielen. Oder der eine geht dem anderen auf den Sack und umgekehrt. Oder beide gehen mir auf den Sack - testen Grenzen aus. Wackelzahn-PupertĂ€t oder einfach nur "rĂ€um doch meinen Mist selber auf Alter". Gesagt hat das noch keiner - aber bestimmt gedacht 🙈
Irgendein fremdes Kind klingelt stÀndig - oder sie klingeln in Gruppen. Ein stÀndiges rein und raus. Wenn ich das meiner Frau erzÀhle, wie ich das rein und raus jetzt gerade nicht gebrauchen kann, weil ich z.B. gerade den Flur neu streiche, dann sagst sie sowas wie, "ja vorhin waren beide kurz bei Oma. Da hÀtten wir bumsen können".
Ernsthaft. Die hat Bock, ich irgendwie nicht. Ich bin abends irgendwann froh, wenn es ruhiger wird. Dann wird noch das gemacht, was ich nur bei Ruhe machen kann. Ohne dass einer nach mir ruft oder verlangt, dass ich abbreche, um.eteas anderes zu machen. Danach hocke ich mich geduscht auf die Couch, die Ihr sagt 1 Uhr nachts und ich penne ein 🙈
Aber ich möchte mich nicht beschweren. GrundsĂ€tzlich kann man nur dankbar sein. Andere wollen Kinder und es funktioniert nicht. Oder erleben SchicksalsschlĂ€ge. Ich liebe meine Frau und meine Jungs. Ich zeige es leider zu wenig. Und wenn, dann geht das nach hinten los und es wird missverstanden 😁

ZurĂŒck
Oben