Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... wenn hierzu das Gewicht auch einmal angesprochen wird und wie Ihr Euren Jonny dann wiegt!? :mrgreen:

:ironie:

an dieser stelle sollte man sich mal den EU durchschnitt in erinnerung rufen.
und das sind nun mal 14-16cm, im schnitt wohlbemerkt....mehr wirds net.

Ich glaub ich kann Gedankenlesen:haha:
Das nennt man Selbstgespräche ;)

:daumen::daumen: Frauen träumen davon und Männer geben damit an.
Was sagt uns das jetzt...16cm sind zu klein:hahaha:
Komisch das immer von Männern zu hören :roll:
..ach so, die Frauen sind ja nur diplomatisch, ich vergaß :kopfklatsch:
Irgendwie hab ich gerade diesen Versicherungwerbespot im Kopf "Ihre Sorgen möchten wir haben" :mrgreen::haha::mrgreen:

xxl;1671132]Das nennt man Selbstgespräche ;)

Die Selbstgespräche entstehn mit meiner schnellen Internetverbindung:mauer:
..ach so, die Frauen sind ja nur diplomatisch, ich vergaß :kopfklatsch:
Nicht alle..die meisten enthalten sich der Stimme...wenn nur 3 Damen am Anfang geschrieben hätten...passt eh wär der Fred schon längst in der Versenkung:mrgreen:

Irgendwie hab ich gerade diesen Versicherungwerbespot im Kopf "Ihre Sorgen möchten wir haben" :mrgreen::haha::mrgreen:

Genau und das Geld von einem Ölscheich, dann wär ich der glücklichste Mensch:mrgreen:

Also mein Mann ist sehr gut bestückt. Er hat schon mehr zu bieten. 19x5 cm, wenn er gut dauf ist auch noch etwas mehr. Aber zum blasen ist ein kleinerer Schwanz besser. Der Mund ist halt nicht so groß. Bei mir ist beim Sex der Durchmesser wichtig. 5 - 6 cm bin ich gewohnt und das ist Klasse. In der Länge darf es nicht viel mehr sein, denn jetzt stösst man(n) in manchen Stellungen schon mitunter unangenehm an. Aber die Dicke ist schon geil. Das Gerede von den meisten kleinbestückten Männern "Die Technik allein macht es" ist nach meinen Erfahrungen nur Gerede. Richtig umgehen sollte ein gut Bestückter mit seinem Ding schon können, aber das macht kein zu klein geratener Schwanz wett. Das soll nicht heißen, daß 16 cm andere Frauen nicht toll finden und beglücken können. Das gesagte gilt nur für mich.

... wenn hierzu das Gewicht auch einmal angesprochen wird und wie Ihr Euren Jonny dann wiegt!? :mrgreen:

:ironie:

OOOOOCH, das ist leicht! Man nimmt eine Küchenwaage (wichtig bis 5kg) platziert diese auf der Arbeitsfläche. Dann legt man das erigierte Glied darauf und wiegt es! Wichtig ist eine waagrechte Auflage, da sonst das Ergebnis verfälscht wird! Oder man lässt wiegen!
Frau legt das Glied auf die Waage und hebt dann sanft nach oben an!
Wird schwierig bei 16 cm aber mit einer kleinen Waage sollte es gehen!
So kleine Pimmel habe eh keine 5 Kilo!:daumen:

Worüber unterhalten sich die beide?
:hmm: Wie weit sie die Beine auseinanderbringen :fragezeichen:
...obwohl es könnte auch der Abstand Venushügel - Brüste sein, vom Maßstab :fragezeichen:
Ich glaube aber sie setzen gerade zum Gebet an, dass der nächste für sie weniger schmerzhaft ist :mrgreen:

Ich hab mir hier jetzt die ersten paar Seiten durchgelesen und muss jetzt meinen Senf dazugeben.

Schön, dass hier Viele sehr viel Spaß haben, aber wenn man in diesem Forum nicht die Frage stellen darf, dann ist es doch kein Wunder dass das Thema soviele Komplexe hervorruft.

Da ich als hetero Mann natürlich selbst kaum Penisgrößen bewerten kann und meine eigenen Erfahrungen wohl kaum als repräsentativ gelten dürften, möchte ich dir folgenden Link empfehlen:

http://www.sexualberatung-online.net/penis/die-penisgroesse/

Sorry, dass mußte ich einfach los werden!
Ich hoffe aber, inhaltlich geholfen zu haben!

:daumen:

Ich hab mir hier jetzt die ersten paar Seiten durchgelesen und muss jetzt meinen Senf dazugeben.

Schön, dass hier Viele sehr viel Spaß haben, aber wenn man in diesem Forum nicht die Frage stellen darf, dann ist es doch kein Wunder dass das Thema soviele Komplexe hervorruft.

Da ich als hetero Mann natürlich selbst kaum Penisgrößen bewerten kann und meine eigenen Erfahrungen wohl kaum als repräsentativ gelten dürften, möchte ich dir folgenden Link empfehlen:

http://www.sexualberatung-online.net/penis/die-penisgroesse/

Sorry, dass mußte ich einfach los werden!
Ich hoffe aber, inhaltlich geholfen zu haben!

Wenn man Anstelle des Stellens DIESER Frage die Suchfunktion bemüht, kommt weniger Verzweiflungsspott dabei heraus! Wenn man schon länger hier mitschreibt und liest, dann bemerkt man, dass immer zur Ferienzeit diese Threads erscheinen und innerhalb einer Woche SIEBEN (nicht verwechseln mit SEVEN) g´schissene Schwanzizukurzistfragethreads auftauchen! Das nervt!:mauer:

Wenn man Anstelle des Stellens DIESER Frage die Suchfunktion bemüht, kommt weniger Verzweiflungsspott dabei heraus! Wenn man schon länger hier mitschreibt und liest, dann bemerkt man, dass immer zur Ferienzeit diese Threads erscheinen und innerhalb einer Woche SIEBEN (nicht verwechseln mit SEVEN) g´schissene Schwanzizukurzistfragethreads auftauchen! Das nervt!:mauer:

Sehe ich ein!! :roll:

Ich wollte auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger hier auftauchen, aber irgendwie tat mir der Ersteller halt leit!! :lehrer:

Sehe ich ein!! :roll:

Ich wollte auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger hier auftauchen, aber irgendwie tat mir der Ersteller halt leit!! :lehrer:

Aber jetzt braucht er dir ja nicht mehr leid tun, denn mit 16cm ist er Ideal bestückt wie man nachlesen kann;)

Nur ich leide jetzt ein wenig darunter......aber egal, ich lass mir sicher keine 10cm deswegen wegschneiden:mrgreen:

irgendwie muss ich bei den 16cm immer an die billigen ebay Endstufen denken die gerne mit 4000 Watt PMPO Leistung angegeben werden und so kommen mir die 25cm Schwanzträger auch vor.
Der Schwanz wird nicht grösser wenn man schon beim Arsch anfängt zu messen. Ich hab lieber meine 18 echten cm als eure 25 Einbildungs-cm.

A grosse halb tote Fleischnudel bringts ja wohl auch ned so wirklich.

I lad eich mal ein, dürfts a paar Klimmzüge auf mein Lumpi machen :hmm:

irgendwie muss ich bei den 16cm immer an die billigen ebay Endstufen denken die gerne mit 4000 Watt PMPO Leistung angegeben werden und so kommen mir die 25cm Schwanzträger auch vor.
Der Schwanz wird nicht grösser wenn man schon beim Arsch anfängt zu messen. Ich hab lieber meine 18 echten cm als eure 25 Einbildungs-cm.

A grosse halb tote Fleischnudel bringts ja wohl auch ned so wirklich.

I lad eich mal ein, dürfts a paar Klimmzüge auf mein Lumpi machen :hmm:

hast recht Testdriver, die gehn mir auch auf den Wecker mit ihren sogenannten Riesenschwänzen .... die messen wohl von ihrer Rosette nach vorne anstatt den Meterstab oben am Bauchansatz anzusetzen. Oder sie drücken den Meterstab 3 cm tief in den Bauch hinein. :) Könnte natürlich auch sein, sie verwenden einen abgebrochenen Meter und habens noch gar nicht gemerkt .... lach.
Aber vielleicht messen sie ja auch den Porscheschlüssel noch dazu, grins

Zurück
Oben