- Reaktionen
- 8.349
- Checks
- 1
Wer braucht schon Threads, wenn es Signaturen gibt?Und wenn raunzen wir in anderen Threads.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer braucht schon Threads, wenn es Signaturen gibt?Und wenn raunzen wir in anderen Threads.

Hat es im Forum schon gegeben.Dann formulier ich es anders: von ihren Partnern untervögelte Frauen![]()

Geh komm - dieses Gerücht hält sich schon ewig - von Swingerclubs wird da auch manchmal geredet.Aber natürlich seltener, weil ja gewaltiger Männerüberschuss
Wünsche äussern, Freiräume schaffen wo Sex genug Raum hat. D.h. unter Umständen auch mal ein paar Wochen Kinderfrei für die Frau so dass sie mal tun kann wonach ihr ist. Und vor allem mit ihr reden ohne Forderungen und Bedingungen an sie zu stellen.Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.
Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN
Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.
Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Wenn du nur wüsstest...![]()

Ist genau mein Thema.Das wäre doch ein Threadthema für die @Mitglied #757671. Hallooo Flocke![]()
dafür halt gscheit gvögeltI wü liaba bled sterben...![]()
Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst - aber alleine eine Seite zu hören und automatisch Stellung zu beziehen, find ich ein bisschen zu einfach.Nach 5 Jahren quasi ohne Sex? Ja ja da wird sie sicher im Rahmen ihrer Wünsche etwas machen. Aber der TE wird da nicht mehr mit einbezogen.
Die Info stammt vom TE. Aus welchem Grund sollte er hier lügen? Wo du eine Schuldzuweisung heraus liest ist mir schleierhaft. Ich sehe nur viele Versuche, bis hin zu einer Therapie, die bis dato nutzlos waren. Er bemüht sich und ihr ist es egal, weil ihr andere Dinge wichtiger sind. Aber nur er soll sich Gedanken machen und Verständnis mit ihr haben. So der Tenor im Forum. Das ist einseitig.Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst - aber alleine eine Seite zu hören und automatisch Stellung zu beziehen, find ich ein bisschen zu einfach.
Und - es geht hier nicht um Schuld…
Zum ersten denke ich dass Du einer von vielen bist, die das von Dir beschriebene Phänomen plagt. Ob Du aber wirklich hier, in einem Erotik Forum wirklich Hilfe durch die User erfahren wirst bezweifle ich allen Ernstes. Ich kann Dir keine Ratschläge erteilen, aber ich wünsche Dir wirklich dass, das ganze für Dich bzw. Deine Beziehung doch noch ins Lot kommtIch jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.
Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN
Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.
Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Geh TinaDas klingt gut.
Aber sieht sie das genau so?
Oder hat sie tatsächlich kein Bedürfnis nach Sex mehr?
Wie siehts mit Nähe aus?
Kuschelt ihr abends aus der Couch?
Berührt ihr euch im Bett beim Schlafen?
Wie oft gibt's am Tag eine liebevolle Umarmung?
Ein zärtliches "in die Augen schauen"?
....
LG Tina
Weil die vielleicht verstanden haben, dass Jammern weniger bringt, als Suchen.Das Leben ist einfach hart und ungerecht. Warum schreiben die untervögelten Frauen nix?
Das mag ich jetzt nicht so unterschreiben, aber ich bin keine Frau. Das Problem sehe ich meist im Spiegel.ondern dass sich die einen in einer solchen Situation überlegen, was sie falsch machen und die anderen sich darüber Gedanken machen, was die Partnerinnen falsch machen.
Hab ich also eh nicht viel verpasst, gibt's eine Zusammenfassung der 10 Seiten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schriebs und...Das wäre doch ein Threadthema für die @Mitglied #757671. Hallooo Flocke![]()
... wurde umgehend erhört.Ist genau mein Thema.![]()
Ich hab auch geschrieben:Das mag ich jetzt nicht so unterschreiben, aber ich bin keine Frau. Das Problem sehe ich meist im Spiegel.
Und wenn man sich hier die Threads so ansieht, kann man diesen Eindruck schon gewinnen.Einer, der wesentlichen Unterschiede zwischen Männern und Frauen scheint weniger zu sein, dass die einen Sex wollen und die anderen nicht, sondern dass sich die einen in einer solchen Situation überlegen, was sie falsch machen und die anderen sich darüber Gedanken machen, was die Partnerinnen falsch machen.
Der Schein trügt also doch nicht.Ich hab auch geschrieben:
Ach geh. Ich glaube "eigentlich heterosexuell" kann ich mir an die Fahne heften. Es müssen nämlich die Frauen sein, die Schuld sind, da versucht man es halt bei Männern auch.Und wenn man sich hier die Threads so ansieht, kann man diesen Eindruck schon gewinnen.
Tja.... Warum auch? Es ist einfacher so.Inzwischen bin ich mit dem Thread durch. Gelesen hab ich viel, nur nicht ein einziges Mal, dass der Threaderöffner sich selbst hinterfragt. Ich denke, er ist einfach nur zu gut für die Frauen.
Genau so.Oder so.
Wosn?Geh Tina![]()
Ich hab auch geschrieben:
Und wenn man sich hier die Threads so ansieht, kann man diesen Eindruck schon gewinnen.
Inzwischen bin ich mit dem Thread durch. Gelesen hab ich viel, nur nicht ein einziges Mal, dass der Threaderöffner sich selbst hinterfragt. Ich denke, er ist einfach nur zu gut zu den Frauen.
Oder so.
So wahr.Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Und wie sieht es bei den Regenbogenmännchen aus?Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.