C
Gast
(Gelöschter Account)
... wenn hierzu das Gewicht auch einmal angesprochen wird und wie Ihr Euren Jonny dann wiegt!? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man SelbstgesprächeIch glaub ich kann Gedankenlesen![]()
Komisch das immer von Männern zu hörenFrauen träumen davon und Männer geben damit an.
Was sagt uns das jetzt...16cm sind zu klein![]()

xxl;1671132]Das nennt man Selbstgespräche![]()
Nicht alle..die meisten enthalten sich der Stimme...wenn nur 3 Damen am Anfang geschrieben hätten...passt eh wär der Fred schon längst in der Versenkung..ach so, die Frauen sind ja nur diplomatisch, ich vergaß![]()
Irgendwie hab ich gerade diesen Versicherungwerbespot im Kopf "Ihre Sorgen möchten wir haben"![]()
... wenn hierzu das Gewicht auch einmal angesprochen wird und wie Ihr Euren Jonny dann wiegt!?
Dann legt man das erigierte Glied darauf und wiegt es!
..... das sich allerdings von alleine löst, sobald er das aufrechte Gehen gelernt hat.Wenn dein erigiertes Glied liegt dann hast du ein Problem.![]()
Worüber unterhalten sich die beide?
Wie weit sie die Beine auseinanderbringen 

Ich hab mir hier jetzt die ersten paar Seiten durchgelesen und muss jetzt meinen Senf dazugeben.
Schön, dass hier Viele sehr viel Spaß haben, aber wenn man in diesem Forum nicht die Frage stellen darf, dann ist es doch kein Wunder dass das Thema soviele Komplexe hervorruft.
Da ich als hetero Mann natürlich selbst kaum Penisgrößen bewerten kann und meine eigenen Erfahrungen wohl kaum als repräsentativ gelten dürften, möchte ich dir folgenden Link empfehlen:
http://www.sexualberatung-online.net/penis/die-penisgroesse/
Sorry, dass mußte ich einfach los werden!
Ich hoffe aber, inhaltlich geholfen zu haben!
![]()
Wenn man Anstelle des Stellens DIESER Frage die Suchfunktion bemüht, kommt weniger Verzweiflungsspott dabei heraus! Wenn man schon länger hier mitschreibt und liest, dann bemerkt man, dass immer zur Ferienzeit diese Threads erscheinen und innerhalb einer Woche SIEBEN (nicht verwechseln mit SEVEN) g´schissene Schwanzizukurzistfragethreads auftauchen! Das nervt!![]()

Sehe ich ein!!
Ich wollte auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger hier auftauchen, aber irgendwie tat mir der Ersteller halt leit!!
![]()
Sehe ich ein!!
Ich wollte auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger hier auftauchen, aber irgendwie tat mir der Ersteller halt leit!!
![]()

irgendwie muss ich bei den 16cm immer an die billigen ebay Endstufen denken die gerne mit 4000 Watt PMPO Leistung angegeben werden und so kommen mir die 25cm Schwanzträger auch vor.
Der Schwanz wird nicht grösser wenn man schon beim Arsch anfängt zu messen. Ich hab lieber meine 18 echten cm als eure 25 Einbildungs-cm.
A grosse halb tote Fleischnudel bringts ja wohl auch ned so wirklich.
I lad eich mal ein, dürfts a paar Klimmzüge auf mein Lumpi machen![]()