Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Masseur-sanft;1670125]Oh Mein Gott!
Welchen Schwachsin wollt Ihr dem Jungen einreden!

Also mein Junge deine 16 cm sind eine durchschnittlich normale Grösse und vollkommen ausreichend! Lass dir keinen Quatsch einreden und nebenbei bemerkt um einer Frau einen Orgasmus zu bescheren gibts auch ander möglichkeiten dazu braucht mann keinen Schwanz! das geht auch sehr hervoragend zum Beispie mit der Zunge!

Genau:daumen: und solange du noch einen Finger hast, kannst du eine Frau glücklich machen:lehrer:

umsonst heißt es auch nicht " in der kürze liegt die würze" und 16 cm ist ein normaler durchschnitt!!

Also lass dir kein unsinn einreden !!

...und 16 cm ist ein normaler durchschnitt!!
Ja und zwar von einem Afrikaner ;)
In Europa sind es seriösen Studien zu Folge (also die wo die Männer nicht selber messen und einen fragebogen ausfüllen :mrgreen:) ca. 14,5 cm

Naja, könnte auch z.b. Verzweiflung gewesen sein. :mrgreen:
Schon, aber nur bei denen, mit denen du zuvor was gehabt hast :mrgreen:

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)

Ich denke Du kannst mit 16 cm voll zufrieden sein.
Meiner hat 18 cm, und ich will auch keinen größeren. Habe sehr gute Erfahrung damit.
Wenn Du mit Deinen 16 cm gut umgehen kannst, bist Du sicher gut im Rennen :daumen:

zu lang ist auch nicht gut, weil wenn er an den Muttermund stößt, ist dass für die Frau auch nicht angenehm, und was hast du davon, wenn du deinen Schwanz nicht vollständig in der Muschi versenken kannst, also 16 cm sind i.O. und damit kannst du eine Frau richtig verwöhnen, wenn du damit umgehen kannst, aber Übung macht den Meister, also ran an die Frau ;-)))

Mal ein ganz neues Thema, hats ja schon ewig nicht mehr gegeben!

Aber du schreibst ja eh schon dass er 16 cm GROß ist, ich denke dass da richtiger wäre wenn du schreibst 16 cm klein! Weil um eine Frau richtig geil befriedigen zu können muß er min 20 cm Umfang haben und min 25-30 cm Länge! Darunter hast du sicher keine Chance, so eng kann sie gar nicht gebaut sein!!!!!!!!! Ich hoffe die Frauen sind da gleicher Meinung mit mir!
Ich an deiner Stelle würde über eine Vergrößerung nachdenken!:lehrer:

Ich find gerade mein Schild nicht:fragezeichen::fragezeichen:

Oder wolltest du hören, dass 16 cm super sind und du stolz drauf sein kannst?

:nix-ahn:

sach mal kennst du dich eigentlich in einer gewissenweise mit der Anatomie der frau aus? - scheint nicht so ich erklärst dir mal

bei einer durschnitsfrau weitet sich die vagina auf 17 cm d.h. wiederrum das einige max. 5 cm größer werden kann das heißst wiederrum max. 22cm solch eine frau wirst du so gut wie nie finden.. und wen popst du die nur 10 min und dann tuts weh also schit happens..

ein umfang von 20 cm ist ja auch mal ämm lol also mir fällt dazu nichts ein tut mir echt leid

16 cm sind in Ordnung es kommt vllt auch noch auf die dicke an...
die göße spielt nur eine kleine rolle die technik machts :lehrer: von daher viel spaß (=

:nix-ahn:

sach mal kennst du dich eigentlich in einer gewissenweise mit der Anatomie der frau aus? - scheint nicht so ich erklärst dir mal

bei einer durschnitsfrau weitet sich die vagina auf 17 cm d.h. wiederrum das einige max. 5 cm größer werden kann das heißst wiederrum max. 22cm solch eine frau wirst du so gut wie nie finden.. und wen popst du die nur 10 min und dann tuts weh also schit happens..

ein umfang von 20 cm ist ja auch mal ämm lol also mir fällt dazu nichts ein tut mir echt leid

16 cm sind in Ordnung es kommt vllt auch noch auf die dicke an...
die göße spielt nur eine kleine rolle die technik machts :lehrer: von daher viel spaß (=

:hahaha:

:bussal:

üüüüüüüüüüch sag nüüüüüüüüüüüüüüüüchts :mrgreen:

Arrrrrrrrrrrrrrrr sags jetzt endlich:grantig: ist doch nicht soooooo

schwer...JA 16cm REICHT;)

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

wie groß er sein muß? es gibt meines erachtens keine größe die er erfüllen muß.
jeder sollte damit glücklich was er hat.
ich persönlich hab mit männern mit einem großen penis und männern mit einem kleinen penis erfahrungen gemacht. und es hat beides für und wider.
aber zum orgasmus gekommen bin ich mit allen....nur halt auf unterschiedlicher art und weise. also sei zufrieden mit dem was du hast und hab spaß damit

wie groß er sein muß? es gibt meines erachtens keine größe die er erfüllen muß.
jeder sollte damit glücklich was er hat.
ich persönlich hab mit männern mit einem großen penis und männern mit einem kleinen penis erfahrungen gemacht. und es hat beides für und wider.
aber zum orgasmus gekommen bin ich mit allen....nur halt auf unterschiedlicher art und weise. also sei zufrieden mit dem was du hast und hab spaß damit

:hmm: Kann es sein, dass du viel zu realistisch für diesen Beitrag bist :fragezeichen: :mrgreen:

Ned realistisch....diplomatisch:hahaha::hahaha:wie die Gwenni:haha:

Mir geht das Gerede oder besser gesagt das Geschreibs um die Länge und Durchmesser voll auf den Nerv! :mauer:

zu lang ist auch nicht gut, weil wenn er an den Muttermund stößt, ist dass für die Frau auch nicht angenehm, und was hast du davon, wenn du deinen Schwanz nicht vollständig in der Muschi versenken kannst, also 16 cm sind i.O. und damit kannst du eine Frau richtig verwöhnen, wenn du damit umgehen kannst, aber Übung macht den Meister, also ran an die Frau ;-)))

Ich gebe Egon 96 vollkommen recht. Wenige Frauen mögen es wenn man gleich an den Muttermund stößt. Meiner hat auch die besagten 16 cm und bin vollkommen zufrieden damit.
Zum guten Sex gehört auch noch etwas anderes als ein möglichst großer Schwanz. Wenn ich von Frauen höre die nur 25 cm und mehr bevorzugen, dann glaube das einfach nicht, das ordne ich in das Reich der Träume und Angeberei zu!

:hmm: Kann es sein, dass du viel zu realistisch für diesen Beitrag bist :fragezeichen: :mrgreen:

warum denkst du daß ich zu realistisch bin?

Ned realistisch....diplomatisch:hahaha::hahaha:wie die Gwenni:haha:

Ich glaub ich kann Gedankenlesen:haha:

macianer;1670865]Mir geht das Gerede oder besser gesagt das Geschreibs um die Länge und Durchmesser voll auf den Nerv! :mauer:

Sei doch net glei so grantig....für manche ist es seeeeehr wichtig:lehrer:

Zum guten Sex gehört auch noch etwas anderes als ein möglichst großer Schwanz. Wenn ich von Frauen höre die nur 25 cm und mehr bevorzugen, dann glaube das einfach nicht, das ordne ich in das Reich der Träume und Angeberei zu!

:daumen::daumen: Frauen träumen davon und Männer geben damit an.

Was sagt uns das jetzt...16cm sind zu klein:hahaha:

Zurück
Oben