- BeitrÀge
- 1.111
- Reaktionen
- 1.600
In der Phantasiewelt ist alles möglich.Und wie sieht es bei den RegenbogenmÀnnchen aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In der Phantasiewelt ist alles möglich.Und wie sieht es bei den RegenbogenmÀnnchen aus?![]()
Das ist wie im Amt:Und wie sieht es bei den RegenbogenmÀnnchen aus?![]()
Wobei ich nicht weià ob Schwule MÀnner Frauen wirklich verstehen. Sie sind aber vermutlich nÀher dran als wir
SchleimerDrei Arten von MĂ€nnern versagen im Verstehen der Frauen: junge MĂ€nner, MĂ€nner mittleren Alters und alte MĂ€nner.
Drei Arten von MĂ€nnern versagen im Verstehen der Frauen: junge MĂ€nner, MĂ€nner mittleren Alters und alte MĂ€nner.
So wahr.![]()
Muss Mann auch gar nicht. Es reicht völlig so zu tun als ob.Drei Arten von MÀnnern versagen im Verstehen der Frauen
Böse böse....Muss Mann auch gar nicht. Es reicht völlig so zu tun als ob.![]()
Ich glaub auch nicht, dass Frauen MÀnner wirklich verstehen.Das kann ich so nicht bestÀtigen! ...![]()
Ich glaub auch nicht, dass Frauen MĂ€nner wirklich verstehen.

Eh superWosn?
Ich frag ja wie sie es sieht.
Und mir persönlich ist diese tĂ€gliche NĂ€he, dieses berĂŒhren, kuscheln, lachen und lieben sehr wichtig.
Das hat auch was mit begehren zu tun und dass ich Lust auf meinen Mann habe.
LG Tina
Ist auch nicht möglichIch glaub auch nicht, dass Frauen MÀnner wirklich verstehen.
Jetzt fehlt nur noch, dass wer behauptet, dass MĂ€nner sich selbst verstehen.Glaubst leicht, wir Frauen verstehen uns selbst...![]()
Die redet ned, die keift wie a FurieFrau redet und redet und das MĂ€nnchen schaltet auf Durchzug.![]()
Willkommen im Club - du bist nicht der einzige hier mit dem Problem. Das soll mal ein erster Trost sein.Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjÀhrige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es lÀuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.
Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner SexualitÀt auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN
Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrĂŒgen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.
RĂŒckblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Dazu sind wir gar nicht fÀhig. Wir werden vielleicht manchmal ein klein wenig bestimmender im Ton.Die redet ned, die keift wie a Furie![]()
Betonung auf klein wenig, gell?Dazu sind wir gar nicht fÀhig. Wir werden vielleicht manchmal ein klein wenig bestimmender im Ton.![]()
Sind ScheidungsanwÀlte zugegen?Betonung auf klein wenig, gell?![]()