Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einer hat göttliche 137 cm.... und ein Quasterl am Ende. Ist man ja der Reputation als Waldgott aus der Alten Zeit schuldig.
Der andere? .... 8-) :mrgreen:
Na ich sag nix und lehn mich nur zurück - und seh Augen leuchten... :mrgreen:

nix mit zurücklehnen - wir wollen beweise sehen :mrgreen:

kommt mir das so bekannt vor? :hmm:
Bist du gelegentlich mit Bulsara und LaFemme unterwegs? :undweg:

naja, so das eine oder andere mal :mrgreen:

sehr gute antworten gibts hier:mauer:

stimmt, an deiner sensationellen antwort können wir uns wirklich ein beispiel nehmen

Also mal ganz ehrlich, wenn du mit den 16 cm umgehen kannst und Potent bist ist das durchaus ausreichend.
Was bringen dir 20 oder gar 25 cm wenn der träger erstens damit nicht umgehen kann oder zweitens schon kommt beim reinstecken`?

Also ganz nach dem Motto Lieber weniger Masse dafür Klasse und Ausdauer also viel Masse und null Klasse

Also ich hab einer Freundin aus den USA diesen Thread hier gezeigt (und sie durfte auch dein Avatar Bild betrachten) und ihre Kommentare dazu waren:
"that thing looks more like a door knocker".
"actually, the way it hangs, thick at the base, tapers at the end.. makes it look like a clown's 1/2 inflated balloon they use to make balloon animals"
"if he put some disguise glasses on it, it would look like groucho marx"
"It's an elephant with a craniofacial disorder!"
"when he runs, it goes "whappy flappity flappity whap"
"i'd fuck him if he had a vibrating extention"

Nun, ich denke, dein Schwanz ist nicht sooo gut bei ihr angekommen. Nur, ob DAS an der Größe liegt? ;) :mrgreen::mrgreen:

Nimms nicht so krumm.
Sicher gibts längere. Aber gleich deine fehlende länge
halt mit der "Technik" aus. Wirst sehen die Frauen werden
dich trotz deiner 16 cm lieben.

Mit 16cm kannst du jederzeit nen deepthroat haben - davon träumen die meisten Männer nur. Mir persönlich tun Männer mit nem großen Schwanz eher leid. Was hat man schon davon wenn man immer nur die Spitze geleckt bekommt.
Viel schlimmer ist es wenn Mann einen hässichen Schwanz hat.

Wenn deiner Freundin die "Füllung" fehlt, dann frag sie mal, warum ihre Pussy so groß ist. ;) (Wie war das mit "Eng soll sie sein" :D )

Sag mal hast noch nie entsprechende Mails bekommen?
Schreib einfach eine Antwort hin, funktioniert 100% ist ganz einfach (bis 4 inch mehr)

Wie würde den eine vergösserung gehen ?
:lol::lol:

Na ja zuerst schaust ihr einmal tief in die augen, wenst`as richtig machst werdns dunkel wie zwa Bergsehn....es beginnt...dann kommen die ersten Streicheleinheiten...er wird größer...die ersten Hüllen fallen....er wird noch größer...dann geht sie vor Dir in die Knie....dann is`a groß genug:hahaha::hahaha:

lass dich nicht verarschen mein lieber, wenn er richtig hart ist sind das mehr als genug?

He alter was geht denn da ab. Die hauen auf einen drauf der (unter umständen) ein echtes Problem damit hat.

So und jetzt kommen gleich die Buuuuuuu Rufe schlicht weg !!!!!!!!! (Das gefällt mir )

Du hast keinen zu keinen Schwanz du musst dir nur die richtigen Frauen suchen :)
Die Frauen die erst mit 25 zufrieden sind, sind meist viel zu dick da brauchst schon mal ein paar cm um durch die ....... Hihihihiihi. das kommt immer gut such dir eine Sportliche keine Die ist mit 16 auch schon zufrieden.

Na komm im ernst wenn du ne abschleppen willst dann ist ihr das echt schon egal und wenn du eine Beziehung haben willst dann kannst du mit ihr darüber reden und das funkt dann schon .

Ps: meiner ist nur 4 cm. hab ja auch ne ganz schlanke. hihihihihihhihi.

Die Frauen die erst mit 25 zufrieden sind, sind meist viel zu dick da brauchst schon mal ein paar cm um durch die ....... Hihihihiihi. das kommt immer gut such dir eine Sportliche keine Die ist mit 16 auch schon zufrieden.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: Und immer wenn man dachte, die Dummheit kenne Grenzen, kommt jemand und beweist, dass diese offenbar doch grenzenlos ist...

zuerst muss ich feststellen, dass ich alt bin...und jetzt noch, dass ich dick bin, nur weil ich auf schwänze stehe, die über 16 cm sind:roll:

grüsse von einer verzweifelten schnecke, die sich jetzt einliefern lässt in eine diät und verjüngerungsklinik:mrgreen:

zuerst muss ich feststellen, dass ich alt bin...und jetzt noch, dass ich dick bin, nur weil ich auf schwänze stehe, die über 16 cm sind

Sind natürlich alles widerlegliche Vermutungen :lalala:

Brauchst nur Deine Daten hier reinstellen, dann bestätige ich Dir, dass Du jung und schlank bist (natürlich nur, wenns wirklich stimmt :mrgreen:)...

NJoe

Zurück
Oben