Was war das Versauteste was ihr jemals gemacht habt beim Sex !?😉

ich habe mit meiner ehestute schon an mehreren scattreffen teilgenommen
da sind meist 10 - 15 frauen männer paare. hetero schwul bi lesbisch
also alles dabei meine frau und ich sind beide bi
zu beginn küssen lecken fingern wir uns gegenseitig um dann mit dem zungenspil in fotze und schwanz weiter zumachen
dann lösen wir unds uns jeder sucht sich einen neuen partner mit dem es versaut weiter geht
da kommt dann der finger und die faust zum einsatz , bevorzugt im arsch
jeder der anwesenden ist randfoll mit kacke und pisse, keiner hat zuvor abgeladen
ich schaue immer dass ich bei einer meine finger durch die beine in der fotze habe und den arsch lecke
ich reize ihren arschmuskel mit meiner zunge und den fingern der anderen hand
spucke in ohr arschloch
noch einen dritten finger
ich spüre wie der kot aus dem arsch quillen will, abe die fingern es verhindern
nur spärlich bahnt sich die scheiße den weg zwischen meine nfingern hindurch
mein maul und die zungesind nah am arschloch als ich die finger miteinem ruck rausziehe und sich ihre halbflüssige kacke über mich ergießt
die drecksau saut mich ein immer mehr scheiße drückt sie mir über den kopf
und schon ist die nächst bei mir schmiert mir den steifen schwanz damit ein und macht mir dann einen blowjob
alles weiter wenn ihr wollt in der nächste perversen runde
schreibt mich uns an
Hammer geil, da wäre ich echt gern mit dabei gewesen... 😋🙏

Als ich mal meine Ex von der Arbeit abgeholt habe. Hat sie mich in das Büro ihres Chefs gezerrt um mich zu vernaschen. Als sie dann ohne Höschen und mit gespreizten Beinen auf dem Schreibtisch saß, hab ich sie gefragt ob das wirklich eine Gute Idee ist.
Antwort: "Mach dir keine Sorgen, wir sind heute nicht die ersten."

Firma gibts nicht, meine Freundin ist sie auch nicht mehr aber geil wars schon.

In der Waschküche eine Arbeitskollegin gefickt und meine Frau hat uns erwischt hab die weiter gefickt weil ich so geil war und meine Frau gefragt ob sie mit machen will dann wo ich ihr die sag e reingespritzt habe hat sie sich gebeugt und von meiner Kollegin die Pussy saubergeleckt hat mich so geil gemacht das ich meine Frau während sie die Pussy saubergeleckt hat habe ich sie noch gefickt also des war ein geiler MFF und des alles bei offener Tür in der Waschküche würde ich gerne nochmal erleben

In der Waschküche eine Arbeitskollegin gefickt und meine Frau hat uns erwischt hab die weiter gefickt weil ich so geil war und meine Frau gefragt ob sie mit machen will dann wo ich ihr die sag e reingespritzt habe hat sie sich gebeugt und von meiner Kollegin die Pussy saubergeleckt hat mich so geil gemacht das ich meine Frau während sie die Pussy saubergeleckt hat habe ich sie noch gefickt also des war ein geiler MFF und des alles bei offener Tür in der Waschküche würde ich gerne nochmal erleben
einfach geil - die gute frau 🔥 💥 :winke:

Schau bei den Gruppen, da gibt es eine Scat Gruppe.
Dort bist du richtig mit diesem Thema.
Naja... aber so wirklich deplatziert ist das hier wohl auch nicht. Also ich würde, auch wenns irgendwie extrem zu Lesen war, schon sagen dass genau sowas hier hinein gehört.

Ich kann aber zum Thema nur die 3 Tage Festival bieten. Praktisch ungeduscht und ungewaschen aber halt trotzdem geil.
Beim Lecken überraschend einen Squirt übers ganze Gesicht und in den Mund abzubekommen. Irgendwo zwischen sehr geil und sehr wäh!
Ein Blowjob auf einer ziemlich überlaufenen Konzerttoilette... und die Typen die draußen gewartet haben und wie wir rausgekommen sind irgendwo zwischen wütend und neidisch geschaut haben.

Eher Kleinigkeiten die jetzt bei weitem nicht mit der Geschichte die hier besprochen wurde mithalten können.

Zurück
Oben