Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Biologiefragen mehr:mrgreen:

Ja, hab schon verstanden.
Aber was haben eine Goldwaage und 16cm mit Biologie zu tun? :mrgreen:

Also geschätzte Kassi, ob Deiner doch sehr direkten Ausdrucksweise, ich mich einigermaßen geschreckt zeige.
Bedienen sich auch junge Mädchen einer solchen, oder ist dies eine Alterserscheinung? :hmm:

ok, schatzi - damit die großen buben dich nicht mehr hauen, erklärts dir die tante kassi....
..Und siehe da, ER KONNTE NICHT ERKENNEN WELCHE FOTZE ZU WELCHEM MÄDCHEN GEHÖRT, WEIL ES AUF DEN KÖRPERBAU ANKOMMT UND NET AUFS GWICHT!!!!!!!!!:roll:
:capito:

Mei, so a Tante hätt i ma imma gwunschen... :? :cry: ;) .... :mrgreen:

Wie hat er das probiert? Links und rechts zugleich oder nacheinander? Und mit welcher Sondiersonde? :mrgreen:
Ich glaub, er hat beim Einschlafen net aufpasst.... :mrgreen::mrgreen:

Vielleicht war seiner zwar 'laaaaang' aber soooo dünn..... dass sich bei den Maiden nichts dehnte (außer den Nüstern...)

:hmm::hmm:

Aber eigentlich hätt er es ja am Verbiegungsfaktor seines eigenen Rückgrates bemerken können...

Und liebe Tante - hat er den Vater dann auch noch probiert???

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

.........:hmm:........ich hab doch eh MÄGDELEIN und nicht schlampen geschrieben!:hmm::fragezeichen:

:hau: :hau: :evil::evil::evil::evil:

DOn´t u dare, dear!:evil:

Ja , ja schlag mich nur! Aber um die MÄGDELEINS ging es ja gar nicht.
Ausserdem hat ein gewisses Alter auch seine Vorteile, wie z.B. das Ausprechen von ehemals unaussprechlichem.

Und übrigens Kassi, ich glaub ganz sicher, dass Du noch eine ganze Weile vor Dir hast, um sooo alt zu werden wie ich schon bin.:winke:

Bewundert mich!! Ich habe gerade festgestellt ein anatomisches Wunder zu sein! Ich danke den Wissern dieses Threads.

Also da ich schon 25cm kenne, 16cm ist viiiiiiiiiel zu kurz - der Muttermund will doch auch was davon haben.

OP, sonst wird das nichts!

was macht ihr frauen mit so grossen schwänzen?

die länge kriegt ihr bei vaginalem sex doch garnicht ganz rein (oder dringen die bei euch in die gebärmutter ein).

oder braucht ihr die grösse für analsex (da gehen natürlich auch mehr als 30cm rein)?

Ach bi-man für Dich stell ich gerne noch das Ironieschild rein.

plastic, wenn ich Dir das verrate, versau ich Dir Sylvester - ich lass das lieber. Könnte den Gedanken nicht ertragen, jemanden unglücklich ins neue Jahr gehen zu lassen. :mrgreen:

Ach bi-man für Dich stell ich gerne noch das Ironieschild rein.

plastic, wenn ich Dir das verrate, versau ich Dir Sylvester - ich lass das lieber. Könnte den Gedanken nicht ertragen, jemanden unglücklich ins neue Jahr gehen zu lassen. :mrgreen:

brauchst keine rücksicht nehmen, über deine antwort würde ich mich freuen.
:)

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)

... dumme Annwort! Sch..ße

Hey, verarscht doch den Typ nicht!

16cm sind völlig normal

Den Frauen die ich bisher kannte, war der Penis relativ wurscht. Es kommt drauf an, was Du sonst zu bieten hast.

Also ich denke es kommt auf die Frau an, ob 16cm reichen. Eine dünne Frau mit engem Becken ist bestimmt mit 16cm ausgelastet, aber jemand etwas molligeres, da is das dann, als ob man ne wurst in den flur wirft. *g*

Ja is mir schon klar, aber es is doch so, wenn du nen ziemlich dicken und langen Penis hast, dass es dann schwierig ist eine dünne und zierliche Frau zu beglücken, weil es ihr wehtut. Oder nicht???

also.... wenn ich so einen schwachsinn les, dann schiessen mir 2 gedanken durch den kopf:

1. wer hat dir den schwachsinn erzählt
2. schafft die ferien ab - bei dem bildungsrückstand der lieben kleinen sollten die lernen, lernen, lernen - sonst ist die menschheit bald ausgestorben

:mauer:

Da zwängt sich für mich jetzt die Frage auf, wie so ein DEAL für später aussieht.
Eine Vertrauens aufbauende Maßnahme?
Wo können solche Techniken erlernt werden? HTL, TGM ... ?:hmm:

vielleicht am wifi - da soll es ja auch ganz heiss hergehen - hab ich mal wo gelesen :mrgreen:

16cm sind völlig normal

Den Frauen die ich bisher kannte, war der Penis relativ wurscht. Es kommt drauf an, was Du sonst zu bieten hast.

... mag jedoch diese Schwanlängenthreats nicht sorry!

... und Raus macht die Meter! Ich bin der Meinung, das es nicht auf die Größe eines Schwanzes ankommt, sondern auf die Technik und Ausdauer: bin aber gespannt, was die Damen der Schöpfung dazu äußern!

16cm sind völlig normal

Aber geh,...wenn er soooo blöde Fragen mit "fishing for compliments" kombiniert, darf er sich nicht wundern, wenn man sich über ihn lustig macht!
Ich spreche hier zwar nur für ich, wenn ich behaupte, dass mir Durchschnitt (bei der Länge) total ausreicht,...der Rest vom Mann vor allem sein GEIST darf natürlich NICHT durchschnittlich sein!;) (das darf er aber auch nicht, wenn er einen "wow-wahnsinn-was-für-ein-gerät" Pumpf hat!)
Ich hab noch nie nachgemessen und gedenke auch nicht das jemals zu tun,.....es gibt nichts peinlicheres, wennn sich Männer mit ihrer Schwanzgröße brüsten!
also.... wenn ich so einen schwachsinn les, dann schiessen mir 2 gedanken durch den kopf:

2. schafft die ferien ab - bei dem bildungsrückstand der lieben kleinen sollten die lernen, lernen, lernen - sonst ist die menschheit bald ausgestorben
Ich hab sogar ein Märchen erzählt, um es ihm zu erklären, aber er ist unverbesserlich,....:schulterzuck:
:mrgreen:

Aber geh,...wenn er soooo blöde Fragen mit "fishing for compliments" kombiniert, darf er sich nicht wundern, wenn man sich über ihn lustig macht!
Ich spreche hier zwar nur für ich, wenn ich behaupte, dass mir Durchschnitt (bei der Länge) total ausreicht,...der Rest vom Mann vor allem sein GEIST darf natürlich NICHT durchschnittlich sein!;) (das darf er aber auch nicht, wenn er einen "wow-wahnsinn-was-für-ein-gerät" Pumpf hat!)
Ich hab noch nie nachgemessen und gedenke auch nicht das jemals zu tun,.....es gibt nichts peinlicheres, wennn sich Männer mit ihrer Schwanzgröße brüsten!

Ich hab sogar ein Märchen erzählt, um es ihm zu erklären, aber er ist unverbesserlich,....:schulterzuck:
:mrgreen:

... ähnlich! :daumen: und ist treffend :mrgreen:

Zitat von Gwenni

Also von der Anatomie einer Frau hat der gute null Ahnung,da geb ich Gwenni recht.
Eine Schwanzgröße von 16cm (im schlaffen Zustand ) ist schon ganz ordentlich wenn man bedenkt das er im erregten Zustand normalerweise mindestens doppelt so groß wird, hat der gute schon zu tun um eine Frau zu finden die solch einen Lümmel verträgt.:haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben