Wird das nochmal was?

Mitglied #761248

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (Götzis)
Reaktionen
6
Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.

Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.

Hi,

Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.

kurze Frage:

Was an Dir ist so toll, dass eine Frau das unbedingt haben will?

Machst Du so viel im Haushalt, kümmerst Du Dich jede freie Minute um das Kind?

Also was ist der Grund, dass sie unbedingt mit Dir zusammen sein wollte, dass sie Dir was vorgespielt haben soll?

LG Tom

Wie alt ist das Kind?

Es ist relativ normal dass nach der Geburt erstmal ein wenig Flaute herrscht. Baby Blues oder postpartale Depression schlagen oft Mal zu. Dazu kommt oft eine Überforderung mit dem Kind, Verschiebung der Prioritäten und Probleme mit dem eigenen Körper bei Frauen.

Das kann dauern bis sich sowas wieder einpendelt und erfordert auch bewusste Arbeit und den Willen dazu von beiden Seiten.

Hast du mit deiner Frau schon offen und ehrlich über deine Probleme und Sorgen gesprochen??? Ohne großartige Anschuldigungen oÄ würde ich empfehlen. Einfach deine Sorgen und Wünsche erklären und hoffen dass sie auch Interesse daran hat Lösungen zu finden.

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.
Eine Paartherapie mit Schwerpunkt Sexualität (Sexualtherapie) ist möglicherweise ein Lösungsansatz.

Hi,

kurze Frage:

Also was ist der Grund, dass sie unbedingt mit Dir zusammen sein wollte, dass sie Dir was vorgespielt haben soll?

LG Tom
Sind ja gleich drei und sie werden von Frage zu Frage immer länger... :hau:

Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ja eh.....ich will, ich ich ich...und offenbar besteht Eure Beziehung nur aus Sex.
Eine traurige Existenz, ich an Deiner Stelle würde mir darüber Gedanken machen, ob ich meine Prioritäten richtig gesetzt habe. Du bist, so wie Du Dich bisher hier gibst prädestiniert zum frustrierten eigentlich hetero.
Und Schuld ist selbstverständlich nur die Frau.

PN

Wie meine Mum immer sagt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Sprich mit deiner Frau darüber und versuch ihr zu erklären, was dich bedrückt und was du vermisst - aber bitte ohne Vorwürfe zu machen oder Vergleiche zu früher zu ziehen.
Nur dann könnt ihr, trotz Veränderungen, einen gemeinsamen Nenner finden und den weiteren Weg glücklich beschreiten.

HIER wirst du keine Lösung für dein Problem finden, da in deinem Text viel zu wenig Informationen stehen, um die Sichtweise und Beweggründe deiner Frau nachvollziehen zu können.

Wie meine Mum immer sagt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Sprich mit deiner Frau darüber und versuch ihr zu erklären, was dich bedrückt und was du vermisst - aber bitte ohne Vorwürfe zu machen oder Vergleiche zu früher zu ziehen.
Nur dann könnt ihr, trotz Veränderungen, einen gemeinsamen Nenner finden und den weiteren Weg glücklich beschreiten.

HIER wirst du keine Lösung für dein Problem finden, da in deinem Text viel zu wenig Informationen stehen, um die Sichtweise und Beweggründe deiner Frau nachvollziehen zu können.
Vl erhofft er sich durch das Forum einen "Freibrief", ao auf die Art "wenn sie nicht will, ist es kein Betrug", "such dir eine Neue", etc...

Manchmal wünsche ich mir, dass Männer mal das so richtig erleben können nach der Geburt. Hormonhaushalt, Körper, Schlaf, etc...

Hi,

kurze Frage:

LG Tom
Ansichtssache. Ich finde ich mache viel bis sehr viel wenn ich mich mit anderen Männder vergleiche. Sie meint natürlich ich könnte mehr machen.

Wir sind beide Berufstätig. Sie 60 ich 80%

Seit Geburt: jetzt schon fast 5 Jahre alt ist unser Sohn.... Also das sollte nicht das Thema sein.

Ansichtssache. Ich finde ich mache viel bis sehr viel wenn ich mich mit anderen Männder vergleiche. Sie meint natürlich ich könnte mehr machen.

Seit Geburt: jetzt schon fast 5 Jahre alt ist unser Sohn.... Also das sollte nicht das Thema sein.
Was heißt viel??
Sie arbeitet in einer Firma 60% und daheim?? Wer macht die Termine mit dem Kind? Betreuung ? Einkauf? Unterhaltungsprogramm? Etc...

Eine Paartherapie mit Schwerpunkt Sexualität (Sexualtherapie) ist möglicherweise ein Lösungsansatz.

Ähh - hab ich eigentlich schon vorgeschlagen eine Pa--- uups, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte... :schulterzuck:

Was heißt viel??
Sie arbeitet in einer Firma 60% und daheim?? Wer macht die Termine mit dem Kind? Betreuung ? Einkauf? Unterhaltungsprogramm? Etc...
alles gut aufgeteilt. Es gibt noch fremdbetreuung, Kindergarten etc.
Ist ja aber nicht das Thema. Ist sicher nicht so, dass sie 60% job, plus kind und haushalt hat.
Einkaufen mache ich, Kochen meistens, Küche etc ich. Wäsche geteilt, Putzfrau für rest.
Also "daran" solls nicht liegen

Zurück
Oben