Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es kommt nicht nur auf die grösse drauf an sondern auch was der besitzer damit anstellen kann........es helfen ja auch keine 30cm wenn der besitzer zu dumm zum vögeln ist....unsere meinung:mauer::quickie:

Also mein Stick ist viel kleiner als Eurer, dafür hat er aber 8 GB. Ich hab´aber gehört, daß man mit einem speziellen Training bis zu 8,5 `rausholen kann. :mrgreen:

Maaah,der Arme!! :trost:
Von der bösen Mutter Natur mit 16cm so vernachlässigt worden!
Die Welt ist sowas von ungerecht.
Tja,Junge,das ist eben Schicksal!
Nimm's leicht.

im zweifelsfall alle 8-)

naja, überall halt, auf der strasse, im supermarkt, im kaffeehaus 8-)

das geht den mann aber schon gar nix an :hahaha:

Einer hat göttliche 137 cm.... und ein Quasterl am Ende. Ist man ja der Reputation als Waldgott aus der Alten Zeit schuldig.
Der andere? .... 8-) :mrgreen:
Na ich sag nix und lehn mich nur zurück - und seh Augen leuchten... :mrgreen:

Im Wald? Unter hohen Fichten lässt sich's gut lichten ... ähh lüften...

Den, der den Moment vorbeigeht? Ok, Diskretion ist angebracht. Stimmt. Wir sind ja nicht unter Barbaren... 8-)

Hallo,wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:Ich freu mich auf eure Antworten.:)

Ich muß zu meiner (scheinbaren) Schande gestehen, ich weiß nicht einmal wie groß, schwer, dick Klein-noranor ist, bzw. welche Taille er hat. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, ihn zu vermessen und Damen, die ihn zu Gesicht bekamen auch nicht.
Geschielt hat er früher und ich weiß nicht ob sich das schon gebessert hat, da wir uns in den letzten Jahren äußerst selte gesehen haben.
Für den Notfall kannst Dir ja auf dem Grünmarkt ein Double besorgen, die gibts dort in allen Größen und am Abend gibts dann auch noch einen guten Salat.

ich weiß nicht einmal wie groß, schwer, dick Klein-noranor ist, bzw. welche Taille er hat. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, ihn zu vermessen und Damen, die ihn zu Gesicht bekamen auch nicht.
Na wart nur, die Babsi wird das schon machen die hat eh immer ein Massband einstecken!8-)

tja an vielen Beiträgen merkt man mal wieder,dass die geistige Reife mancher Forumsteilnehmer zu wünschen übrig lässt!
Eine ehrliche nicht ironische oder sarkastische Antwort bekommt hier jemand mit einer für ihn wichtige Frage wohl leider nicht,auch wenn die Frage in der Vergangenheit des öfteren schon gestellt worden ist!Schade eigentlich!
@Ersteller:Ich würde mir nicht so die Sorgen um die Länge machen,eher das es nicht nur 10 Sekunden dauert!;)Es kommt immer drauf an auf was für eine Frau man trifft!Aber 16 cm sind über Durchschnitt also freu dich ;)

p.s. Der Schwanz alleine macht noch keinen guten Liebhaber aus;)
Denk dran die meisten Frauen haben auch Gefühle die befriedigt werden wollen!
Also eine gedeckte EC Karte kann auch nie schaden(kleiner Scherz):D
In diesem Sinne schöne Feiertage und guten Rutsch!

@Ersteller:Ich würde mir nicht so die Sorgen um die Länge machen,eher das es nicht nur 10 Sekunden dauert!;)

na, damit hast jetzt sicher auch dem einen oder anderen typen eines reingewürgt

die ewige "wie lange könnt ihr" diskussion ist ja auch noch nicht aus der welt

Aber 16 cm sind über Durchschnitt

Das beruhigt mich jetzt aber - wenn man(n) ständig zusammen mit "Übergrößen" unterwegs ist (ja, damit bist Du gemeint, 18,5cm ;)), kann das schon gehörig am Selbstbewusstsein nagen...

dafür darfst auch 2x duschen

...und Dich in von der Puffmami höchstpersönlich neu ausgemalten Zimmern (J. sollte inzwischen damit fertig sein) verwöhnen lassen - wo gibts das sonst noch? :mrgreen:

NJoe

na, damit hast jetzt sicher auch dem einen oder anderen typen eines reingewürgt

die ewige "wie lange könnt ihr" diskussion ist ja auch noch nicht aus der welt

dann muss man halt 2h vorher selber mal Hand anlegen bzw mit seiner Freundin einen "Deal" machen... dann hat Sie später auch was davon wenn"Er"länger durchhällt!;)Falls das alles nichts hilft,kann man auchn paar Techniken erlernen ;)

dann muss man halt 2h vorher selber mal Hand anlegen bzw mit seiner Freundin einen "Deal" machen... dann hat Sie später auch was davon wenn"Er"länger durchhällt!;)Falls das alles nichts hilft,kann man auchn paar Techniken erlernen ;)

dazu sag ich jetzt mal lieber nix......

Zurück
Oben