Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gabat ja nur eine sauerei wenn da hirn und herz auch noch dabei wären.. saftlt alles a bisserl.. :hmm:

Nicht nur, Hirn und Herz sind für manche auch entscheidend :mrgreen:
Naja, und wie würde ein Mann das Hirn auch in eine Mumu bekommen? Ist doch eher schlazig:kotzen:
Dann schon eher das :herzen:, fühlt sich sicher seltsam an? Gabs da nicht den Thread von der, die seltsame Dinge rein stecken wollte? Wäer eine Idee

Irgendwie ist der Thread recht witzig zu lesen: da gibt es Leute, die nur blödeln - vor allem am Anfang - dann sind da welche, die Ironie von Ernst nicht unterscheiden können.

Übrigens: warum können Frauen so schlecht einparken? Weil wir immer sagen, das da :affe:wären 25 cm ... :mauer:

Bravo ! Ich kann dir nur beipflichten. Ich habe mein ganzes Leben keine Frau kennengelernt, die über Schwanzlängen gesprochen hätte. Das tun immer nur wir Männer ! Der Gesamteindruck und evtl. die Erektionsfähigkeit sind da viel wichtiger .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das topic ist ja echt eine unterhaltung!!!!!!!!

also erstens denke ich ist es von frau zu frau unterschiedlich die einen das die anderen das also mach dir keine sorgen immerhin bist du mit 16 cm schon über dem schnitt ;)

hier behaupten ja so viele min. 20 cm zu haben kommisch nur das der schnit bei 15 lieg hmm...
lass dich nicht lächerlich von denen die machen sich selber zum spott hahaha

also bleibt sachlich er hat normal eine frage gestellt und ihr verhöhnt es lol lächerlich !

nunja hf beim flammen

Spike, vor vielleicht 25 Jahren hatte der ADAC (sowas ähnliches wie der ÖAMTC, aber halt nur in Deutschland) eine Umfrage gemacht, in der es um die Fähigkeit Autos zu fahren ging. Die Autofahrer mussten sich selbst beurteilen. 97% fielen in die Kategorie überdurchschnittlich und weit überdurchschnittlich, der Rest waren durchschnittlich, unterdurchschnittlich und weit unterdurchschnittlich gute Fahrer. Du siehst also, es ist durchaus möglich, dass eine große Mehrheit weit über dem Durchschnitt liegt. ;)

Alois_I_A

Das bestreitet auch keiner nur solltest du auch feedback von frauen haben die offen über das reden und ich habe schon mit vielen geredet und bei denen klingen immer mehr die zahlen 15-18 heraus ausser 2 mal glaube ich 23

also wie gesagt alles ist möglich dennoch glaube ich nicht das die meisten hier das besitzen was sie hier schreiben wenn du verstehst was ich meine ;)

Echt nur ganz kurz auch einen kleinen Beitrag über das leidliche Thema
"Schwanzgröße" da es mir.... so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber ehrlich auf den "Sack" geht
Größe hin Größe her...andere Dinge wie die Maßeinheit ist für mich viel wichtiger, ob dieser Mann meiner Begierde auf Sauberkeit achtet
lustig stelle ich mir immer wieder bei diesen Thema vor , wie sich das Vorher abspielt...bevor so eine Frage die für denjenigen so wichtig erscheint, kommt:shock::)8-)

steht dieser User mit dem Maßband kopfschüttelnd vor dem baumelnden Etwas, zieht es etwas in die :haha:Länge, misst oben dann von unten drückt ein wenig in die Säcke ?
legt er sein bestes Stück event dann doch auf eine Auflage um mehr daraus zu machen ?:-P

p.s.: niemals würde eine Frau auf die Idee kommen und ihre Spalte, ihre Schamlippen oder auch den Kitzler abmessen und dann zu fragen ob beim Klit im erregten Zustand 2cm normal sind ?:kopfklatsch:

ich glaub es ist die Hitze die mich etwas wucki:mrgreen: macht
nix für ungut :winke:

also wie gesagt alles ist möglich dennoch glaube ich nicht das die meisten hier das besitzen was sie hier schreiben wenn du verstehst was ich meine ;)
Doch, i hab 4 cm. :lehrer:

p.s.: niemals würde eine Frau auf die Idee kommen und ihre Spalte, ihre Schamlippen oder auch den Kitzler abmessen und dann zu fragen ob beim Klit im erregten Zustand 2cm normal sind ?:kopfklatsch:
Stimmt. :daumen: Die sind in der Regel mit Titten und Arsch unzufrieden. :lol:

@ Benno

Ja ist doch schön 4 you :)

hin oder her manche frauen gebe sich mit dem zufrieden manche mit demaber zum thema zurück du wirst mit zu kleine als auch nicht mit zu großen schwanz glücklich ein mittelding und du bist der king haha
naja so muss weiter arbeiten einer muss ja für die nichtsverdiener arbeiten ^^

Zurück
Oben