ok, schatzi - damit die großen buben dich nicht mehr hauen, erklärts dir die tante kassi....
AAAAALSO,....vor langer langer Zeit lebten zwei Mägdelein! Die eine war ein blondes, dralles Weiblein mit mächtig Holz vor der Hütte, die andere ein ebenholzfarbig, kopfbehaartes, zierliches Wesen.
Sie lebten glücklich auf dem Gut ihres gestrengen Vaters, dem sie den Haushalt führten und sich um das Kleinvieh kümmerten.
Eines Tages kam ein junger Zimmermann, der sich auf der Walz befand, und klopfte des Nächtens an die verriegelte Tür.
Das blonde Mädchen fragte: Wer klopfet an?
Er antwortete: "Oh holde Maid, öffnet mir die Tür, ich bin ein müder Wandersmann."
Das mädchen öffnete und wies ihm als Schlafstatt einen Strohsack zu, den sie zwischen ihre Bettschaft und die ihrer Schwester legte.
Als die Nacht hereingebrochen war und sich der Hof in tiefem Schlafe befand, regte sich bei dem Wandermann ein gar allzu menschliches Bedürfnis, dem er Folge zu leisten gedachte.
Aufgrund des fahlen Mondlichtes erkannte er die Mädchen nicht auseinander, und ließ nun beiden seine Zärtlichkeiten angedeihen, während dessen im Nebenzimmer ihr grimmiger Vater ruhte.
Und siehe da, ER KONNTE NICHT ERKENNEN WELCHE FOTZE ZU WELCHEM MÄDCHEN GEHÖRT, WEIL ES AUF DEN KÖRPERBAU ANKOMMT UND NET AUFS GWICHT!!!!!!!!!