Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hast recht Testdriver, die gehn mir auch auf den Wecker mit ihren sogenannten Riesenschwänzen .... die messen wohl von ihrer Rosette nach vorne anstatt den Meterstab oben am Bauchansatz anzusetzen. Oder sie drücken den Meterstab 3 cm tief in den Bauch hinein. :) Könnte natürlich auch sein, sie verwenden einen abgebrochenen Meter und habens noch gar nicht gemerkt .... lach.
Aber vielleicht messen sie ja auch den Porscheschlüssel noch dazu, grins

Doch nicht mehr als die, die glauben 16 cm sind zu wenig:kopfklatsch:

:lehrer:Und wenn man(n) sich beim Pinkeln nicht hinsetzt, macht ein "kleiner" genauso viel Dreck wie ein Großer:roll:

Die ganze Herumprotzerei mit dem Gerät ist peinlich, aber ich denke das wird es auch in 5 Jahren hier noch geben:mrgreen:

Mir ist es Wurscht, ich bin zufrieden.........

weshalb gibt hier jeder eigentlich so scheiß antworten?? war doch nur eine frage!! dann last es doch gleich

weshalb gibt hier jeder eigentlich so scheiß antworten?? war doch nur eine frage!! dann last es doch gleich

Wieso erstellt jeder einen eigenen Thread, wenn es doch schon 100te davon gibt! Hin und wieder hilft sogar die Suchfunktion, nicht immer aber immer öfter! Daher sind das nur unnötige Antworten auf unnötige Fragen!:mauer:

Wieso erstellt jeder einen eigenen Thread, wenn es doch schon 100te davon gibt! Hin und wieder hilft sogar die Suchfunktion, nicht immer aber immer öfter! Daher sind das nur unnötige Antworten auf unnötige Fragen!:mauer:

... und währe gewiss ein raffinierter Zug vom Threadsteller :hmm:

es wird mit sicherheit bei jedem unterschiedlich sein was er gut findet aber im allgemeinen wenns jetzt net nur 2 cm sind ists alles ok.. denn mich interessiert da eher wie er mit frauen umgehen kann etc. .. naja wobei so n faustdicker schwanz auch echt weh tun kann .. ^^ also da bin ich dann eher so mh ich mag den durchschnitt..:D

es kommt nicht auf die größe an, die technik machts :mrgreen:

was interessieren mich deine 16 cm wenn ich mehr haben kann :hurra:

Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ?
Oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?

Ob 16cm eine gute Größe ist kann ich dir nicht beantworten, aber du liegts auf jeden fall damit im guten Durchschnitt. Und es ist ja nicht nur die Länge ausschlaggebend sondern auch die Dicke. Aber was nützt der Größte und schönste Schwanz wenn der Mann dahinter nicht umgehen kann damit.

Sicherlich hat jede Frau andere Vorlieben und Vorstellungen, ist ja genauso wie bei uns Männern, da mag ja auch nicht jeder den gleichen Typ Frau.
Wie groß muss der Schwanz sein ist nicht leicht zu definieren, wie schon oben erwähnt. Aber laut Wissenschaft soll angeblich schon eine Länge von 10cm bis 12cm ausreichen um eine Frau ausreichend befriedigen können. Dazu kann ich aber keine Angaben machen, da ich von Mutter Natur etwas über dem Durchschnitt ausgestattet wurde und der kamm bei den Frauen bis jetzt immer gut an. Zu dem Thema hat mir eine Partnerin mal gesagt, das sich jede Frau selbst in die Tasche lügt die meint auf die Größe kommt es nicht an, weill wenn der Schwanz größer (Länge und Breite) ist, ist auch das Empfinden an und in der Möse größer. was ich mir persönlich auch vorstellen kann.
Aber wie gesagt dazu können dir sicher Frauen die besseren Antworten geben.

LG vom Lauser

also zu der ganzen ewiglichen schwanzlängen-debatte fällt mir nur eines ein:

die familie stradivari wurde nicht dafür berühmt, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben ...

habts am pissoir keine anderen sorgen? schauts lieber, dass ihr nicht danebenpinkelt!

;-)

naaa, im ernst, um dem da oben die schärfe zu nehmen: ich meine, wenn der penis groß genug ist, dass die frau ihn in sich spürt, dann liegt es am benutzer des anhängsels, WAS sie spürt. und aus die maus!

Zurück
Oben