H
Gast
(Gelöschter Account)
Und noch so langschön sind´s , die weihnachtsferien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch so langschön sind´s , die weihnachtsferien
Welcher von den beiden?
WO lernst du Männer kennen![]()
Und kann dann Mann im Gegenzug überprüfen, ob's zusammenpassen könnt...![]()

naja, überall halt, auf der strasse, im supermarkt, im kaffeehaus![]()

im zweifelsfall alle
naja, überall halt, auf der strasse, im supermarkt, im kaffeehaus
das geht den mann aber schon gar nix an![]()
Zu kurz!Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ?
Nau ist halt ein Blutschwanz!
Hallo,wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:Ich freu mich auf eure Antworten.![]()
Na wart nur, die Babsi wird das schon machen die hat eh immer ein Massband einstecken!ich weiß nicht einmal wie groß, schwer, dick Klein-noranor ist, bzw. welche Taille er hat. Ich hatte noch nie das Bedürfnis, ihn zu vermessen und Damen, die ihn zu Gesicht bekamen auch nicht.
Na wart nur, die Babsi wird das schon machen die hat eh immer ein Massband einstecken!![]()
@Ersteller:Ich würde mir nicht so die Sorgen um die Länge machen,eher das es nicht nur 10 Sekunden dauert!![]()
Aber 16 cm sind über Durchschnitt
dafür darfst auch 2x duschen
na, damit hast jetzt sicher auch dem einen oder anderen typen eines reingewürgt
die ewige "wie lange könnt ihr" diskussion ist ja auch noch nicht aus der welt
dann muss man halt 2h vorher selber mal Hand anlegen bzw mit seiner Freundin einen "Deal" machen... dann hat Sie später auch was davon wenn"Er"länger durchhällt!Falls das alles nichts hilft,kann man auchn paar Techniken erlernen
![]()