- Reaktionen
- 71
Wer Traut sich was war das Versauteste was ihr jemals gemacht habt??
Los gehts??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hier angemeldet und Männer getroffen.Wer Traut sich was war das Versauteste was ihr jemals gemacht habt??Los gehts??
Eine Schweinehälfte zerlegt.Wer Traut sich was war das Versauteste was ihr jemals gemacht habt??Los gehts??
Es muss wohl im Jahr 2001 oder 2002 gewesen sein.Wer Traut sich was war das Versauteste was ihr jemals gemacht habt??Los gehts??
Wer Traut sich was war das Versauteste was ihr jemals gemacht habt??Los gehts??
Du hättest das Wort Sex iwi erwähnen müssenWer Traut sich was war das Versauteste was ihr jemals gemacht habt??Los gehts??
Unterirdische, in den Fels gegrabene Gänge vermessen, die 30cm hoch mit Wasser und den Überresten eines defekten Ölabscheiders aus einer Großküche waren ...![]()
Du hättest das Wort Sex iwi erwähnen müssen![]()
Ich habe im lainzer Spital im laufenden Betrieb die Küche saniertWir haben mal ne Großbäckerei während des laufenden Betriebs saniert... Seitdem kaufe ich kein Gebäck mehr von dort, obwohl es jetzt saniert ist.![]()

Omg... du bist ja wirklich versaut.![]()
So grauslich?Wäääääähhhh!!!!!![]()
Ich habe im lainzer Spital im laufenden Betrieb die Küche saniert![]()
Außen hui innen PfuiOh ja... Küchen haben auch was. Egal ob Pizzeria, Großküche oder Fleischerei... nach so ner Sanierung vergehts mir meist für ne Weile.
Btw... Großfleischereien sind wohl mit Abstand die verSAUtesten Orte die ich kenne.![]()
Das war ziemlich lahm.